Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lübeck 18 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-2266

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-2266

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlicher, sehr kompetenter und zugewandter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Breite Str. 44-46
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/76622

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell einen Termin bekommen, kurze Wartezeiten in der Praxis, sehr gut organisiertes, hilfsbereites Team.
    Wunschlos zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-2266

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, herzlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-2266

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat in meinen Augen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 44-46
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/76622

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur die betäubungsspritze war echt hart aber von der Behandlung selbst habe ich nichts gespührt; nur unangenehmes rütteln.... keine angst vo
    r diesem Arzt.... habe auch jetzt nach der OP keine schmerzen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Fackenburger Allee 1
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/504910

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vom ersten Besuch (Empfehlung durch eine Kollegin) an kompetent und meinen Bedürfnissen enstprechend beraten worden. Meine Bedenken
    bzgl dreier notwendiger Implantante wurden nicht nur zerstreut, sondern ich bin heute (drei Jahre später) dankbar für diese Langzeitlösung. Anders als viele Bekannte, die in diesem Zeitraum ein- bis mehrmals Probleme mit ihrer Implantatversorgung hatten, bin ich hoch zufrieden. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl (was nicht auf viele meiner Ärzte zutrifft) nicht in erster Linie als Dukatenesel gesehen zu werden, sondern als Individuum, für dessen Problem es galt, die bestmögliche Lösung zu finden. Mein Kompliment an den behandelnden Arzt. Wieder einmal bestätigt sich hier für mich der Satz: Beruf kommt von Berufung.
    Eine Zufriedene Patientin aus Norddeutschland
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Mühlenstr. 34 - 48
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/58343860

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum freundliches und extrem kompetentes Team. Neueste Technik!
    Die Ärzte sind einfach nur großartig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen
    An der Obertrave 16 a
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/889010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Betreung. Der kann was, der Mann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Obertrave 16 a
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/889010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Obertrave 16 a
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/889010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Breite Str. 44-46
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/76622

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Onkologie
    Fackenburger Allee 1
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/504910

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Fackenburger Allee 1
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/504910

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hansestr. 43 a
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/8993272

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-2266

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Obertrave 16 a
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/889010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-2266

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Eutiner Ring 7
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0451/48680310

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser "Klinik".Vom freundlichem Empfang angefangen, Besprechung der Situation mit dem Arzt,Eine schnelle,gründliche
    und schmerzfreie OP (Zahn,der schon zur Hälfte sich aufgelöst hatte,mußte ausgegraben werden).Ich bin wirklich einer, der vor Angst schon kaum geschlafen hatte.Nach der OP mußte ich mich wirklich fragen, warum dies nötig war.Hier braucht wirklich keiner Angst zu haben.Sehr,Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Eutiner Ring 7
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0451/48680310

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lübeck

Lübeck Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Lübeck gibt es 18 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 11680 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lübeck beträgt 4,1 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lübeck beträgt 14 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Strecknitz
  • Sankt Lorenz Süd
  • Lübecker Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Lübeck / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Lübeck Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
[]