Psychiater in Lübeck 55 Treffer

Arzt / Psychiater in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sandstr. 6
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/77855

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schiffe ist sehr Kompetent, Empathisch, Hilfsbereit, nimmt sich sehr viel Zeit, geht sehr gut auf Patienten ein und ist ausgesprochen
    nett. Ich kann ihn sehr empfehlen und bin glücklich ihn als Therapeuten gewählt zu haben. Da lohnt sich, am Anfang auch ,die Wartezeit auf einen Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Schlafmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fegefeuer 12-14
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/3968801

    Neurologe, Schlafmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksamer, netter und bemühter Arzt.
    In Lübeck und Umgebung einer der wenigen Neurologen (der einzige?) mit mehreren Patienten mit
    Syringomyelie und entsprechenden Kenntnissen, was ja wegen der Seltenheit der Krankheit sonst meist nicht der Fall ist.
    Wegen des starken Zulaufs muss man evtl. länger auf einen Termin warten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Weidenweg 9-15
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/58940

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde dort sehr geholfen, ich bin froh den Mut gehabt zu haben, dort hin zu gehen. Seitdem geht es mir viel besser.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-98801

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr gut! Ich würde mich ihm immer wieder anvertrauen, obwohl ich hoffe, das ich es nicht mehr brauche!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Krempelsdorfer Allee 28 B
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/796253

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empatisch. Wenn es ernst wird , beim Patienten. Tolle Praxis. Sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Fleischhauerstr. 2
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/706958

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Thorns ist super lieb, Sie hat mir eine Behandlung empfohlen, die mich vollkommen Gesund machen kann und wird. Und wenn es so weiter
    geht, dann werde ich seltener einen Termin brauchen. Dabei mag ich Sie so sehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-98801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine top therapeutin! Sie ist immer für ihre patienten da! Notfalls auch in der nacht! Frau dr. Matthiessen ist total nett und hilfsbereit!
    Ihre patienten lieben sie dafür! Sie setzt sich voll für ihre patienten ein! Also wenn ihr hilfe braucht wählt frau dr. Matthiessen oder auch die anderen therapeuten der zip!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandstr. 18-22
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/71441

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt,der alten Schule sehr erfahren und kompetent.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt
    Moislinger Allee 2 c
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/74342

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Psychiater in Lübeck! Sehr zu empfehlen. Dr. Wedemeyer ist freundlich, interessiert am Patienten, zuverlässig, fachlich sehr kompeten
    t und in Notfällen gut erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Fünfhausen 1
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/7982202

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt ca.6 Jahre in Behandlung bei Herrn. DR. Kief.
    Ich wurde bis jetzt best möglich versorgt und in jeder Lebenslage gut beraten.

    Die Damen an der Anmeldung sind setzt bemüht alles schnell und korrekt zu erledigen.
    Herr Dr. Kief gilt meinen höchsten Respekt .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-98801

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits mehrere Therapien & die Akutpsychatrie in der FSU durchlaufen. Im Gegensatz zu ihren meisten Kollegen ist sie eine freundli
    che & kompetente Ärztin, die sich trotz diverser Fangfragen meinerseits nicht beirren ließ & meine Taktik sofort mit einem Lächeln durchschaute. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen (leider war sie die letzten Male im Babyurlaub) & mich freuen, wenn sie eines Tages in Jena ihre eigene Praxis aufmacht.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-98801

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und es wurde mir tatsächlich geholfen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronsforder Allee 69
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/317046020

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Riffert war bemüht und verständnisvoll und nahm sich viel Zeit. Sie gab mir bis zum nächsten Termin noch Bedenkzeit, denn sie hielt
    eine Kur für erforderlich. Ich habe jetzt demnächst meinen 2. Termin und hoffe sehr, dass ich bei ihr in guten Händen bin.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weidenweg 9-15
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/58940

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich ^^ Vergeigt hab ich es mir selbst!!!

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bäckerstr. 15 a
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/796669

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Was mehrere Ärtzte in Gesprächen vorher nicht geschafft haben, erreicht Herr Fagin im 5 minuten Ges
    präch. Absolut empfehlenswert.
    Nur die Dame(n) am Empfang lassen manchmal an Freundlichkeit zu wünschen übrig. Machen immer völlig genervten Eindruck.
    Wartezimmer sehr kalt und ohne Atmosphäre gestaltet.
    Aber daruf kommt es ja nicht an.....
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schüsselbuden 10-12
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/74766

    Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Banken gab mir die Aussicht auf eine Lösung meiner Probleme. Ich halte ihn für sehr kompetent.
    Da störte die Wartezeit überhaupt nicht.
    Ich bin froh, ihn konsultiert zu haben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Marlistr. 101
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/621082

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliche Patientenaufnahme und bei Fragen wird man als eher störend empfunden.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-98801

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-98801

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist richtig kompetent... Ich mag ihn sehr. Er wird mich auch weiterhin mitbetreuen und Beraten. Ich vertraue auf sein Urteil.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    Telefon: 0451/8819067-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde dr steege ist ein ganz gute Arzt nicht nur weil er mein artzt ist ich bin zufrieden und empfehle ihn immer weiter schöne grüsse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-98801

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Anlauf ist sehr konsequent aber auch sehr einfühlsam. Er ist sehr offen und sehr direkt. Ich bin sehr zufrieden gewesen, sodass ich wied
    er mit ihm zusammen arbeite. Den Schritt wieder zu ihm zu gehen, habe ich bisher keineswegs bereut. Ich bin auch heute noch der Meinung, das er ein wirklich guter und vorallem Kompetenter Arzt ist und auch menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hüxstr. 17
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0451/7078615

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weidenweg 9-15
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/58940

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Stresemannstr. 51
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/794945
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 31
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/36402

    Psychosomatiker
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Fünfhausen 1
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/705577

    Psychosomatiker
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Paul-Ehrlich-Str. 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/31793310

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Königstr. 101-105
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/3002687
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie
    Moltkestr. 32
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/7072262
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kahlhorststr. 33
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/30087-0

Arzt / Psychiater in Lübeck

Lübeck Psychiatrie und Psychotherapie
In Lübeck gibt es 55 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lübeck beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Lübeck beträgt 22,8 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Lübeck beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Strecknitz
  • St. Jürgen
  • St. Jürgen
  • Innenstadt
  • Lübecker Altstadt
  • Moisling
  • Sankt Gertrud
  • Travemünde
  • Sankt Lorenz Nord
  • Sankt Lorenz Süd
  • Kücknitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Lübeck / Psychiater

Lübeck Psychiatrie und Psychotherapie
[]