registriert

24534 Neumünster
Schleswig-Holstein

Fax: 04321/179922
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
18.10.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Ulrike Behm die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Ulrike Behm?

Sind Sie Frau Ulrike Behm und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Oktober 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr. Behm und bin sehr zufrieden! Alle sind super freundlich und hilfsbereit. Auch am Telefon wird einem manchmal schon so geholfen, dass man sich den Besuch sparen kann. Manchmal muss man trotz Termin etwas warten, aber das Team versucht es einem immer Recht zu machen!
    Frau Dr. ist kompetent und immer lieb mit den Kindern. Wir werden gern bei ihr bleiben :)

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich bin mit Frau Dr Behm sehr zufrieden.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr schlechter Umgang mit den Patienten !!! Ich habe immer meine Termine eingehalten , kommt mal ausnahmsweise 13 min zu spät , wird man hochkantig beleidigt und rsusgeschmissen , diese Ärztin wollte meine neugeborenes Baby nicht mehr untersuchen obwohl eine wichtige Impfung auf dem Plan stand , nach paar mal entschuldigen , würd die Ärztin immer frecher , ich sollte zu einem anderen Arzt gehen der das macht , übrigens die Praxis war leer , kein Mensch da !!! Also wer da hingeht Vorsicht sein was an Termine geht . Ich bin immer mit Termine pünktlich erschien , und musste mindestens eine Stunde drauf warten , mit Verständniss , aber kommt man zu spät , es nicht bei ihr . Ich habe ihr mein Vertrauen gegeben was meinen Kindern betrifft , aber so kann man sich in Menschen täuschen , sie hat uns in Wirklichkeit nur was vorgespielt , traurig !!! Jetzt bin ich woanders aufgehoben und wenn man da zu spät kommt wird man da nicht rausgeschmissen und fertig gemacht !!! Mein Baby kann dich echt nichts dafür , da kann man nicht von kinderfreundlich sprechen , kein herz hat die Frau ! Euch noch da viel Spass aufgehoben zu sein .

Kommentar von Ulrike Behm

Frau J. (die Autorin der obigen Beurteilung) hat leider vergessen zu erwähnen, dass wir sie am Vorabend ihres Termins extra angerufen hatten, um sie an ihren Termin zu erinnern. Denn sowohl MFA als auch Ärztin sind an dem Morgen des Termins 45 (!) Minuten vor der eigentlichen Sprechstunde erschienen, um Frau J. einen Termin zu ermöglichen, der ihrem Baby die potentielle Infektionsgefahr nimmt .

Wer erschien nicht und ließ 2 Personen, die extra früher gekommen waren, trotz telefonischer Erinnerung warten? Frau J.
    Sie erschien dann 20 (nicht 13!) Minuten später (mit gesundem Baby) ohne wirkliche Entschuldigung und glaubte nun, dass wir alle anderen darauf folgenden Eltern und deren Kinder mit Terminen warten lassen würden. Als ihr gesagt wurde, dass dies so nicht ginge, reagierte sie völlig inadäquat und unterrichtete uns, sie wolle den Kinderarzt wechseln.
    Da diese Art egoistischen Verhaltens vonseiten Mutter bereits vorher bekannt war, willigten wir gerne ein und wünschen Frau J. mit ihren Baby alles Gute.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderärztin, Pädiaterin, Jugendärztin, Kinderneurologin, Kindernervenärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Ulrike Behm,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Ulrike Behm