registriert

Ulrike Behm, Neumünster, Kinderärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Ulrike Behm wurde 3 mal bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
3 Bewertungen
1243 Profilaufrufe

Informationen über Ulrike Behm, Neumünster

Praxis Ulrike Behm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Roonstraße 57
24534 Neumünster
Schleswig-Holstein
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 04321/12371
Fax: 04321/179922
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,3 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
3Bewertungen
1243Profilaufrufe
18.10.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Ulrike Behm die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Ulrike Behm?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Ulrike Behm und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 510.369 für Ulrike Behm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr. Behm und bin sehr zufrieden! Alle sind super freundlich und hilfsbereit. Auch am Telefon wird einem manchmal schon so geholfen, dass man sich den Besuch sparen kann. Manchmal muss man trotz Termin etwas warten, aber das Team versucht es einem immer Recht zu machen!
    Frau Dr. ist kompetent und immer lieb mit den Kindern. Wir werden gern bei ihr bleiben :)

  • Bewertung Nr. 359.962 für Ulrike Behm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich bin mit Frau Dr Behm sehr zufrieden.

  • Bewertung Nr. 347.782 für Ulrike Behm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr schlechter Umgang mit den Patienten !!! Ich habe immer meine Termine eingehalten , kommt mal ausnahmsweise 13 min zu spät , wird man hochkantig beleidigt und rsusgeschmissen , diese Ärztin wollte meine neugeborenes Baby nicht mehr untersuchen obwohl eine wichtige Impfung auf dem Plan stand , nach paar mal entschuldigen , würd die Ärztin immer frecher , ich sollte zu einem anderen Arzt gehen der das macht , übrigens die Praxis war leer , kein Mensch da !!! Also wer da hingeht Vorsicht sein was an Termine geht . Ich bin immer mit Termine pünktlich erschien , und musste mindestens eine Stunde drauf warten , mit Verständniss , aber kommt man zu spät , es nicht bei ihr . Ich habe ihr mein Vertrauen gegeben was meinen Kindern betrifft , aber so kann man sich in Menschen täuschen , sie hat uns in Wirklichkeit nur was vorgespielt , traurig !!! Jetzt bin ich woanders aufgehoben und wenn man da zu spät kommt wird man da nicht rausgeschmissen und fertig gemacht !!! Mein Baby kann dich echt nichts dafür , da kann man nicht von kinderfreundlich sprechen , kein herz hat die Frau ! Euch noch da viel Spass aufgehoben zu sein .

    Kommentar von Ulrike Behm

    Frau J. (die Autorin der obigen Beurteilung) hat leider vergessen zu erwähnen, dass wir sie am Vorabend ihres Termins extra angerufen hatten, um sie an ihren Termin zu erinnern. Denn sowohl MFA als auch Ärztin sind an dem Morgen des Termins 45 (!) Minuten vor der eigentlichen Sprechstunde erschienen, um Frau J. einen Termin zu ermöglichen, der ihrem Baby die potentielle Infektionsgefahr nimmt .

    Wer erschien nicht und ließ 2 Personen, die extra früher gekommen waren, trotz telefonischer Erinnerung warten? Frau J.
    Sie erschien dann 20 (nicht 13!) Minuten später (mit gesundem Baby) ohne wirkliche Entschuldigung und glaubte nun, dass wir alle anderen darauf folgenden Eltern und deren Kinder mit Terminen warten lassen würden. Als ihr gesagt wurde, dass dies so nicht ginge, reagierte sie völlig inadäquat und unterrichtete uns, sie wolle den Kinderarzt wechseln.
    Da diese Art egoistischen Verhaltens vonseiten Mutter bereits vorher bekannt war, willigten wir gerne ein und wünschen Frau J. mit ihren Baby alles Gute.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderärztin, Pädiaterin, Jugendärztin, Kinderneurologin, Kindernervenärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Ulrike Behm,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Ulrike Behm
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]