Nephrologie Ärzte in Neumünster 6 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Neumünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Dialyse, Nephrologie, Onkologie
    Großflecken 40
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/25144-0

    Allgemeinmediziner, Onkologe, Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühl mich bei Herrn Hülst und überhaupt in der Praxis wohl, alle sind freundlich und kompetent.
    Herr Hülst ist für mich seit Jahren d
    er Arzt überhaupt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, was für mich sehr
    wichtig ist. Mit offenen Ohren und viel Verständnis hat Herr Hülst mich die letzten Jahre begleitet
    und wird die nächsten Jahre auch meine Top 1 sein.***
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Nephrologie
    Großflecken 40
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/25144-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett alle und Dr borst ist noch ein Arzt der alles sehr gründlich macht und hat Zeit für Probleme

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie
    Großflecken 40
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/25144-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Herrn Dr. Görke gut aufgehoben. Er ist sehr einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Mein Mann ist
    auch bei ihm und kann das nur bestätigen. Wir sind sehr zufrieden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Nephrologie
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0

    Intensivmediziner
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Friesenstr. 11
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/405-0
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie
    Großflecken 40
    24534 Neumünster
    Telefon: 04321/25144-0

Arzt / Nephrologie Ärzte in Neumünster

In Neumünster gibt es 6 Ärzte für Nephrologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Nephrologie in Neumünster bewertet.
Neumünster hat 76.830 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 12805 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Neumünster beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Neumünster beträgt 1,7 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Neumünster beträgt 14 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]