Gastroenterologen in Husum 4 Treffer

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Erichsenweg 16
    Telefon: 04841/660-0

Gastroenterologe

Während der Darmspiegelung im Rahmen der Vorsorge sehr gute und kompetente Betreuung durch das gesamte Team.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Markt 10

Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Gastroenterologe

Ich bin seit 10 Jahren an einen genetischen Eisenüberschuss erkrankt.(An Hämochromatose erkranken 1 Person von 100000).Zur Behandlung muss i
    ch 1x pro Woche ca. 0,5 Liter Blut ablassen. Dadurch wird mit den roten Blutkörberchen das Eisen aus den Körber geschwemmt.Dieser Vorgang wird so lange wiederholt bis der Eisenwert wieder normalisiert ist.Danach sind nur noch 4-8 Sitzungen pro Jahr nötig.Wird nichts unternommen, wirkt das Eisen (Ferritinin)toxisch im Körber und schadet den Innenorganen, vor allen Herz und Leber.
    8 Jahre lang haben mich andere Ärtze regelrecht ABGESCHLACHTET.3-6 Einstiche pro Sitzung waren keine Selteheit um an mein Blut zu kommen.

Seit ca. Mai 08 bin ich bei Doktor Kiehne in Behandlung.Für mich selbst unvorstellbar, hat er innerhalb von nicht mal 1,3 Jahren meinen Eisenwert
    auf einen Normalwert gebracht.
    Herr Kiehne ist nicht nur ein netter Arzt, er nimmt sich verdammt viel Zeit für seine Patienten.Gerade das ist für mich als Patient wichtig,das ich mich Ernst genommen fühle.Er hat wohl früher in einen Krankenhaus gearbeitet und bringt einiges an Erfahrung mit.Das merkt man daran, das er sehr viele Alternative Ratschläge geben kann , was für mich den Eindruck weckt, nicht unter den Pantoffeln der Pharmagiganten zu stehen.Wartezeit und Terminvereinbarung sind im normalen Rahmen.
    Auf Grund meiner positiven Erfahrung, erhält die Praxis Doktor Kiehne+ Team, die volle Punktzahl----100%
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Gastroenterologie
    Erichsenweg 16

Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Süderstr. 5
    25821 Bredstedt

Gastroenterologe

Ein SEHR kompetenter Arzt! Nimmt sich sehr viel Zeit, sowohl vor als auch im Besonderen nach der Behandlung (Magenspiegelung). Er besitzt ei
    n sehr angenehmes ruhiges und verständnisvolles Wesen, als "Mensch" würde er von mir 10 von 10 Punkten bekommen, ebenso als Facharzt! Ich bin neu in Schleswig-Holstein, aber diese Arztwahl ( Empfehlung von meinem HNO-Arzt) ist hervorragend! Auch seine Mitarbeiterinnen sind extrem freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent! Ich fühle mich bei ihm extrem gut "aufgehoben", kann ihn nur empfehlen!

Arzt / Gastroenterologen in Husum

In Husum gibt es 4 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Husum bewertet.
Husum hat 22.084 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 5521 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Husum beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Husum beträgt 8,0 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Husum beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.