Ärzte für manuelle Therapie in Neukirchen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neukirchen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Gather Landstr. 27
    25899 Niebüll

Sehr sehr kompetenter Arzt, hier würde ich wieder hingehen. Mit ultraschall

Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    Telefon: 04662/882050

Ich war bei Dr. Lassen weil mein Blutdruck zu hoch war. Ganz viele Ärzte haben da schon rumgedoktort, Dr Lassen hat gut untersucht und lange
    zitblutdruck gemacht und mir alles erklärt. das hat noch nie einer Getan. Er weiß sehr gut was er macht und er nimmt mich sehr ernst. Jetzt habe ich neue Medikamente bekommen. Mein Blutdruck ist jetzt wieder ganz normal jeden Tag.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Marktstr. 16
    25899 Niebüll, Koogsreihe

bin nun schon seit Beginn der Praxis dort als Patient und immer sehr zufrieden.
    Dazu muß man wissen,daß Hr.Lüders gerade heraus und sehr di
    rekt ist(was ich ja gerade an ihm schätze).
    Hr.Lüders war jederzeit sehr engagiert-kam auch in jedem Notfall sofort.
    Selbst meine 3Kinder(inzwischen schon erwachsen) sind immer noch bei ihm.
    Mir ist ein Arzt,der gleich zum Punkt kommt und kompetent ist, lieber wie einer der nur schleimt und nicht zu potte kommt.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Neukirchen

In Neukirchen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neukirchen bewertet.
Neukirchen hat 1.282 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Neukirchen beträgt durchschnittlich 2,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 4,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Neukirchen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Neukirchen beträgt 20 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.