Allgemeinärzte in Niebüll 10 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Niebüll

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Gather Landstr. 27
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/3096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetenter Arzt, hier würde ich wieder hingehen. Mit ultraschall

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lorenz-Jannsen-Str. 21
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/96670

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam und verständnisvoll, kompetent und hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marktstr. 27
    25899 Niebüll, Koogsreihe
    Telefon: 04661/3200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 16
    25899 Niebüll, Koogsreihe
    Telefon: 04661/9001510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Genussmensch bin ich sehr froh endlich wieder einen zuverlässigen, verständnisvollen Arzt gefunden zu haben.
    Ich kam wegen mehrerer Bes
    chwerden zu Frau Degetofft. Nach einem langen Vorgespräch hat Sie sich dann, in der nachfolgenden Zeit, mit großer Gründlichkeit meiner Probleme angenommen.
    Nach 3 Klinikaufenthalten bin ich nun endlich (fast) beschwerdefrei.
    Sie (wir) haben alles in den Griff bekommen.
    Auch bei meiner Diabetes macht sich, nach einem 1/2 Jahr Behandlung, eine Besserung bemerkbar.
    Hier fühle ich mich als Patient und nicht Kunde.
    Negativ ist die Unzuverlässigkeit und schlechte Terminkoordination der Damen am Empfang. Wäre schön wenn das geändert wird und damit die Wartezeiten minimiert werden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Marktstr. 27
    25899 Niebüll, Koogsreihe
    Telefon: 04661/3200

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ärzteteam ist super und in Verbindung mit allen Mitarbeitern eine echt sehr gute Praxis.
    Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Es wird b
    ehutsam auf das Problem eingegangen -Analysiert und mit den richtigen Medikamenten behandelt.
    Ich fühle mich sehr wohl dort , und möchte mich auf diesem Wege bedanken für den netten Praxisbesuch . :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Marktstr. 16
    25899 Niebüll, Koogsreihe
    Telefon: 04661/9001510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin nun schon seit Beginn der Praxis dort als Patient und immer sehr zufrieden.
    Dazu muß man wissen,daß Hr.Lüders gerade heraus und sehr di
    rekt ist(was ich ja gerade an ihm schätze).
    Hr.Lüders war jederzeit sehr engagiert-kam auch in jedem Notfall sofort.
    Selbst meine 3Kinder(inzwischen schon erwachsen) sind immer noch bei ihm.
    Mir ist ein Arzt,der gleich zum Punkt kommt und kompetent ist, lieber wie einer der nur schleimt und nicht zu potte kommt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 16
    25899 Niebüll, Koogsreihe
    Telefon: 04661/9001510

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 3 Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Frau Dr. Hagedorn. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich. Ich fühle mich von ihr
    verstanden, werde mit meinen Beschwerden Ernst genommen, und habe mit ihr eine Ärztin an meiner Seite, der ich ABSOLUT VERTRAUE! Sie führt auch die jährlichen Check Up - Untersuchungen bei mir durch, erinnert mich an meine Krebs - Vorsorge, und überweist mich beim geringsten Verdacht auf eine spezielle Krankheit an den entsprechenden Facharzt weiter.
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, und nehme auch gerne die manchmal etwas länger dauernden Wartezeiten in Kauf. Es gibt nun mal Patienten, deren Behandlung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, und Patienten, die ABSOLUTE PRIORITÄT haben: Notfälle, kleine Kinder, frisch aus dem Krankenhaus entlassene uä. Das ist vollkommen in Ordnung! Denn jeder von uns kann einmal in diese Lage kommen, und ist dann froh, VORRANGIG behandelt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gather Landstr. 27
    25899 Niebüll
    Telefon: 04661/3096

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top und alles klasse.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 27
    25899 Niebüll, Koogsreihe
    Telefon: 04661/3200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau hat mir nicht richtig zu gehört. Und verdrehte mir, nicht das erste mal die Worte im Mund. Dazu schreibt sie mich selten oder am li
    ebsten gar nicht krank. Ich sollte mit einer Mandelentzündung nach drei Tagen wieder arbeiten. Ich war so schlapp dass ich nicht mal mein Handy hoch halten konnte und lag nur im Bett.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Süderfangweg 3
    25899 Niebüll, Koogsreihe
    Telefon: 04661/20583

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kösterwäi 1 a
    25920 Risum-Lindholm, Lindholm
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04661/96640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter freundlicher Arzt mit einem tollem Arzthelferinnen Team.Wir haben uns immer gut aufgehoben und uns in den besten Hän
    den gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Kösterwäi 1 a
    25920 Risum-Lindholm, Lindholm
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 04661/96640

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gute Ärztin, die zuhört und freundlich ist. Komme wieder.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04662/882050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Hauptstr. 7
    25923 Humptrup, Grellsbüll-Feld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04663/200

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bestens hier aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Büllsbüller Chaussee 7
    25917 Leck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04662/8720-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist total gut er ist witzig nett aber auch ein guter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04662/882050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Lassen weil mein Blutdruck zu hoch war. Ganz viele Ärzte haben da schon rumgedoktort, Dr Lassen hat gut untersucht und lange
    zitblutdruck gemacht und mir alles erklärt. das hat noch nie einer Getan. Er weiß sehr gut was er macht und er nimmt mich sehr ernst. Jetzt habe ich neue Medikamente bekommen. Mein Blutdruck ist jetzt wieder ganz normal jeden Tag.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04662/882050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fayet ist eine sehr gute gewissenhafte und kompetente Ärztin .Sie nimmt sich Zeit, ist emphatisch und hört zu und hat bisher immer die
    richtigen Entscheidungen getroffen und auch an die richtigen Fachärzte überwiesen. Ist weiter zu empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Eesackerstr. 1
    25917 Leck
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04662/1766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter Arzt, der einem auch das Gefühl gibt, für einen da zu sein.
    Von der ersten Minute an empfand ich ihn als äußerst sy
    mpathisch. Er nimmt sich für die Sorgen und Nöte von mir sehr viel Zeit und bisher kann ich nur von positiven Erfahrungen und Behandlungsergebnissen berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin
    Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04662/882050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Jost habe ich persönlich gute Erfehrung gemacht und werde ihn weiter empfehlen.

    Das Personal ist mit wenigen Ausnahmen freundlich
    .
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peter-Ox-Str. 7
    25917 Leck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04662/882050

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hauptstr. 7
    25923 Humptrup, Grellsbüll-Feld
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04663/200

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lecker Str. 27 a
    25917 Achtrup
    entfernt 13,0 km.

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Prechel, sie ist für mich da und nimmt sich die nötige Zeit. Befunde werden verständlich erklärt. Das Tea
    m ist freundlich, der Wartebereich hell ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin
    Lecker Str. 27 a
    25917 Achtrup
    entfernt 13,0 km.

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, Intensiv in den Untersuchungen und Verständlich in der Komunikation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Lecker Str. 27 a
    25917 Achtrup
    entfernt 13,0 km.

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war beim Junior mit einer konkreten Bitte, da ich ein Differenzialblutbild brauchte und zudem Hashimoto über Antikörper ausschließen wol
    lte. Ich sagte auch direkt, dass ich dies selber zahle. Ich müsste mir einen ewig langen Monolog von ihm anhören (er war verärgert, da es hier ja kein Kaufladen wäre und ein Arzt schon gerne selber anordnet was gebraucht wird). Als ich auch wieder etwas sagen durfte sagte ich, dass ich noch 2 kurze Fragen hätte. Seine Antwort, es gäbe nur 15 Minuten pro Patient und wir wären schon am Limit. Ich müsse mir einen weiteren Termin holen... Hätte er nicht so lange geredet, hätte die Zeit locker gereicht. Nun könnte ich keine fachliche Hilfe mehr für meine Panikattavken bekommen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Redlingsweg 3
    25842 Langenhorn, Loheide
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04672/340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gute Erklärungen, sehr nett und freundlich, kann auch gut zuhören.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osterdeich 11
    25927 Neukirchen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04664/9839730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Am Bahnhof 14
    25924 Klanxbüll
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04668/211

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Psychosomatik
    Schruplund 12
    25917 Achtrup, Schruplund
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04551/5170553

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Onkologie, Betriebsmedizin
    Osterstr. 5
    25923 Süderlügum
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04663/467

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Onkologe, Umweltmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Norderweg 1
    25852 Bordelum, West-Bordelum
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04671/4050

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Arzt / Allgemeinärzte in Niebüll

In Niebüll gibt es 10 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 90% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Niebüll bewertet.
Niebüll hat 9.315 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 932 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Niebüll beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Niebüll beträgt 4,2 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Niebüll beträgt 53 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Koogsreihe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]