Internisten in Niebüll 14 Treffer

Arzt / Internisten in Niebüll

Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Telefon: 04661/15-0

Dr. Kreuz ist ein absoluter sehr guter Arzt ich kann das mit gutem Gewissen sagen denn nach dem wo ich in Idar-Oberstein 2 Jahre mindestens
    10-15 mal in der klink war kam der Kollege von Dr. Kreuz nicht auf diese Idee mir mal ein anderes Medikament zu geben, es ist immer die selbe Behandlung erfolgt, selbst dann wenn ich den Arzt gefragt habe das es doch sicher noch irgend ein Medikament geben muss wo mir vielleicht helfen könnte, dies ist aber immer nur verneint worden. Ich war noch keine 24 Stunden in der Klinik wo Dr. Kreuz gearbeitet hat und er mir erklärte das es ein Medikament gibt was sehr gut sein soll und ob ich es versuchen möchte das es mir eventuell auch hilft, ,ich versuchte das Medikament und war nach 48 Stunden total begeistert mir ging es sehr viel besser.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin

Gastroenterologe

Das MVZ mit Dr. Hartwigsen mit seinem Team sind sehr freundlich und strahlen immer Ruhe aus. Dr.Hartwigsen geht voll auf den Patienten ein u
    nd erst wenn alle Fragen/Probleme im Detail besprochen sind, wird das Gespräch beendet. Das MVZ mit Dr.Hartwigsen arbeitet mit Flensburg, Kiel und Lübeck eng zusammen und dadurch ist man in guten, kompetenten Händen und das Team ist immer auf dem aktuellen Stand der zur Verfügung stehenden Therapien. Ich fühle mich hier mit meiner Krankheit ( MM ) bestmöglich versorgt.
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Gastroenterologin
    Innere Medizin, Pneumologie
    Innere Medizin, Geriatrie
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie
    Telefon: 04661/15-0
    Innere Medizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie

Badearzt, Rehaarzt
    Innere Medizin, Geriatrie

Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Redlingsweg 3
    25842 Langenhorn, Loheide

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Bestellsystem funktioniert nicht, da zu viele Patienten
    Nimmt sich aber trotzdem eine angemessene Zeit für den Patienten

Arzt / Internisten in Niebüll

In Niebüll gibt es 14 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Niebüll bewertet.
Niebüll hat 9.315 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 666 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Niebüll beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Niebüll beträgt 10,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Niebüll beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.