Ärzte in Sylt 66 Treffer

Arzt in Sylt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Nicolas-Str. 3
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/929792

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Konle ist seit 2008 meine Hausärztin, ich mag ihre Art und Weise zu arbeiten. Sie verknüpft Allgemein- und Alternativmedizin und ha
    t mir persönlich die Naturmedizin näher gebracht. Ich liebe ihre Akupunktur.
    Frau Dr. Konle hat ein großes Spektrum der Medizinverfahren, was sie tatsächlich beherrscht.
    Ich bin total von Frau Dr. Konle überzeugt und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Maybachstr. 3
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/22321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dr.-Nicolas-Str. 3
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/8899777

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer sich in die Hände eines kompetenten Arztes der plastischen HNO-Chirurgie begeben muss, ist bei Dr.Dr. K.L. Mauss in den richitgen Händen
    . Ich würde für diesen Arzt durch die gesamte Bundesrepublik fahren, weil ich mich bei allen Behandlungen in den besten Händen fühlte.
    Als ehemalige Tumorpatientin ist es ihm immer wieder gelungen, mir mein Gesicht zurückzugeben, Ausführliche Beratungen, Aufklärungen der Möglichkeiten, aber auch die Aufklärung was realistisch und möglich ist.
    Diese ruhige wertschätzende und kompetente Art von Dr.Dr. Mauss gibt einem das Gefühl, zu 100% Vertrauen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Andreas-Nielsen-Str. 3
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/7666

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr freundlich empfangen worden (ohne gleich nach der Vers. zu fragen) und die Voruntersuchungen durch die Arzthelferinnen wurden f
    reundlich und kompetent durchgeführt. Die anschließende Untersuchung durch den Arzt geschah zeitnah,
    Diagnose treffend und Empfehlung zur Weiterbehandlung genau richtig.Ohne dies, wäre meine Sehfähigkeit mit Sicherheit
    nicht erhalten worden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Maybachstr. 3
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/22321

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, sachlich. Kommt auf den Punkt.
    Zügig und flott, bei Problemen aber immer äußerst gründlich.
    Das gilt für beide Ärzt
    e.

    Diese Praxis ist ein Beispiel dafür, daß das Personal in der
    Lage ist, Behandlungzeiten einzuschätzen, sodaß fast keine
    unnötigen Wartezeiten entstehen. Dazu sind die Damen im
    Empfang sehr freundlich und zugewandt. Lob auf der ganzen
    Ebene.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 17
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/22211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Eindruck eine sehr kompitente Aerztin. Sehr freundlich und einfuehlsam.
    Vielen Dsnk fuer die Hilfe und die sehr gute Beratung.

    ********
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 17
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/1599

    Hautarzt, Venerologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Imberger nimmt sich Zeit für seine Patienten, er informiert sehr gut, klärt hervorragend auf und ist sehr emphatisch. Ich fühle mich bei
    ihm äußerst gut aufgehoben und kann ihn zu 100% empfehlen. Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste im August 2023 mit einem BS-Vorfall L4/5 und kompletter Fußheberparese in die Klinik.
    Herr Dr. Haritz hat mich ruhig und umfasse
    nd aufgeklärt, mich umgehend operiert und hat mit seinem Team einen exzellenten Job gemacht. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und auch keinerlei Ausstrahlung ins Bein. Nun muss ich nur noch die durch den BS-Vorfall aufgetretene Fußheberparese weg bekommen. Sieht aber bis jetzt nicht schlecht aus. Das komplette Team der Klinik, mit dem ich unmittelbar zu tun hatte, war sehr kompetent und freundlich. Angefangen bei Herrn Dr. Haritz, Herrn Lampersberger, dem Pflegepersonal bis hin zum Entlassmanagement der Klinik, Fr. Daniela Hansen. Herzlichen Dank für die kompetente Behandlung und die ausgezeichnete Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Gorch-Fock-Str. 10a
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/23750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung hatte Fragen zu einer ambulanten Vorsorgeleistung welche SEHR kompetent beantwortet wurden!!!

    Nur zu EMPFEHLEN *****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Pneumologie
    Friedrichstr. 18
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/7474

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,

    Kam mit einem Darmleiden in die Praxis und mir wurde sofort geholfen bzw. setzte DR. Blanck alle Hebel in Bewegung
    , dass ich gleich in die Nordseeklinik kam und mir weiter geholfen wurde, aber nur weil er sofort reagierte und alle Ärzte anrief, damit es schnell ging.
    Einen besseren Arzt mit hoher Kompetenz gibt es auf Sylt nicht. Dankeschön für die schnelle Hilfe. Wünschte hätte so einen Arzt in meiner Heimat samt Praxis und Angestellten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meines 18-tägigen Krankenhausaufenthaltes wurde ich kompetent behandelt und geduldig und umfassend beraten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Tinnumer Str. 5
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/3452

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der stazionere behandlung , die beweglichkeit gebesert .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich total gut aufgehoben-DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Strandstraße 3-5
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 0173/5467556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr schöne eingerichtete Praxis~gleich zum Wohlfühlen
    Es kam zu keiner Wartezeit

    Dr.m.z.Wischen ist ein empathisch~sehr analytische
    r Dr.der sehr auf den Menschen eingeht.

    Ich kann die Praxis nur sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrichstr. 17
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/1477

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurz vor Feierabend erhielt ich noch einen Termin.Die Behandlung war mehr als zufriedenstellend. Dr. Müller nahm sich Zeit, erklärte, zeigte
    Alternativen auf, und nahm damit sämtliche Ängste auf einen kleinen Eingriff.So würde man sich jeden Arzt wünschen, der dazu auch noch sympathisch rüberkommt!!!Erwähnenswert ist aber auch das freundliche Team an der Rezeption! Kurz: Ein empfehlenswerter Arzt mit netten Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-0

    Hautarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im Sommer über die Notfallambulanz der Dermatologie auf das Krankenhaus aufmerksam geworden.
    Schon beim Telefonat wurde mir auf fre
    undliche Art und Weise ein Termin gegeben. Dieser war sogar sehr zeitnah.
    Trotz COVID-19 Einschränkungen verlief die Aufnahme problemlos und hilfsbreit.
    Die Untersuchung und Erklärungen von Herrn Dr. Buhles ist gründlich und kompetent gewesen. Gegenüber anderen Ärzten (in meiner Heimat) nahm er sich die Zeit mich verständlich und gründlich aufzuklären.

    Jetzt im Herbst musste ich überraschenderweise wieder die Notfallambulanz aufsuchen.
    Was soll ich sagen?
    Keine Veränderung. Fachkompotent, freundlich und hilfsbereit. W
    Ich habe mich selten so gut "aufgehoben" gefühlt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Friedrichstr. 18
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/7474

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, hohen Kompetenz, erklärt sehr gut und verständlich. Hört gut zu. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 17
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/1477

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So gut afgehoben wie bei diese Ärztin, habe ich mich noch bei gar keinem zuvor gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kardiologie
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Glücksfall für mich von dieser Kapazität behandelt zu weden Jürgen Rueble

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Psychosomatik
    Strandstr. 18
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/23780

    Allgemeinmedizinerin, Computerärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sofortige Lösung des Problems. Zusätzlich wertvolle Tipps zur Verbesserung der Gesundheut erhalten
    . Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-4422

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Fachmann mit langjähriger Erfahrung und hoher Kompetenz.
    Patientenorientiert, angenehmer Umgang eines Facharztes, der zudem wenn nötig
    über den Tellerrand schaut.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelmstr. 7
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/25260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 17
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/1515

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mich nur positiv über die Praxis äußern.
    Nach einem schweren Unfall im August diesen Jahres habe ich in seiner Praxis alle Hilfe bekomm
    en die nötig war.
    Ein tolles Team.
    Kompetent und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stephanstr. 2
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/27272

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, freundlich und empathisch. H. Dr. Quadt und sein Team haben mir mit der Therapie soweit geholfen, dass ich meinen
    Urlaub trotz der schweren Erkrankung noch einigermaßen genießen konnte. Herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Hausarzt
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen. Ich hatte über Jahre immer wieder die Kompetenz von Frau Dr. Kappes erfahren dürfen. Zuletzt im Akutkrankenhaus im Mai
    2021.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich nahm und alle Schritte ausgiebigst erklärt hat.
    Ich bin sehr zufrieden und kann ihn
    nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 17
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/1477

    Frauenarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider wurde in meinem Urlaub ein Missed Abort. festgestellt.
    Ich habe mich beim Dr. sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die OP verlief g
    ut.
    Alle Fragen wurden mir freundlich und gut beantwortet und für einen kleinen Witz im passenden Moment war auch Zeit. :-)
    Mich hat die Wartezeit (ich war zwar spontan dort) etwas gestört. Mit Trauer und Tränen über Ungewissheit u dann Gewissheit im Wartezimmer sitzen, ist etwas unangenehm. Kürzere Wartezeit, fände ich in solch einem Fall angebracht.
    Alles in allem war ich sehr zufrieden.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-0

    Hautarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Homöopathie
    Strandstraße 3-5
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04661/9377510

Arzt in Sylt

In Sylt gibt es 66 Ärzte, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Sylt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sylt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sylt beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sylt beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westerland
  • Morsum
  • Tinnum

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]