Endokrinologen in Bad Schwartau 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Bad Schwartau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Birkenweg 15
    23611 Bad Schwartau, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/2801331

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jahrelang bei Frau Dr. Parbs Patientin. Die Ärztin und auch das Team sind immer freundlich gewesen, die Praxis ist zwar nicht moder
    n, aber ok.
    Leider habe ich bei der Behandlung denletzten Blasenentzündungen ein **viel zu starkes Medikament/ Antibiotikum verschrieben bekommen , was ich aber erst im Nachhinein erfuhr. Ich bekam schlimmste Nebenwirkungen auf die Medikation. Es führt zu weit, sie alle hier aufzuführen. Dadurch habe ich leider das Vertrauen zur Ärztin verloren und werde diese Praxis nie wieder aufsuchen. Und ich versuche alle Menschen zu warnen Ciprofloxacin einzunehmen, wenn es nicht dringendst erforderlich ist.Es ist Teufelszeug!

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Segeberger Str. 16-22
    23617 Stockelsdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0451/88058088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Atmosphäre in der Praxis. Das Team ist sehr freundlich. Das gesamte Ärzteteam ist sehr fachkundig und sie nehmen sich für die Patiente
    n richtig Zeit. Die Praxis ist unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Koberg 4
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0451/706677

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Schütt ist nicht nur sehr freundlich, einfühlsam und engagiert, sondern fachlich absolut kompetent. Er klärt gut und verständ
    lich auf und hat nimmt sich viel Zeit für meine Fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Mühlenstr. 34-48
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0451/1608750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Arzt mit vielseitiger Erfahrung. Nimmt sich neben der Labor- und Medizintechnik genügend Zeit
    auch für gesprächsorientierte ganzheitliche Diagnosen und gut begründete individuelle Empfehlungen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Königstr. 101/105
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0451/77224
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Koberg 4
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0451/706677
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Glockengießerstr. 14
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0451/93119311
  • H
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Mühlenstr. 34-48
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0451/1608750
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Glockengießerstr. 14
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0451/93119311

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Endokrinologie und Diabetologie
    Westpreußenring 35
    23569 Lübeck, Kücknitz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/301444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in der Praxis von Herrn Dr. Brandt und Frau Dr. Krieger- Rosemann seit mehr als 10 Jahren in Behandlung. Das gesamte Praxisteam ist
    sehr zuvorkommend und kompetent.
    Als Seniorin fühle ich mich dort verstanden und sehr gut aufgehoben.
    Frau Dr. Krieger-Rosemann nimmt sich stets genügend Zeit und klärt mich immer gut über meinen Krankheitsverlauf auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Wakenitzstr. 61
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0451/796065

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MFA sehr freundlich, Ärzte sehr kompetent und nehmen sich Zeit. Sehr zu empfehlen! Beste Endokrinologe in Lübeck und Umgebung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Betriebsmedizin
    Wakenitzstr. 61
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0451/796065

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie schon bewertet sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin, Nephrologie
    Kahlhorststr. 31
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0451/611100

    Intensivmediziner
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0451/500-44101
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0451/500-0
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0451/50016302
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0451/50016302
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1-3
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0451/50016302

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Auf dem Baggersand 7
    23570 Lübeck, Travemünde
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04502/880273-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lange hat es gedauert, doch nun hat Dr. Hannes Kalscheuer endliche seine eigene Praxis in Lübeck-Travemünde eröffnet. Das Warten hat sich ge
    lohnt.
    Bei meinem ersten Besuch am 29.3.2022 hat sich Dr.Kalscheuer eine gute Stunde für mich Zeit genommen. Meine diabetische Untersuchung wurde sorgsam gemäß den Vorgaben durchgeführt und eine neue Medikation ausführlich besprochen. Im Anschluß konnte ich meine weiteren Fragen stellen,die zu meiner vollen Zufriedenheit von ihm kompetent beantwortet wurden.
    Ich war sehr zufrieden mit dem Gespräch und kann ihn für mich als Vertrauensarzt uneingeschränkt weiter empfehlen. Um seine webseite zu finden und Termine online buchen zu können, googlen Sie einfach
    diabetes und hormone Travemünde
    ****
    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Akupunktur, Endokrinologie und Diabetologie
    Schloßstr. 10
    23626 Ratekau
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04502/8400

Arzt / Endokrinologen in Bad Schwartau

In Bad Schwartau gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Bad Schwartau bewertet.
Bad Schwartau hat 19.714 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 19714 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Bad Schwartau beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Bad Schwartau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 26,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Bad Schwartau beträgt 43 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Lorenz Nord

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]