Kinderwunsch Ärzte in Bad Schwartau 1 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Bad SchwartauKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Naturheilverfahren
    Breite Str. 95
    23552 Lübeck, Innenstadt

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Dr. Holweg ist ein wirklich sehr freundlicher, höflicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie gut. Ic
    h bin wirklich sehr zufrieden mit ihm.

Alles perfekt!

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Tolle Ärztin, kompetente Beratung und der Behandlungserfolg liegt gerade neben mir. Ich bin von der gesamten Klinik und besonders von Frau D
    r. Depenbusch mehr als begeistert. Für ein zweites Wunder, kommen wir gerne wieder.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Termine immer nach vorheriger Vereinbarung, dann nie lange Wartezeiten.
    Es war ein langer Weg, der letztendlich doch noch zum Erfolg geführ
    t hat. In all der Zeit war Herr Dr. Schultze-Mosgau ein verlässlicher Begleiter - fast möchten wir "Freund" sagen, der uns immer mit leidenschaftlichem Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Das wird insbesondere in den Zeiten, in denen von uns bei Mißerfolgen die Enttäuschung verarbeitet werden musste, nicht leicht gewesen sein. Er war dabei nie oberflächlich, machmal schien er wirklich mitzuleiden. Dessen waren wir uns auch in schwierigen Zeiten stets bewußt.
    Er hat uns neue Wege aufgezeigt und uns die Zeit zur Entscheidungsfindung gelassen, ob wir diese auch gehen wollten. Als wir soweit waren, hat er uns nach Kräften unterstützt. Letztlich kann er aber auch keine Wunder vollbringen. Natürlich muss zwischen Arzt und Patient auch die "Chemie" stimmen - bei uns war es so. Dafür unser aufrichtiger und herzlicher Dank.

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Bad Schwartau

In Bad Schwartau gibt es 1 Arzt für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Bad Schwartau bewertet.
Bad Schwartau hat 19.714 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 19714 Einwohner pro Arzt.

• Sankt Lorenz Nord