Ärzte für manuelle Therapie in Eutin 3 Treffer

Elisabethstr. 16-18
    23701 Eutin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr Harz...klasse !!

Orthopädie, Physiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Elisabethstr. 16-18
    23701 Eutin

Orthopäde, Physiologe, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt tolle und ausreichende Info über mein Krankheitsbild. Super Anwendungen alles in Allem nur weiter zu empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hospitalstr. 22
    23701 Eutin, Neudorf
    Telefon: 04521/787-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Intensivmediziner

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Walter-Volkers-Str. 1 a
    24306 Plön, Stadtheide

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Der Doc hat goldene Hände, nimmt sich für jeden Patienten Zeit, da nimmt man gerne mal eine längere Wartezeit in Kauf, denn geholfen wird de
    m Patienten glaube ich immer. Das besondere an diesem Arzt ist auch dies, er ist ein toller Mensch geblieben und behandelt seine Patienten mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Es wäre toll, wenn es von dieser Sorte Arzt sehr viele geben würde. Also alle Achtung und Anerkennung Herr Doktor, weiter so!!!!!!!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kremper Str. 25

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Hört gut zu, ist sehr humorvoll, berät ausführlich, kann sich gut in den Patienten hineinversetzen, nimmt sich viel Zeit.

Oldenburger Str. 20
    24321 Lütjenburg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Zuvorkommende Beratung und Behandlung. Nettes und höfliches Personal.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt, Wirbelsäulenchirurg

Ich fühlte mich sicher wie in Abrahams Schoß. Schnelle Genesung ohne O. P..

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Eutiner Str. 4
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Einer der besten Ärzte die ich kenne,freundlich -Nett-und und und .Man kann alles schreiben .Er ist fachlich immer auf der höhe und läst ni
    chts durch gehen.Besser geht es nicht und er nimmt such Zeit fü einen.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Markt 15

Sportmediziner, Chirotherapeut

manuelle Therapie hilfreich

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Geriatrie
    Rautenbergstr. 12 a

Chirotherapeut, Geriater

Sehr nettes und kompetentes Team. Rezepte werden als Service auch an die jew. Apotheke gefaxt. Es gibt eine Telefonsprechstunde. Herr Habers
    ang ist freundlich, menschlich und kompetent. Da er sich Zeit nimmt und dabei auch durchaus über den Tellerrand (Psyche, Arbeitsbedingungen usw.) hinausblickt, können Wartezeiten entstehen, jedoch gibt es Mittwoch auch eine Terminsprechstunde. Bin jahrelanger zufriedener Patient.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 1
    24326 Ascheberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Nimmt sich sehr viel Zeit, deshalb teilweise längere Wartezeiten. Hohe fachliche Kompetenz. Der Patient wird ganzheitlich gesehen. Fundierte
    chiropraktische Erfahrungen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberstr. 5
    24321 Lütjenburg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Alles im besten Zeitfenster und opimale behandlung

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Birkenallee 1
    23669 Timmendorfer Strand

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Als Urlauber wurde ich zwecks eines Sturzes am Vorabend,sofort am nächsten Morgen nach einem Anruf behandelt.Der Arzt und die Sprechstundenh
    ilfen sins sehr freundlich,und die Versorgung war gut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 17

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Als Notfallpatient (Sohn hatte 2 Zehen geprellt) rutscht man logischerweise Montag morgens dazwischen. Wartezeit wurde vorausgesagt. Kein T
    hema. Um 8.30 Uhr in der Praxis. Man sagte mir, wir könnten ruhig noch an die frische Luft. Nach 1 h klagte Sohn (8 Jahre) über Hunger, also zum Bäcker, am Empfang abgemeldet. Gesagt, Sohn könne selbst schon hineingehen, ich käme sofort. Nach 5 Min. Rückkehr. Sohn wurde zwischenzeitlich aufgerufen, aber angeblich konnte man ihn nicht hineinlassen, er solle geröntgt werden (später durfte ich gar nicht mit rein). Er sei aber der nächste. 1 Stunde weiter hatten wir noch immer Geduld. Gegen 10.30 Uhr dann aufgerufen. Dr. Mitzlaff war sehr nett, untersuchte und erklärte ausführlich. Fuss müsse geröntgt werden. 3 x kam Dr. Mitzlaff dann in Erwartung eines Bildes wieder in das Zimmer, ich verneinte jedes Mal, es läge nichts vor. Nach 1 Std. !! wurde endlich geröntgt. Dies lief zügig, 30 Min. später kam der Arzt wieder hinein. Verschrieb Schuh und Krücken, nun sollten wir für die Formulare nochmals ins Wartezimmer (Krankschreibung, Attest Schule, Rezepte). Es war nun 12 Uhr mittags, das Wartezimmer noch voll mit 5 Patienten. Die Schwester klagte mir, die Mittagspause würde wohl entfallen. Der Orthopäde in Preetz renoviere die Praxis. Ich hatte bis dato 4 h gewartet, wir waren noch immer entspannt und freundlich. In Erwartung einer schnellen Unterschrift auf den Rezepten saßen wir 30 Min. später noch immer. Da war es dann auch für uns genug, ich sagte meinem Sohn, wir würden gehen. Wir standen vor dem Tresen, Jacken an, da lief die Arzthelferin in aller Ruhe nach hinten, um die bereits unterschriebenen Rezepte zu holen. Ich sagte, nun würde ich mich doch ärgern, ich würde seit 4,5 Std. warten, die Rezepte lägen dort hinten fertig, das Kind habe mittlerweile großen Durst. Antwort: Dann hätten sie was mitnehmen sollen, ich habe ihnen das gleich gesagt. Ich sagte ich hätte nun gern die Formulare, die sie fest in der Hand hielt, sie verneinte, ich müsse erst unterschreiben, noch 5 € für die Sportbefreiung, dafür noch eine Quittung... Zudem eine Bescheinigung für den Arbeitgeber nur ausnahmsweise, das mache sonst der Kinderarzt. Ich sagte, nun schon forscher: Es wirkt für mich organisatorisch alles etwas unkoordiniert. Sie: Dann können Sie ja woanders hingehen. Ich nahm meinen Sohn, verabschiedete mich, eine Antwort gab es nicht. Kurzum: Dr. Mitzlaff ist nett, der Rest funktioniert nur bedingt. Werde ob der Unhöflichkeit des Personals diese Praxis nicht mehr aufsuchen. Wir waren bestimmt sehr geduldig. Die Dame sehr unhöflich. Was nützt also die schönste Praxis, wenn das Personal nicht passt. Danke, nicht wieder!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Markt 7

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich und auch mein Sohn können nur Gutes über Dr. Schütte sagen , und ich war zuvor bei vielen verschiedenen Ärzten . Dr.Schütte hatte als er
    ster mein Problem mit meiner Schilddrüse erkannt . Zu Dr. Schütte bin ich gekommen da ich zuvor nach einem Sportmediziner für meinen Sohn gesucht hatte , da mein Sohn unerklärliche Schmerzen in den Füßen beim Sport hatte. Er hatte das Problem nach einer genauen Diagnose schnell erkannt und meinem Sohn spezielle Einlagen verschrieben . Darüber hinaus nahm er sich noch Zeit für nette private Fragen wie zb " macht der Sport dir Spaß" und " wo soll es mal beruflich hingehen " Kurz gesagt : Dr Schütte nimmt sich Zeit , wirkt interessiert , ist kompetent und freundlich .Woraufhin ich und mein Sohn beschlossen hatten diesen Arzt zu unserem zukünftigen Hausarzt zu machen . Das Ganze war bereits vor knapp zwei Jahren und wir haben es bis heute , auch nach weiteren Besuchen, nicht bereut
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Strandallee 61
    23669 Timmendorfer Strand

Chirotherapeut, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lütjenburger Str. 7

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eutiner Str. 15
    23744 Schönwalde am Bungsberg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterstr. 12

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 4
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Königstr. 2-4

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Ernährungsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 04561/54-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Eutin

In Eutin gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Eutin bewertet.
Eutin hat 17.047 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Eutin beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Eutin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Eutin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neudorf