Ärzte in Malente 42 Treffer

Arzt in Malente

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 40
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/1881

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    genial dieser Mann!!Ich war mit meiner Schwiegertochter in spe in der Praxis(nach einer erhaltenen Empfehlung)sie hatte eine unschöne Erfahr
    ung mit einer Frauenärztin aus Eutin, 7.Woche Schwangerschaft und auf dem Weg der Unterbrechung...Herr Dr. Pallokat hat auch den werdenden Vater beraten...mit ganz viel Menschlichkeit, mit ganz viel Einfühlungsvermögen, mit viel Natürlichkeit...ich war zu Tränen gerührt...ich glaube das ungeborene ist gerettet!Ich werde vielleicht Oma! Danke für Alles Herr Dr. Pallokat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Neue Kampstr. 2
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/4070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kuhnert ist eine unheimlich kompetente und sehr herzliche, humorvolle Ärztin. Sie fühlt mit, begleitet und ermutigt. Ich habe selten je
    manden erlebt, der so engagiert ist. Kurzfristige Terminabsprachen waren gut möglich. Zudem ist sie unglaublich strukturiert. Es kommt seltenst zu wenn dann auch nur minimalen Verspätungen, sie hat alles Organisatorische gut im Blick und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, ganz egal wie stressig es im Klinikalltag auch mal werden kann. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, in der sie mich vertretungsweise übernommen hat. Die Klinik und alle die dort arbeiten können wirklich froh sein, so jemanden in der Leitung zu haben. Nur aus Patientensicht ist es natürlich das berühmte lachende und auch weinende Auge...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Sozialmedizin
    Frahmsallee 1-7
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/993-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Neue Kampstr. 2
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/4070

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie war mir eine große Hilfe damals im Kampf gegen eine Essstörung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Balneologie, Geriatrie
    Bahnhofstr. 37-39
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/3016

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Palluck ist mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden! Er ist stets nett und hat immer ausreichend Zeit für alle Fragen. Er erklärt sehr gen
    au die Behandlung und auch die Medikation. Gibt Tipps für Hausmittel und verschreibt auch homöopathische Mittel.
    Auch alle Arzthelferinnen und die anderen Ärzte sind sehr nett. 100 %ige Weiterempfehlung!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Diekseepromenade 7-11
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/405-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 04.11.2015 wurde ich in die August-Bier-Klinik eingeliefert. Grund war ein akuter Drehschwindel.
    In der Neurologie, Abt.3, behandelte m
    ich Oberarzt Herr Dr. C .Brüggemann, den ich unbedingt weiterempfehlen möchte. Durch seine Fachkompetenz und gründliche Untersuchungen, erkannte Dr. Brüggemann ganz schnell die Ursache meines Drehschwindel.
    Überhaupt fühlte man sich sehr gut in der August-Bier- Klink aufgehoben. Das gesamte Pflegepersonal ist sehr freundlich und stets für die Patienten da.
    Ein besonderes Dankeschön an Herrn Dr. Brüggemann!
    Bei diesem Arzt ist man in guten Händen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Bahnhofstr. 45
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/1030

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Gut gelaunt, Freundlich Kompetent und schnell.
    Ein sehr einfühlsamer Arzt mit ausreichend Zeit im Gespräch und individueller Be
    handlung.Kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neue Kampstr. 2
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/4070

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,sachlich fachlich kompetent.setzt sich für dich ein.Er bewertet dich nicht.hört sehr genau zu.Ich fühle mich sehr sicher und gut
    aufgehoben bei Ihm
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Frahmsallee 1-7
    23714 Malente
    Telefon: 04523/4422

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der Besten Ärzte die ich bisher besuchen durfte. Mir wurde sofort geholfen. Wenn ich ein Anliegen hatte durfte ich sofort zu ihr auch o
    hne Termin. Sie und das ganze Team sind sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Rosenstr. 43
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/1273

    Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Praxisteam ist sehr nett. Telefonische Erreichbarkeit fast unmöglich. Wenn man einen Termin haben möchte wird gesagt, wir rufen s
    ie gleich zurück, warte seit 1,5 Stunden auf Rückruf.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 66
    23714 Malente, Timmdorf
    Telefon: 04523/2343

    Psychosomatikerin
  • L
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Lindenallee 3
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/3071

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Frahmsallee 1-7
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/5905

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Janusallee 6
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/6646

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wilhelminenstr. 8
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/3941

    Dialysearzt
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Frahmsallee 1-7
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/993-0

    Intensivmediziner
  • Q
    Praktische Ärzte
    Diekseepromenade 7-11
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/405-0
  • R
    Allgemeinmedizin
    Frahmsallee 1-7
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/993-0

    Allgemeinmediziner
  • S
    Neurologie, D-Ärzte, Geriatrie
    Diekseepromenade 7-11
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/405-0

    Neurologe
  • T
    Orthopädie
    Frahmsallee 1-7
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/993-0

    Orthopäde
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Plöner Str. 20
    23714 Malente, Kreuzfeld
    Telefon: 04523/987-0
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Frahmsallee 1-7
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/993-0
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosenstr. 44
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/2240
  • X
    Neurologie
    Diekseepromenade 7-11
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/405-0

    Neurologin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Plöner Str. 20
    23714 Malente, Kreuzfeld
    Telefon: 04523/987-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Frahmsallee 1-7
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/993-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Frahmsallee 1-7
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/5905
  •  
    Neurologie
    Rosenstr. 43
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/1273

    Neurologe
  •  
    Innere Medizin
    Neue Kampstr. 2
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/4070
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 37-39
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    Telefon: 04523/3016

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Malente

In Malente gibt es 42 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte in Malente bewertet.
Malente hat 10.810 Einwohner.
Es gibt 3,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 258 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Malente beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Malente beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Malente beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Malente-Gremsmühlen
  • Kreuzfeld
  • Timmdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]