Nephrologie Ärzte in Malente 4 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Malente

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hospitalstr. 3
    23701 Eutin
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04521/3521

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kamin war absolut kompetent, freundlich und hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Ich bin froh, dass er mir empfohlen wurde.
    Mir geht es viel besser.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Sozialmedizin
    Hospitalstr. 3
    23701 Eutin
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04521/7756822

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Nephrologie
    Waschgrabenallee 18
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04561/17492

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe einen sorgfältigen und erfahrenen Arzt erlebt. Geht auf alle Fragen ein und wirkt im Gespräch konzentriert und besonnen. Bin froh in so
    guten Händen zu sein. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hamburger Ring 1
    23683 Scharbeutz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04503/77300

    Dialysearzt
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Hausarzt
    Hamburger Ring 1
    23683 Scharbeutz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04503/77300

    Dialysearzt

Arzt / Nephrologie Ärzte in Malente

In Malente gibt es 4 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Nephrologie in Malente bewertet.
Malente hat 10.810 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 2703 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Malente beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Malente beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Malente beträgt 5 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Malente-Gremsmühlen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]