Neurologen in Neustadt in Holstein 9 Treffer

Arzt / Neurologen in Neustadt in Holstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04524/909-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muß es endlich mal sagen ! Dr. Krause -Pape ist ein toller,vertrauenswürdiger Arzt. Er ist ist kompetent,freundlich und hört aufmerksam
    zu. Hinterfragt auch genau das Krankheitsbild und
    bespricht mit einem zusammen die Behandlungsalternativen. Bei mir war gleich die erste Maßnahme
    ein voller Erfolg und hält seit Jahren an. Auch kümmert er sich vorbildlich um den Zustand des
    Patienten zwischendurch, sowie Blutbild und wie es einem so geht. Er hat für alles ein offenes Ohr.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Er hat es verdient !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04524/909-0

    Neurologin
  • L
    Neurologie
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04524/909-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Neurologie
    Diekseepromenade 7-11
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04523/405-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 04.11.2015 wurde ich in die August-Bier-Klinik eingeliefert. Grund war ein akuter Drehschwindel.
    In der Neurologie, Abt.3, behandelte m
    ich Oberarzt Herr Dr. C .Brüggemann, den ich unbedingt weiterempfehlen möchte. Durch seine Fachkompetenz und gründliche Untersuchungen, erkannte Dr. Brüggemann ganz schnell die Ursache meines Drehschwindel.
    Überhaupt fühlte man sich sehr gut in der August-Bier- Klink aufgehoben. Das gesamte Pflegepersonal ist sehr freundlich und stets für die Patienten da.
    Ein besonderes Dankeschön an Herrn Dr. Brüggemann!
    Bei diesem Arzt ist man in guten Händen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Rosenstr. 43
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04523/1273

    Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Praxisteam ist sehr nett. Telefonische Erreichbarkeit fast unmöglich. Wenn man einen Termin haben möchte wird gesagt, wir rufen s
    ie gleich zurück, warte seit 1,5 Stunden auf Rückruf.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Röntgenstr. 1
    23701 Eutin
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04521/5899

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung des Dr. 's.
    Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich abgeholt hat, von dem Punkt an dem ich stand.
    Wäre ich
    nicht so chaotisch, wäre ich heute noch glücklich in seiner begleitenden Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, D-Ärzte, Geriatrie
    Diekseepromenade 7-11
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04523/405-0

    Neurologe
  • Q
    Neurologie
    Diekseepromenade 7-11
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04523/405-0

    Neurologin
  • R
    Neurologie
    Rosenstr. 43
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04523/1273

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Neustadt in Holstein

In Neustadt in Holstein gibt es 9 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Neustadt in Holstein bewertet.
Neustadt in Holstein hat 16.266 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Neustadt in Holstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Neustadt in Holstein beträgt 30,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Neustadt in Holstein beträgt 5 Minuten und ist damit um 33 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neustadt
  • Pelzerhaken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]