Dr. med. Christian Horn, Stockelsdorf, Kinderarzt, Arzt

23617 Stockelsdorf
Schleswig-Holstein

Fax: 0451/88058259
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 90 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 120 Minuten.
24.03.2020Letzte Bewertung
3 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Christian Horn die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Christian Horn?

Sind Sie Herr Dr. med. Christian Horn und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Der Arzt hatte gar keine Diagnose gestellt, ich sollte mit meinem Kind,dann kommen bis die U-untersuchungen ,im Mai dran wären. Sehr unhöfliche art und weise wie der Arzt mit uns geschprochen hat.
    Hatte soffort den Arzt gewechsellt.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012

am besten wird man hier als privatpatient behandelt, dann wird auch gerne mal ne untersuchung mehr gemacht.
    als kassenpatient ist es leider so, das man selbst in der pflicht ist, zu sehen, wo das kind bleibt. wir haben nach ner lungenentzündung, die man hätte erkennen müssen und der absolut schlechten behandlung danach gewechselt.ich war in der praxis, weil mein kind fieberte und bellenden husten hatte. ich sollte mir doch bitte ein paar hustenbonbons in der apotheke holen. ein tag später dann die erkenntnis, oh- da ist doch was.ich musste nach 3 tagen antibiotika den arzt selbst drauf hinweisen, das 3 tage bei ner pneumonie wohl nicht reichen. darauhin wurde ich gestresst zurückgefragt, wieviele tabletten ich noch benötigen würde!!1 HALLO?! bin ich der arzt oder er? ich meinte dann, das ich wohl denke, das mindestens 7 tage, wenn nicht sogar 10 tage antibiotika wohl sinnvoll wären. und dann kam der absolute oberhammer- er zählte die tabletten einzeln im schrank ab und gab sie mir. ohne umverpackung o. ä.
    ich habe 3 solche sachen mit ihm erlebt, von nicht verschriebener, aber doch letztendlich notwendiger physiotherapie, inhaliergerät u.u.
    ich kann durchaus verstehen, das auch einem arzt in der heutigen zeit die hände dr. kassenauflagen gebunden sind.aber om wilden westen leben wir nicht.und ich bin auch keine jener hysterischen mütter, deren kinder jedes syndrom haben und behandelt werden müssen.
    meine freundin ist mit ihrem kind bei gleichem arzt privat versichert. traumhaft. wie schnell sie drankommt, was da für untersuchungen gemacht werden. wir müssen manchmal schon beide lachen. das waere gegen meine ehre als arzt. die schwestern sind aber sehr nett.und unfreundlich ist er auch nicht.
    wir haben zu fr. dr. fiedler gewechselt und haben es nie bereut.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderarzt, Pädiater, Jugendarzt, Kinderlungenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Christian Horn,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Christian Horn