Ärzte in Wangels 2 Treffer

Arzt in Wangels

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Bungsbergstr. 1
    23758 Wangels, Hansühn
    Telefon: 04382/376

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich top.war mit kreislauproblem da.bekamne überweisung zum kardiologen.dort war eine op sofort fällig.war vorher bei ärzten in lübeck.d
    a gab es nekrankenmeldung 3 tage.die hatten keine ahnung und hatten auch nicht vernünftig untersucht.das hat dr.beneke dann gründlich gemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bungsbergstr. 1
    23758 Wangels, Hansühn
    Telefon: 04382/376

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent und kurze Wartezeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mühlenkamp 5
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04361/513-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation vom Darmkrebs sehr gut ausgeführt,nfld.weitere Eingriffe wegen MetaSTASEN

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie
    Markt 22
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04361/7070

    HNO Ärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ebner hat bei mir eine kleine OP an der Zunge durchgeführt.
    Frau Ebner überzeugte und beruhigte mich durch Transparenz in der Diagnose
    , Kompetenz bei der Behandlung und freundlich, verbindliches Auftreten.
    Sie entschuldigte sich sogar für eine einstündige Terminverletzung, obwohl sie diesen Organisationslapsus gar nicht zu verantworten hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schauenburger Str. 13-15
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04361/4005

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde schon 2x schnell geholfen.Immer freundlich. Dr. Nimmt sich Zeit für Erklärung und Diagnosen. Sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Mühlenkamp 5
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04361/513-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr mit Behandlung und OP zufrieden. Kann nur weiter empfehlen!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie
    Mühlenkamp 5
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04361/513-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde operativ ein Fallenstein entfernt. 4 Tage Klinikaufenthalt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Friedrich-August-Str. 1
    23738 Lensahn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04363/1731

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Praxisteam und Ärzte. Ich bin sehr zu Frieden mit beiden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Mühlenkamp 5
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04361/513-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung vor OP war sehr freundlich und hat mir geholfen zu verstehen, was mich erwartet.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Diabetologie
    Mühlenkamp 5
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04361/517-60

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent, sicheres verhalten. Nimmt sich Zeit für Probleme .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Integrative Medizin, Psychosomatische Medizin, Palliativmedizin
    Eutiner Str. 37 a
    23744 Schönwalde am Bungsberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04528/2310200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lanzendörfer habe ich als eine freundliche, aufgeschlossene und empathische Ärztin kennen- und schätzen gelernt. Sie zeigt ein hohe
    s Engagement, ist gründlich und gewissenhaft. Sie beweist jederzeit und fachübergreifend eine hohe Kompetenz und verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse.
    Eine wirklich beeindruckende, zutiefst humane Ärztepersönlichkeit unserer Zeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schauenburger Str. 13-15
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04361/4005

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung Zyste sofort erkannt und weitere Maßnahmen eingeleitet,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlenkamp 5
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04361/517-60

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit 2016 bei Frau Dr. Vilardi in Behandlung. Aufgrund ihrer Gründlichkeit bei der Untersuchung hat sie meinem Mann d
    as Leben gerettet indem sie ihn an einen Urologen überwiesen hat. Es stellte sich heraus, das er Prostatakrebs hatte, der schnellstens operiert wurde und es ihm heute wieder gut geht. Bei mir hat sie herausgefunden, dass meine schlimmen Schmerzen durch Rheuma und Arthrose herrühren. Ihr ist kein Praxisbesuch von meinem Mann und mir Zuviel, auch wenn das Medikament mal nicht so angeschlagen hat und wir wöchentlich in der Praxis waren. Sie ist immer sehr geduldig und nett und passt sehr gut auf meinen Mann und mich auf. Frau Dr. Vilardi ist die Ärztin unseres Vertrauens! Auch das Personal, damit meine ich alle Damen, ist sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mühlenkamp 5
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04361/513-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Herzkatheteruntersuchung . Sehr nette Ärztin, hat mir total die Angst genommen. Die Nachsorgebehandlung war sehr liebevoll und me
    nschlich. Hab vorher schon im Krankenhaus gelegen wegen Blutdruckproblemen . Bin sehr zufrieden gewesen und kann die Kardiologe mit ihren engagierten Ärzten und Ärztinnen, nebst Pflegepersonal nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mühlenkamp 5
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04361/517-60

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Darmspiegelung mit nach meinem Wunsch vereinbarten Termin am 19.09.2022 in der Praxis.
    Obwohl ich nach einer sehr negativen Erf
    ahrung mit anschließend wochenlangen Unterleibsschmerzen vor vielen Jahren in einer anderen Praxis diese ärztliche Leistung nur auf Empfehlung meines für mich vertrauenswürdigen Hausarztes in Anspruch genommen habe, war ich sehr angenehm überrascht. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Erfahrung hatte ich dieses Mal überhaupt keine Probleme. Die Versorgung war optimal, mein Befinden danach sehr gut.
    Empfehlenswert auch für diesbezüglich ängstliche Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Markt 2
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04361/2828

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Hautchirurgin. Freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Mühlenkamp 5
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04361/513-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich lernte Dr. Klinkenstein im Rahmen eines Notfallbesuchs im Urlaub kennen, wobei sämtliche Entscheidungen der Abklärung (Ultraschall/CT),
    Schmerztherapie und weitergehenden Empfehlungen von ihm gleichermassen schnell, freundlich, kompetent und für die besondere Urlaubssituation tauglich getroffen wurden. Für die Behandlung der diagnostizierten Nierensteine war er dann zwar nicht der 100% der richtige Facharzt (Internist statt Urologe), aber die Beratung war trotzdem einfach nur TOP und fand in einer Atmosphäre und einem zeitlich angemessenen Rahmen statt, wie es im Krankenhaus nicht selbstverständlich ist. Daumen hoch für die tolle Hilfe, ein Riesen Lob und eine uneingeschränkte Empfehlung! Vielen Dank nochmal!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Mühlenkamp 5
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04361/513-0

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich eine sehr gute Ärztin.Ein wandelndes Lexikon !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie
    Markt 13
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04361/506300

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schaum kann sehr gut zuhören, versteht seinen Patient und gibt fundierte Ratschläge.
    Hat ein sehr gute Mannschaft. Kann dr. SCHAUM sehr
    empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Markt 2
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04361/2828

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. als auch Herr Dr. Mohr, sowie das übrige Praxisteam strahlen stets Ruhe und Freundlichkeit aus und lassen den Patienten ihre
    Arbeitsbelastung nie spüren.
    Die Untersuchungen und Diagnosen wurden transparent kommuniziert, und die Behandlung zeugte von fundierter Kompetenz.
    Die reibungslose, gut organisierte Terminvereinbarung führte immer zur prompten Behandlung ohne längere Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kuhtorstr. 1 b
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04361/4081

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Eutiner Str. 20
    23738 Lensahn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04363/1653

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und immer gut beraten.gute erklaerung und beratung bei rezeptvergabe.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Markt 14
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04361/6236690

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich bei Dr. Müller-Marienburg gut aufgehoben gefühlt. Er hatte genug Zeit, um alle Details in Ruhe zu besprechen. Die notwendige Unter
    suchung war einfühlsam und gründlich. Termin hatte ich schnell bekommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte
    Eutiner Str. 15
    23744 Schönwalde am Bungsberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04528/268

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche kompetente Frau .
    Sie hört aufmerksam zu und schlägt Lösungen vor . Man gewinnt schnell Vertrauen .
    Medikationen ka
    nn man diskutieren , wenn es Zweifel oder Bedenken gibt .Man wird ernst genommen und es ist Mut zu Änderungen der Medikation vorhanden.
    Die Ärztin meines Vertrauens .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schuhstr. 19
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04361/3800

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent, freundlich, erklärt gut verständlich. Das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Termine werde
    n stets eingehalten, kaum Wartezeit, so dass man nicht mal eine Zeitschrift im Wartezimmer lesen kann :).
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und empfehle sie ausdrücklich weiter!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Physiologie, Neurowissenschaften, Ultraschallbehandlung
    Kleine Schmützstr. 26
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04361/3500

    Neurologe, Physiologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen nur leider Termin Abgabe ist schwierig .

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schauenburger Str. 13-15
    23758 Oldenburg in Holstein, Oldenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04361/4005

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlicher Arzt. Hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Eutiner Str. 15
    23744 Schönwalde am Bungsberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04528/268

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ging um eine erneute Verschreibung eines speziellen Medikaments .
    In einem fünf minütigen Gespräch wurde der Bedarf geklärt und das Medi
    kament verschrieben .
    Super !
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Eutiner Str. 10
    23738 Lensahn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04363/9074-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oldenburger Str. 19
    23744 Schönwalde am Bungsberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04528/1468

    Allgemeinmediziner

Arzt in Wangels

In Wangels gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wangels bewertet.
Wangels hat 2.192 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wangels beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hansühn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]