Allgemeinärzte in Elmshorn 29 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Elmshorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin A. Weigel, Elmshorn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/21848

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weigel nimmt sich viel Zeit (und hört ruhig zu) für das Anamnesegespräch, für die Diagnose, Fragen und Erklärungen.
    Mit fundiertem Wiss
    en in traditioneller Medizin und, was mir wichtig ist, ein großes Spektrum an alternativen Heilmethoden, hat er meine Gesundheit ohne Chemie wieder ins Lot gebracht.
    Seine Kompetenz besteht darin, Methoden zu kombinieren und vor allem stets eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen beizubehalten.
    Daraus ergibt sich eine Beratung und individuell auf mich zugeschnittene Therapieempfehlungen mit Ursache-, statt Symptombehandlung.

    Dass das Praxisteam versiert und superfreundlich ist und die Räume hell, geschmackvoll und mit dezentem Kunstverstand eingerichtet sind, rundet das positive Bild ab.
    Ich kann Dr. Weigel absolut uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 12
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/25335

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR NETTE EMPFANG UND GANZ FREUNDLICHES TEAM . DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Schulstr. 46-48
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/262222

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erklärt sehr gut und ausführlich, überließ mir die Entscheidung über Medikamente, hat mir sehr geholfen, hält sich an die Schweigepflicht

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Finaleweg 2
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/61136

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Das ist ein Sehn nette und kompetente Arzt. Danke für alles!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 12-14
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/3318

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandte Ärztin, auch mit Zeit, wenn nötig. Unterstützend, und beratend

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 25
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/2624430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Eilers ist sehr sorgfältig und gründlich und hat mich auch sehr gut beraten. Er wird mein Hausarzt bleiben bis zum Schluss (ich bin 78
    Jahre alt). Noch nie hatte ich einen besseren Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 25
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/21332

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fuhle mich in der Praxis und bei dem Arzt sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hogenkamp 16
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/46136-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gluecklich ,das ich ihn als Hausarzt habe.Er ist sehr empathisch,fachlich kompetent,angagiert .Er nimmt sich die Zeit ,die er f
    uer angebracht haelt seine Diagnostik und Therapie umzusetzen.Er nimmt mich ernst und die Kommunikation findet auf einer gleichen Ebene statt.Einer der wenigen Menschen die zuhoeren koennen.Mit der "richtigen " Prise Humor am richtigen Platz,sind die Gespraeche auch nicht unangenehm.Ich bin ihm sehr dankbar.
    Angela Schneider
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaltenweide 26 a
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/81234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Runge nimmt sich Zeit. Er versteht sofort die Anliegen und kann veranlasst eine geeignete Behandlung,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sandberg 9-13
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/3077

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Knörer ist eine kompetente Allgemeinärztin, die nicht den Anspruch erhebt, alles zu wissen. Sie überweist an Fachärzte, wenn die Situat
    ion es erfordert, schlägt auch manchmal unkonventionelle Heilmethoden vor. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten, nimmt einen ernst und benutzt klar verständliche Sprache, um einem die Krankheit zu erklären. Sie handelt nach dem Prinzip " so viel wie nötig, so wenig wie möglich" und holt damit das beste Ergebnis heraus. Das Mitarbeiterteam ist sehr freundlich und wirkt nie gestresst. Die Praxis ist super organisiert und man muss nie länger als 15 Minuten warten, wenn man einen Termin hat. Einen zu bekommen ist auch nicht kompliziert. Diese Ärztin hat Herz und ist äußerst empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heinrich-Hertz-Str. 18
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/2647484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vornahme eines kleineren chirurgischen Eingriffes am Bein auf Anraten von Herrn Dr. Magens, was
    sich am Ende als augenfällig richtige Ents
    cheidung erwies.

    Die OP Atmosphäre war konzentriert und gelassen.
    Ich war überrascht, während der OP so entspannt zu sein.
    Der erfolgreiche Eingriff wurde nach meinem Gefühl sehr sorgfältig und kompetent vorgenommen.
    Die Wunde wurde anschließend (nach meinem Gefühl) sehr sorgfältig vernäht.

    Sehr angenehm war es, dass nach der OP und auch am Tag danach keinerlei Schmerzen auftraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 2
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/261080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hein war sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Da ich wegen einer Problematik dort war, die bei ihr nur selten vorkommt, hat
    sie sich bis zum zweiten Termin noch einmal informiert über die Symptomatik und die möglichen Behandlungsmethoden. Zudem hat sie mir
    noch eine Überweisung zu einem Facharzt gegeben. Sie wird mich auch weiter begleiten, wenn auch dieser Arzt mir nicht helfen kann. Ich schätze es sehr, wenn Ärzte zugeben, nicht alles ohne Vorbereitung zu wissen. Das bedeutet für mich auch Kompetenz.

    Bei Rund-um-Gesundheitscheck hat sie mich ansonsten umfangreich und kompetent informiert. Es gab jedoch keine Auffälligkeiten, so daß keine Behandlung notwendig war.

    Ich werde dort Patientin bleiben und würde die Praxis auch empfehlen.

    Einziger Wehrmutstropfen sind die Parkmöglichkeiten in der Nähe. Ich kam mit Baby, MaxiCosi und Sack&Pack und mußte relativ weit schleppen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kirchenstr. 2
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/261080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxis Team ist mehr als unfreundlich.
    Man fühlt sich anscheinend sehr mächtig hinter dem Thresen.
    Was mich sehr störte war das mich d
    ie empfangsdamen im empfangszimmer über meine beschwerden regelrecht ausfragten und sehr pampig wurden, als ich sagte dass das nur mich und die Ärztin etwas anginge.
    Die Ärztliche kompetenz ist sehr gut und nur zu empfehlen.

    Wer kein Problem mit schikane und unfreundlicher behandlung im rahmen der Terminvergabe und im empfangszimmer hat, aber auf der suche nach guter Ärztlicher kompetent ist.
    Ist hier genau richtig.

    Gute Ärztin, schlechtes Personal. Schade.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Friedenstr. 6
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/3733

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nadja Metzger ist kompetent und warmherzig.
    Sie hat ein tolles Team, couragiert freundlich und sehr gewissenhaft, alle drei Person
    en am Empfang bekommen eine EINS.
    Bei meiner Frau hat Frau Dr. Metzger einen eklatanten Bluthochdruck in einen guten Rahmen abgesenkt, über Zwei Jahre intensive akribische Geduld.
    Für sehr Kranke ist immer Zeit und es wird Keiner weggeschickt.
    Danke für die enorme Hilfe bei der Lungenfibrose.
    Die Behandlung erfolgt immer als Ehepaar gemeinsam, der Sicherheit wegen.
    Die Behandlung in diese Praxis mit 3 Nachfolgern läuft schon über 40 Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Sandberg 9-13
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/3077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter arzt. Er nimmt sich zeit und erklärt auch für jeden verständlich.
    Ich bin mit den Arzt und das Team vol
    l zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hermann-Ehlers-Weg 4
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/71749

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent
    leider lange Wartezeiten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 12-14
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/3318

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Langelohe 9
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/72085

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 12-14
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/20422

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Vormstegen 27-31
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/61838

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Agnes-Karll-Allee 17
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798598

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin
    Hogenkamp 16
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/46136-0

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin
    Schulstr. 25
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/21332

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hogenkamp 16
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/46136-0

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Vormstegen 27-31
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/61838

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Hogenkamp 16
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/46136-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Hogenkamp 16
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/46136-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Hogenkamp 16
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/46136-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Hogenkamp 16
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/46136-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Am Markt 10
    25436 Uetersen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04122/2420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung - Team sehr freundlich - natürlich auch der Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Elmshorn

In Elmshorn gibt es 29 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Elmshorn bewertet.
Elmshorn hat 48.924 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Elmshorn beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Elmshorn beträgt 8,9 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Elmshorn beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]