Internisten in Elmshorn 38 Treffer

Arzt / Internisten in Elmshorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Königstr. 12-14
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/76942

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes berichten.
    Der Eingriff verlief problemlos.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Koppeldamm 29
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/88656

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in Vertretung bei Dr. Puchner weil mein Hausarzt zu war. War sehr zufrieden mit ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat sich für meine Belange viel Zeit gelassen. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Koppeldamm 29
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/88656

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. War vorher bei Dr. Laufer und bin mit Dr. Holz absolut zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Friedenstr. 4
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/485757

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung und nette Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hogenkamp 16
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/46136-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Menschlich und einfühlsam. Nimmt sich Zeit, hört gut zu. Erklärt gut und genau. Einfach so, wie man sich einen Arzt wünschen würde!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Angiologie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und sehr bemüht den Patienten aufzuklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Kirchenstr. 12
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/2661040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Schulstr. 46-50
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/2558-1

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter, sehr guter Arzt, super nettes Team, man ist dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kaltenweide 26 a
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/81234

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Müller ist seit einem 3/4 Jahr meine Hausärztin, die ich leider schon mehrmals besuchen musste.
    Ich wurde stets umfassend behandelt
    und vor allem kompetent beraten mit einer Zuwendung zum Patienten, wie man es gern bei allen Ärzten hätte. Das schafft Vertrauen und trägt zur Gesundung bei.

    Die fehlenden Sterne "Wartezeit" nehme ich gern in kauf, da ich weiß, dass der vorherige Patient genau so behandelt wird wie ich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedenstr. 4
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/485757

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurz und kanpp: EIn guter Kardiologe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hogenkamp 16
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/46136-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Daniela Aust und ich habe meinen Diabetes seit Oktober 1983 und somit Typ1 Diabetikerin. Ich spritze mir ca. 4 - 6 mal am Tag
    Insulin.Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Wolters in Behandlung.Dank seiner Hilfe habe ich es geschaft, meinen HbA1C Wert wieder in die einigermaßen gerade Bahn zu lenken. Das war auch ein hartes Stück Arbeit. Ich komme mit Dr. Woters sehr gut klar, und mit der Terminabsprache klappt es auch sehr gut.Ich kann nur sagen, wer noch nicht bei Dr. Wolters wegen seines Diabetes in Behandlung ist, sollte das schleunigst schnell tun . Dr. Wolters ist echt ein super guter Arzt. Hoffentlich bleibt er der Praxis noch sehr lange treu und den Patienten weiter gut erhalten!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Schulstr. 46-48
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/262222

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    komme seit 14 Jahren in die Praxis und bin immer bestens behandelt worden.
    Das Team ist super freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hogenkamp 16
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/46136-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich da sehr gut beraten. Das ist eine Ärztin der ich zu 100% vertraue.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schulstr. 25
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/20596

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von dem Arzt sehr enttäuscht. Zu einer genauen kardiologischen Untersuchung, dachte ich, gehört ein EKG und ein Belastungs-EKG. Wurd
    e beides nicht gemacht. Die Untersuchung erfolgte nur am PC.
    Dafür war ihm wichtig, im Arztbrief zu erwähnen, dass ich bei 62 kg Gewicht und nicht gerade sehr groß, mit 64 Jahren einen BMI von 25 habe und daher einen adipösen Ernährungszustand. Das hat mich geschockt, da ich weiss, dass auch das Alter beim BMI berücksichtigt wird und ich normalgewichtig bin. Nun habe ich doch gewisse Zweifel an seinem Gesammtwissen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Vormstegen 27-31
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/61838

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich jetzt schon seit 15 Jahren Patient bei Dr. Lauert und bin stets zufrieden. Durch diverse gesundheitliche Probleme in den letzten Jahren
    hat mich Dr. Lauert immer gut behandelt, sodass ich mich immer in guter Betreuung wusste. Durch das hohe Vertrauen habe ich zu der Arztpraxis ein enges Verhältnis aufgebaut, sodass Herr Dr. Lauert die erste Anlaufstelle für mich in Elmshorn ist, sobald ich gesundheitliche Probleme habe. Die Praxis ist modern gehalten und die Helferinnen immer nett und freundlich. Ich bekomme immer schnell einen Termin, Daumen hoch für diese Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Schulstr. 66
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/20780

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 12-14
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/3318

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Intensivmedizin
    Kirchenstr. 5 b
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/2669444

    Schlafmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie
    Kirchenstr. 13
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/24020
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hogenkamp 16
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/46136-0
  • U
    Innere Medizin
    Hogenkamp 16
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/46136-0
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Agnes-Karll-Allee 17 a
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/85415

    Dialysearzt
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798-0

    Gastroenterologin
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798-0
  • Y
    Innere Medizin
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798-0
  • Z
    Innere Medizin
    Schulstr. 50
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/21848
  •  
    Innere Medizin, Angiologie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798-0

    Gefäßärztin
  •  
    Innere Medizin
    Hogenkamp 16
    25336 Elmshorn
    Telefon: 04121/46136-0
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Agnes-Karll-Allee 17 a
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/85415

    Dialysearzt

Arzt / Internisten in Elmshorn

In Elmshorn gibt es 38 Ärzte für Innere Medizin, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Elmshorn bewertet.
Elmshorn hat 48.924 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Elmshorn beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Elmshorn beträgt 27,0 Tage und ist damit um 13,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Elmshorn beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]