Neurologen in Elmshorn 5 Treffer

Arzt / Neurologen in Elmshorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Ästhetische Medizin, Hyaluron-Therapie
    Schulstr. 27
    25335 Elmshorn

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach wochenlanger Gesichtsschmerzen kurzfristig von Dr. Kholgh Amoz aufgenommen. Er zeigze sich sehr einfühlsam im Gespräch und ha
    t mich sehr gut beraten. Die Tablette, die er mir verschriebem hat, war schon nach wenigen Tagen wirksam. Meine Beschwetden sond weg und ich kann meinen Iröaub geniessen. Herzlichen Dank nochmal für die Super-Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Sandberg 9-13
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/21064

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hillmers ist superfreundlich und geduldig und gibt gute Ratschläge. Auch möglcih in anzurufen, zeigt wirkliches Interesse, im gegensatz
    zu vielen anderen Neurologen. Kann ich nur bestens empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sandberg 9-13
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/21064

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung ging problemlos; die Frau am Empfang war sehr freundlich.
    Der Dr. Gotthardt ist sehr freundlich, hört gut zu und ist
    sehr kompetent. Seine Befunde bzw. Empfehlungen sind nachvollziehbar und gaben mir Vertrauen in seine Arbeit.
    Es werden nicht sofort Medikamente verschrieben, wenn es nicht nötig ist.
    In Notfällen kann man als Patient auch mal kurzfristig eingeschoben werden.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 27
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/20633

    Neurologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Großer Wulfhagen 50
    25436 Uetersen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04122/45071

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heuer ist ein Neurologe, den ich sehr empfehlen kann. Bei Terminen hat man nicht das Gefühl des abfertigen unter Zeitdruck. Er nimmt sic
    h wirklich Zeit und geht auf den Patienten ein. Seine Diagnosen sind nachvollziehbar und er geht, wenn medizinisch vertretbar, auf Patientenwünsche ein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04101/5880830

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevoll,kompetent und ausführlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Jahnstr. 6
    25451 Quickborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04106/7989790

    Neurologin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.BLOME ist vom ersten Tag an meine Lieblingsärztin. Sie erklärt alles, jede medikamentöse Umstellung wird genau beschrieben. Dabei gi
    bt sie einem das Gefühl als Patient und Mensch wichtig zu sein. Und sie bleibt dabei nicht nur Mediziner sondern auch Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04101/217-961

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Herrn Clausen während eines neurologischen Eingriffs in der Regioklinik Pinneberg begegnet. Herr Clausen wirkt durch seine jugendlic
    h, frische Art auf mich nicht nur kumpelhaft, sondern auch sehr fachkompetent und empathisch. Seine leitenden Fähigkeiten wirken sich absolut positiv auf die komplette Abteilung "Neurologie" aus. Besten Dank dafür und besten Dank an Henning Clausen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Geriatrie
    Bismarckstr. 6
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04101/71100

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem gründliche Untersuchung, hat sich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt.
    Diagnose war Verdacht auf cts

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin
    Bismarckstr. 6
    25421 Pinneberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04101/71100

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schwer, einen Termin zu bekommen oder abzusagen, da Telefon nur selten beantwortet wird.
    Bei Terminen, die zeitgleich mit der freien Sprech
    stunden fallen, gelten die Wartezeiten der freien Sprechstunde, auch wenn der Termin schon Monate vorher vereinbart wurde. Resultat: stundenlange Wartezeit. Immer um ersten Termin des Tages bitten!
    Ärztin freundlich und kompetent.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nervenheilkunde, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04103/122166

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Minelli ist eine kompetente, erfahrene und freundliche Neurologin. Ich fühlte mich bisher immer gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich f
    ür jeden Patienten ausreichend Zeit, was natürlich zu längeren Wartezeiten führt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04103/122166

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. krohn nimmt sich Zeit und nimmt einen auch ernst und lässt sich Zeit egal ob das Wartezimmer voll ist oder nicht gehe gern dort hin

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Jahnstr. 6
    25451 Quickborn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04106/7989790

    Neurologin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Neurologie, Intensivmedizin, Geriatrie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04101/217-961

    Neurologe, Intensivmediziner
  • P
    Neurologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04101/217-961

    Neurologin
  • Q
    Neurologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04101/217-961

    Neurologe
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Buchenstr. 13
    25421 Pinneberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04101/6976414

    Neurologe
  • S
    Neurologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04101/217-961

    Neurologe
  • T
    Neurologie
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04106/626110

    Neurologin
  • U
    Neurologie
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04106/626110

    Neurologin
  • V
    Neurologie
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04106/626110

    Neurologin
  • W
    Neurologie
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04106/626110

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Elmshorn

In Elmshorn gibt es 5 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Elmshorn bewertet.
Elmshorn hat 48.924 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 9785 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Elmshorn beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Elmshorn beträgt 9,9 Tage und ist damit um 15,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Elmshorn beträgt 14 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]