Psychiater in Elmshorn 10 Treffer

Arzt / Psychiater in Elmshorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer gut beraten und behandelt von Herrn Dr.Sarkar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Schulstr. 46-48
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/262222

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erklärt sehr gut und ausführlich, überließ mir die Entscheidung über Medikamente, hat mir sehr geholfen, hält sich an die Schweigepflicht

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Informationen, geduldiger Umgang mit einem 14-jährigen, sehr nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Sandberg 9-13
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/21064

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hillmers ist superfreundlich und geduldig und gibt gute Ratschläge. Auch möglcih in anzurufen, zeigt wirkliches Interesse, im gegensatz
    zu vielen anderen Neurologen. Kann ich nur bestens empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sandberg 9-13
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/21064

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung ging problemlos; die Frau am Empfang war sehr freundlich.
    Der Dr. Gotthardt ist sehr freundlich, hört gut zu und ist
    sehr kompetent. Seine Befunde bzw. Empfehlungen sind nachvollziehbar und gaben mir Vertrauen in seine Arbeit.
    Es werden nicht sofort Medikamente verschrieben, wenn es nicht nötig ist.
    In Notfällen kann man als Patient auch mal kurzfristig eingeschoben werden.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 27
    25335 Elmshorn
    Telefon: 04121/20633

    Neurologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gartenweg 33
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/2300514
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798-0
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798-0

    Neurologin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    Telefon: 04121/798-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Großer Wulfhagen 50
    25436 Uetersen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04122/45071

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heuer ist ein Neurologe, den ich sehr empfehlen kann. Bei Terminen hat man nicht das Gefühl des abfertigen unter Zeitdruck. Er nimmt sic
    h wirklich Zeit und geht auf den Patienten ein. Seine Diagnosen sind nachvollziehbar und er geht, wenn medizinisch vertretbar, auf Patientenwünsche ein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Großer Sand 62
    25436 Uetersen, Moorrege
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04122/976706
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Esinger Str. 16 a
    25436 Tornesch
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04122/4081011

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04124/937017

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Behandlungsjahr kann ich Frau Dr. Filler mit guten Erfahrungen versehen weiterempfehlen. Anders als bei einigen meiner Vorerfahru
    ngen, wurde ich hier respektvoll und differenziert behandelt bzw. eingeschätzt. Jemand der ab und an mal psychotische ist, ist kein hoffnungsloser Fall a la beautiful mind (in filmischer/übertriebener Darstellung) Neben der Erkrankung, steht immer noch der gesunde Anteil/die Person die man immer war und noch ist. Es ist traurig und eigentlich auch erschreckend, wie gewaltsam manch andere Ärzte mit psychiatrische Erkrankten umgehen und die Krankheit im Konfliktfall auch ausnutzen. Am Schwachen zeigt sich der Charakter und nicht am Stärkeren! Nach einer solchen Erfahrung, wurde ich von Frau Filler und ihren Team wieder aufgebaut.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04101/5880830

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevoll,kompetent und ausführlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hauptstr. 33-37
    22869 Schenefeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 040/8301088

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, das seid Jahren. Das Praxispersonal ist stets diskret und freundlich.
    Die Ärztin ist fre
    undlich und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Bahnhofstr. 38
    22880 Wedel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04103/3034

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeitern sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Arztin hat immer gute Empfehlungen.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin
    Bismarckstr. 6
    25421 Pinneberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04101/71100

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schwer, einen Termin zu bekommen oder abzusagen, da Telefon nur selten beantwortet wird.
    Bei Terminen, die zeitgleich mit der freien Sprech
    stunden fallen, gelten die Wartezeiten der freien Sprechstunde, auch wenn der Termin schon Monate vorher vereinbart wurde. Resultat: stundenlange Wartezeit. Immer um ersten Termin des Tages bitten!
    Ärztin freundlich und kompetent.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Rathaus 2
    25421 Pinneberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04101/7741651

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit 2021 bei Dr. Jacobs laufend in Behandlung und hatte so einige Berg- und Talfahrten in dieser Zeit. Herr Dr. J. war immer ku
    rzfristig für mich erreichbar, nimmt sich Zeit und hört zu. Eigene Vorschläge und Ideen werden besprochen und zumeist voll befürwortet, ansonsten werden sinnvolle alternativen besprochen. Ebenso die netten Damen am Empfang haben immer ein offenes Ohr und haben Lösungen gesucht wenn ich kurzfristig Hilfe brauchte.

    Die vorangegangenen Bewertungen kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Allerdings glaube ich auch an die Sache mit dem "wie man in den Wald hineinruft".

    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Am Rathaus 2
    25421 Pinneberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04101/7741651

    Neurologin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Oeltingsallee 31
    25421 Pinneberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04101/207151

    Psychosomatikerin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Damm 23
    25421 Pinneberg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04101/585038

    Psychosomatiker
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/8191-0

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Süntelstr. 10
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/41427650

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/55881
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/8191-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/8191-0

Arzt / Psychiater in Elmshorn

In Elmshorn gibt es 10 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Elmshorn bewertet.
Elmshorn hat 48.924 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Elmshorn beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Elmshorn beträgt 11,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Elmshorn beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]