Chirurgen in Pinneberg 20 Treffer

Arzt / Chirurgen in Pinneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-436

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Wetegrove als direkte Angehörige kennen gelernt. In meinen Augen ist er ein sehr kompetenter Arzt, der darüber hinaus seh
    r menschlich und einfühlsam ist. Wir waren in einer Notsituation und ich bin sehr froh, dass wir bei Herrn Dr. Wetegrove gelandet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-436

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der trotz des Stresses sehr freundlich war und sich ausreichend Zeit genommen hat mir alles zu erkläre
    n und mich zu beruhigen. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-436

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, kompetent, zugewandt und freundlich! Ich bin begeistert, die Untersuchungen waren sehr gründlich, er hat sich Zeit genommen und
    ist auf mich eingegangen. Nach gestellter Diagnose wurde ich behandelt, und nun bin ich wieder komplett auf den Beinen!
    Sollte ich wieder ein chirurgisches Problem haben, kommt für mich nur Dr Haggenmüller infrage!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von dr.demmel operiert worden an der bandscheibe und musste mir implantate rein in mein sehr jungen alter mit 35 jahre aber ich ber
    eu es nicht da ich bis heute keine schmerzen habe.er ist sehr guter Arzt .ich bin zufrieden .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Mensch mit hoher Kompetenz
    Beratungstermin 2 Tage nach Anruf.
    Ausführliche und verständliche Beratung durch Dr. Mofid
    OP Termin vie
    r Tage nach Beratung
    OP Ergebnis wurde ausführlich von Dr. Mofid erklärt. Er nimmt sich Zeit und ich fühlte mich kompetent behandelt.
    Die angenehme, einfühlsame Behandlung durch Dr. Mofid kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-436

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung im schmerzhaften Analbereich. Nach der Behandlung absolut beschwerdefrei. Perfekte Heilung ohne privaten oder geschäftlichem Impa
    ct (sofort wieder einsatzbereit). Bin in der Software-Entwicklung freiberuflich in Projekten involviert, die ich problemlos weiter bereuen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-217

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Rückenleiden ist seit Jahren bekannt. Trotz häufigen Wechsel des Orthopäden konnte immer nur der Verschleiss L4/L5 und L5/S1 festgestel
    lt werden.
    Ab Sommer/2012 stellten sich wieder sehr starke Schmerzen ein, hier sollte mit einer Spritze vorgebeugt werden, jedoch ohne Erfolg. Durch die eingeleiteten physioterapeutischen Massnahmen (Massagen und KG) verschlechterte sich mein Zustand, sodass ich die Behandlungen abbrechen musste.
    Durch Recherchen im Internet fand ich das Wirbelsäulenzentrum in Wedel. Meine Frau hatte mit dem Sekretariat (Frau Oßenbrüggen) telefoniert und meine Ratlosigkeit dargestellt. Hier wurde durch Frau Oßenbrüggen sofort die Dringlichkeit erkannt und bereits für den nächsten Tag hatte ich einen Vorstellungstermin bei Dr. Demmel. Einen Tag später MRT in der Radiologie in Pinneberg mit anschliessender Befundbesprechnung bei Dr. Demmel. Nach informativer und verständlicher Aufklärung wurde mir eine OP im Bereich L4/L5 links empfohlen, zumal der Verschleiss bereits weit fortgeschritten war. Die OP war dann auch bereits 2 Tage später. Nach der OP war ich sofort schmerzfrei, mit den verbleibenden kleinen Nachwehen einer OP. Durch anschliessende physioterapeutische Massnahmen konnten diese Beschwerden dann auch behoben werden.

    Nun kam es am 20.04.2013 wieder zu starken Beschwerden im Lendenwirbelbereich, ich kam vor Schmerzen nicht mehr aus dem Bett. Am 22.04.2013 musste ich mit dem Rettungsdienst nach Wedel gebracht werden, sofortige Vorsprache bei Dr. Demmel, am 23.04.2013 MRT in der Radiologie in Pinneberg, wobei sich ein weiterer Bandscheibenvorfall im Bereich L5/S1 rechts zeigte. Eine weitere OP war unumgänglich, diese wurde dann bereits am 24.04.2013 von Dr. Demmel durchgeführt.
    Nach dieser OP war ich auch sofort wieder schmerzfrei in den betroffenen Bereich.

    Gleich anschliessend an meinen Klinikaufenthalt wurden physioterapeutische Massnahmen verordnet (Elektrotherapie, Massagen, Bewegungsbad, KG), welche ich auch in der Klinik in Wedel in Anspruch genommen habe. Unter dem Team von Frau Bögner und Frau von Schöning hatte ich allerbeste individuelle Behandlung und ich kann auf beste Heilung zurückblicken.

    Ich bedanke mich bei Chefarzt Dr. Demmel, Sekretariat Frau Oßenbrüggen, bei Frau Bögner und Frau von Schöning in der physioterapeutischen Abteilung, sowie bei dem gesamten Team der Station.
    Ich bin heute wieder schmerzfrei und freue mich, dass mein Bewegungsapparat wieder funktionstüchtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217244

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-436

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-436

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/517777-10

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-217

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-436

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe
  • N
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/3785-0

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-436

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-217

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-217

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/217-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Lutz Steinmüller, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0160/93369099
    Mobiltelefon: 016093369099

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Steinmüller ist sehr fachkompetenter und super netter Chirurg.
    Von erster Besprechung bis Ende der Behandlung hat er mich mit groß
    er
    Kompetenz und Professionalismus behandelt. Herr Dr. Steinmüller hat bei
    mir beiderseitige Leistenbruch OP durchgeführt. Schon nach zwei Tagen
    habe ich die Klinik fit und ohne Komplikationen verlassen.
    Bei den Leistenbruchproblemen werde ich mit guten Gewissen
    Herrn Dr. Steinmüller weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/842364

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles o.k.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/55881

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung durch Dr Kock .
    Das Team ,von der Anmeldung bis zum Pflegepersonal, sehr nett und zugewandt .
    Ich kann
    diese Abteilung nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/55881

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Endlich mal ein Arzt der Können und Menschlichkeit verbindet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/22604390

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei dem Arzt wohl und ernst genommen gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Osdorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0160/93369099

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steinmüller ist ein super netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 040/55881

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und herzlicher Empfang.
    Habe mich während meines krankenhausaufenthalt sehr wohl und gut gefühlt.
    Sehr nett freundl
    ich hilfsbereit.
    Kann dieses krankenhaus und alle mitarbeiter/innen nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/55881

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/80010620

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte Ärztin. Anschauliche Diagnosestellung und erfolgreiche anschliessende Behandlung. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/55881

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nett, mitfühlend, zuverlässig, sehr freundlich, aufmerksam und, und, und. Einfach vielen herzlichen Dank!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Pinneberg

In Pinneberg gibt es 20 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Pinneberg bewertet.
Pinneberg hat 42.508 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2126 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Pinneberg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Pinneberg beträgt 6,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Pinneberg beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]