Chirurgen in Pinneberg 21 Treffer

Arzt / Chirurgen in PinnebergKarten-Ansicht

Chirurg

Ich habe Herrn Dr. Wetegrove als direkte Angehörige kennen gelernt. In meinen Augen ist er ein sehr kompetenter Arzt, der darüber hinaus seh
    r menschlich und einfühlsam ist. Wir waren in einer Notsituation und ich bin sehr froh, dass wir bei Herrn Dr. Wetegrove gelandet sind.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie, Proktologie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Onkologe, Enddarmarzt

Dr. Mofid ist ein Arzt der nie aufgibt. Sieht er eine Chance der Heilung zieht er diese durch. Mir hat er die Bauchspeicheldrüse entfernt
    obwohl fast alles zu spät war ( Krebs)
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der trotz des Stresses sehr freundlich war und sich ausreichend Zeit genommen hat mir alles zu erkläre
    n und mich zu beruhigen. Sehr empfehlenswert.

Chirurg, Visceralchirurg

Ich war in der Regio Klinik Pinneberg zur Reflux OP am 08.07.2019 bei Dr . Greiwe.....ich hatte nach der OP ziemliche Schmerzen ca 5 Wochen
    lang aber nun bin ich froh das ich die OP machen lassen habe denn es geht mir wieder richtig gut … Danke nochmal für alles … und Dr . Greiwe ist ein richtig sympathischer genialer Arzt …… Liebe Grüße

Chirurg, Visceralchirurg

Toller Arzt, kompetent, zugewandt und freundlich! Ich bin begeistert, die Untersuchungen waren sehr gründlich, er hat sich Zeit genommen und
    ist auf mich eingegangen. Nach gestellter Diagnose wurde ich behandelt, und nun bin ich wieder komplett auf den Beinen!
    Sollte ich wieder ein chirurgisches Problem haben, kommt für mich nur Dr Haggenmüller infrage!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Ich bin von dr.demmel operiert worden an der bandscheibe und musste mir implantate rein in mein sehr jungen alter mit 35 jahre aber ich ber
    eu es nicht da ich bis heute keine schmerzen habe.er ist sehr guter Arzt .ich bin zufrieden .
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Chirurg, Enddarmarzt

Behandlung im schmerzhaften Analbereich. Nach der Behandlung absolut beschwerdefrei. Perfekte Heilung ohne privaten oder geschäftlichem Impa
    ct (sofort wieder einsatzbereit). Bin in der Software-Entwicklung freiberuflich in Projekten involviert, die ich problemlos weiter bereuen konnte.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Knochenchirurg

Mein Rückenleiden ist seit Jahren bekannt. Trotz häufigen Wechsel des Orthopäden konnte immer nur der Verschleiss L4/L5 und L5/S1 festgestel
    lt werden.
    Ab Sommer/2012 stellten sich wieder sehr starke Schmerzen ein, hier sollte mit einer Spritze vorgebeugt werden, jedoch ohne Erfolg. Durch die eingeleiteten physioterapeutischen Massnahmen (Massagen und KG) verschlechterte sich mein Zustand, sodass ich die Behandlungen abbrechen musste.
    Durch Recherchen im Internet fand ich das Wirbelsäulenzentrum in Wedel. Meine Frau hatte mit dem Sekretariat (Frau Oßenbrüggen) telefoniert und meine Ratlosigkeit dargestellt. Hier wurde durch Frau Oßenbrüggen sofort die Dringlichkeit erkannt und bereits für den nächsten Tag hatte ich einen Vorstellungstermin bei Dr. Demmel. Einen Tag später MRT in der Radiologie in Pinneberg mit anschliessender Befundbesprechnung bei Dr. Demmel. Nach informativer und verständlicher Aufklärung wurde mir eine OP im Bereich L4/L5 links empfohlen, zumal der Verschleiss bereits weit fortgeschritten war. Die OP war dann auch bereits 2 Tage später. Nach der OP war ich sofort schmerzfrei, mit den verbleibenden kleinen Nachwehen einer OP. Durch anschliessende physioterapeutische Massnahmen konnten diese Beschwerden dann auch behoben werden.

Nun kam es am 20.04.2013 wieder zu starken Beschwerden im Lendenwirbelbereich, ich kam vor Schmerzen nicht mehr aus dem Bett. Am 22.04.2013 musste ich mit dem Rettungsdienst nach Wedel gebracht werden, sofortige Vorsprache bei Dr. Demmel, am 23.04.2013 MRT in der Radiologie in Pinneberg, wobei sich ein weiterer Bandscheibenvorfall im Bereich L5/S1 rechts zeigte. Eine weitere OP war unumgänglich, diese wurde dann bereits am 24.04.2013 von Dr. Demmel durchgeführt.
    Nach dieser OP war ich auch sofort wieder schmerzfrei in den betroffenen Bereich.

Gleich anschliessend an meinen Klinikaufenthalt wurden physioterapeutische Massnahmen verordnet (Elektrotherapie, Massagen, Bewegungsbad, KG), welche ich auch in der Klinik in Wedel in Anspruch genommen habe. Unter dem Team von Frau Bögner und Frau von Schöning hatte ich allerbeste individuelle Behandlung und ich kann auf beste Heilung zurückblicken.

Ich bedanke mich bei Chefarzt Dr. Demmel, Sekretariat Frau Oßenbrüggen, bei Frau Bögner und Frau von Schöning in der physioterapeutischen Abteilung, sowie bei dem gesamten Team der Station.
    Ich bin heute wieder schmerzfrei und freue mich, dass mein Bewegungsapparat wieder funktionstüchtig ist.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Onkologe, Enddarmarzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Telefon: 04101/3785-0

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin, Chirotherapeutin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

• Dr. med. Homam Osman, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Chirurg, Endovaskulärer Spezialist, Wundmanagement
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr netter und kompetenter Arzt. Ausführlich und verständlich alles erklärt.

• Dr. med. Lutz Steinmüller, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Telefon: 016093369099
    Mobiltelefon: 016093369099

Chirurg

Kompetente Beratung, sehr gute Erreichbarkeit des Arztes bei Nachfragen oder Komplikationen, kurze Wartezeiten.

• Dr. med. Janot Marleschki, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirotherapie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lohkampstr. 12-14
    22523 Hamburg, Eidelstedt

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

alles o.k.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Sehr gut! Endlich mal ein Arzt der Können und Menschlichkeit verbindet.

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Ich habe mich bei dem Arzt wohl und ernst genommen gefühlt

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Herr Steinmüller ist ein super netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Sehr persönliche, gründliche und kompetente Beratung und Behandlung. Operative Eingriffe sind immer mit Ängsten besetzt. Dr. Kock hat alles
    ausführlich vorher erklärt – und damit viele Sorgen genommen. Voller Behandlungserfolg. Es hätte nicht besser laufen können. 150%ige Empfehlung!
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

Chirurg, Kinderchirurg, Knochenchirurg

Ich kann nur das beste über Dr. Herzberg sagen.Ein toller Chirurg,wirklich eine Koryphäe auf seinem Gebiet.Würde jeder zeit dort wieder hing
    ehen.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

Arzt / Chirurgen in Pinneberg

In Pinneberg gibt es 21 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Pinneberg bewertet.
Pinneberg hat 42.508 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2025 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Pinneberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Pinneberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Pinneberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.