Ärzte für Psychosomatik in Quickborn 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Quickborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik
    Ziegenweg 4
    25451 Quickborn
    Telefon: 04106/626110

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jürgensen Ist ein guter Frauenarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Mittelweg 6
    25474 Hasloh
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04106/2226

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Einer Zeit in der ich nicht mehr weiter wusste, kam ich zu Herrn Dr. Kistenmacher. Er behandelte mich ganzheitlich, nahm sich Zeit, hat m
    ir zugehört und mich systematisch wieder aufgebaut. Er hat mir gezeigt, dass ich selbst Einfluss auf meinen Gesundheitszustand habe und gab mir wertvolle Tipps zur Umsetzung. Ich fühlte mich wahrgenommen, angenommen und in meinen Ängsten verstanden. Herr Dr. Kistenmacher hat mich mit seiner einfühlsamen Art wieder ins Vertrauen gebracht, in die Eigenverantwortung, die Akzeptanz. Mein Gleichgewicht konnte ich mittlerweile wiederfinden und das alles ohne Medikamente.
    Ich bin so dankbar! Es war eine Begegnung auf Augenhöhe und mit Herz! Machen Sie weiter so, die Welt braucht Menschen wie Sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Martin Daase, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 666
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/5202322

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gern, insofern man das bei einem Arztbesuch sagen kann

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

    Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatik
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/46647446

    Hautarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame anamnese und behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Neuer Weg 9
    24558 Henstedt-Ulzburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04193/886400

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Immunologie
    Oststraße 72
    22844 Norderstedt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040 5240405

    Allgemeinmediziner, Immunsystemsmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das praxisteam ist sehr unfreundlich, wenn der Patient grüßt wird nicht zurück gegrüßt nur stur auf seine Tätigkeit gesehen. kein Wort von -
    vielleicht- " einen Augenblick bitte". Als Patient kommt man sich als Bittsteller und nicht erwünscht vor. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 657
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/5276263

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Kompetente Ärztin. Gibt immer gute Empfehlungen zur Vorsorge! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Rathausallee 7
    22846 Norderstedt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/5218887

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sawula hat eine sichere freundliche Ansprache. Er gibt gute Ratschläge und erteilt sichere Diagnosen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Ochsenzoller Str. 181
    22848 Norderstedt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0151/67713838

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kaucher ist eine sehr weiterzuempfehlende Ärztin. Mit ihrer Kompetenz unterstützt und leitet sie ihre Patienten ideal. Sie hört immer g
    ut zu und nimmt alle Symptome wahr und ernst. Im Notfall ist sie immer erreichbar und vermittelt an Hilfsstellen. Egal ob Kleinkind oder Teenager, hier sind alle richtig aufgehoben. Ich kann ihre liebevolle Art nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kielortplatz 126
    22850 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/5291111

    Frauenärztin, Onkologin, Psychosomatikerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 657
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 040/5277979

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Roman-Zeller-Platz 10
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040/5598950

    Psychosomatiker
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 70
    22846 Norderstedt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 040/41925972

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/181887-2030

    Psychosomatiker
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Berliner Allee 15
    22850 Norderstedt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 040/5232464

    Psychosomatikerin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ochsenzoller Str. 147
    22848 Norderstedt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/33370333

    Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sylwia Martensen, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Grillparzerstr. 6
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 040/223435

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit vielen Jahren in dieser Praxis betreut. Sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Ärzte und Mitarbeiterteam. Grundsätzl
    ich hat Frau Dr. Martensen alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen und immer Fachärzte einbezogen. Bei Bedarf Einweisung ins Krankenhaus. Alle Schutzimpfungen (Influenza, Corona, etc.).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Kinderärztin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Trenschel, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Loogeplatz 22
    20249 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 040/65910766

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Trenschel als sehr respektvollen und professionell arbeitenden Therapeuten erlebt, der mich in einer Phase ernst genommen
    hat, in der ich sicherlich manchem Gegenüber als eher wirr und unklar erschienen wäre.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thiemo Kurzweg, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 040/5706171

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung, Information vor und nach Operation hervorragend

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Chirurgin, Urologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

    Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

    Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

    Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Heeren, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Siemersplatz 1 a
    22529 Hamburg, Lokstedt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/5606120

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arztpraxis, hätte ich gerne auch als meine Hausärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Wendisch, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/896295

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut hundert Prozent!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Thomas Noss, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 040/54007410

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Carsten Fuchs, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Rothenbaumchaussee 239
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/459988

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • Dr. med. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Maria-Louisen-Str. 57
    22301 Hamburg, Winterhude
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/43273355

    Psychosomatiker
  • Dr. med. Corinna Reimann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  • Prof. Dr. med. Annika Ludwig, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatik
    Friesenweg 4
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/684345

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

Arzt / Psychosomatik in Quickborn

In Quickborn gibt es 1 Arzt für Psychosomatik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatik in Quickborn bewertet.
Quickborn hat 20.556 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 20556 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Quickborn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]