Kardiologen in Rellingen 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Rellingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Dialyse
    Tangstedter Str. 37
    25462 Rellingen
    Telefon: 04101/8051595

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Hofmann im Rahmen eines Krankenhausaufenthalts als Chefarzt der Kardiologie kennengelernt. Neben seiner Kompetenz hat mich auch
    seine freundliche und höfliche Art beindruckt, die er nicht nur gegenüber seinen Privatpatienten, sondern auch seinen Mitarbeitern gegenüber an den Tag legt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Dingstätte 20
    25421 Pinneberg
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 04101/25300

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Thomas Weber ist ein sehr fachkompetenter Arzt der mir sehr viel weiterhelfen konnte. Da das Ganze Praxis Team sehr höflich war habe
    ich mich sehr wohl gefühlt. Ich habe nun keine Probleme mehr und die Beratung war äußerst freundlich, fachkompetent und höflich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Diesterwegstr. 30-32
    25421 Pinneberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 04101/62071

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gezielt.
    Nur positive Erfahrungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Dingstätte 20
    25421 Pinneberg
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 04101/25300

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei mir ging es um eine diagnostische Abklärung. Sehr netter Arzt, kompetent , hat mir gut erklärt, worum es geht. Ich würde ihn weiter emp
    fehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 589 m.
    Telefon: 04101/217-900
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Dingstätte 20
    25421 Pinneberg
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 04101/25300
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fahltskamp 74
    25421 Pinneberg
    entfernt 589 m.
    Telefon: 04101/217-900

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Kardiologen in Rellingen

In Rellingen gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Rellingen bewertet.
Rellingen hat 13.718 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 13718 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Rellingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Rellingen beträgt 4,0 Tage und ist damit um 15,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Rellingen beträgt 11 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]