Psychiater in Tornesch 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Tornesch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Großer Wulfhagen 50
    25436 Uetersen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04122/45071

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heuer ist ein Neurologe, den ich sehr empfehlen kann. Bei Terminen hat man nicht das Gefühl des abfertigen unter Zeitdruck. Er nimmt sic
    h wirklich Zeit und geht auf den Patienten ein. Seine Diagnosen sind nachvollziehbar und er geht, wenn medizinisch vertretbar, auf Patientenwünsche ein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Großer Sand 62
    25436 Uetersen, Moorrege
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04122/976706
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Schulstr. 50
    25436 Heidgraben
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 04122/9278386

    Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04121/798-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer gut beraten und behandelt von Herrn Dr.Sarkar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Schulstr. 46-48
    25335 Elmshorn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04121/262222

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erklärt sehr gut und ausführlich, überließ mir die Entscheidung über Medikamente, hat mir sehr geholfen, hält sich an die Schweigepflicht

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Damm 49
    25421 Pinneberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04101/5880830

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevoll,kompetent und ausführlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04121/798-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Informationen, geduldiger Umgang mit einem 14-jährigen, sehr nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Intensivmedizin
    Bismarckstr. 6
    25421 Pinneberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04101/71100

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schwer, einen Termin zu bekommen oder abzusagen, da Telefon nur selten beantwortet wird.
    Bei Terminen, die zeitgleich mit der freien Sprech
    stunden fallen, gelten die Wartezeiten der freien Sprechstunde, auch wenn der Termin schon Monate vorher vereinbart wurde. Resultat: stundenlange Wartezeit. Immer um ersten Termin des Tages bitten!
    Ärztin freundlich und kompetent.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Sandberg 9-13
    25335 Elmshorn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04121/21064

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hillmers ist superfreundlich und geduldig und gibt gute Ratschläge. Auch möglcih in anzurufen, zeigt wirkliches Interesse, im gegensatz
    zu vielen anderen Neurologen. Kann ich nur bestens empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sandberg 9-13
    25335 Elmshorn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04121/21064

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung ging problemlos; die Frau am Empfang war sehr freundlich.
    Der Dr. Gotthardt ist sehr freundlich, hört gut zu und ist
    sehr kompetent. Seine Befunde bzw. Empfehlungen sind nachvollziehbar und gaben mir Vertrauen in seine Arbeit.
    Es werden nicht sofort Medikamente verschrieben, wenn es nicht nötig ist.
    In Notfällen kann man als Patient auch mal kurzfristig eingeschoben werden.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Rathaus 2
    25421 Pinneberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04101/7741651

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit 2021 bei Dr. Jacobs laufend in Behandlung und hatte so einige Berg- und Talfahrten in dieser Zeit. Herr Dr. J. war immer ku
    rzfristig für mich erreichbar, nimmt sich Zeit und hört zu. Eigene Vorschläge und Ideen werden besprochen und zumeist voll befürwortet, ansonsten werden sinnvolle alternativen besprochen. Ebenso die netten Damen am Empfang haben immer ein offenes Ohr und haben Lösungen gesucht wenn ich kurzfristig Hilfe brauchte.

    Die vorangegangenen Bewertungen kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Allerdings glaube ich auch an die Sache mit dem "wie man in den Wald hineinruft".

    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Am Rathaus 2
    25421 Pinneberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04101/7741651

    Neurologin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 27
    25335 Elmshorn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04121/20633

    Neurologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Oeltingsallee 31
    25421 Pinneberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04101/207151

    Psychosomatikerin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Damm 23
    25421 Pinneberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04101/585038

    Psychosomatiker
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gartenweg 33
    25337 Elmshorn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04121/2300514
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04121/798-0
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Buchenstr. 13
    25421 Pinneberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04101/6976414

    Neurologe
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04121/798-0

    Neurologin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Agnes-Karll-Allee 2
    25337 Elmshorn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04121/798-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

    Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Neuwerk 18 a
    21680 Stade
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04141/778611

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, direkt und offen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/1818-870

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er wirkte sehr kompetent auf mich, außerdem freundlich und zielorientiert. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hauptstr. 33-37
    22869 Schenefeld
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 040/8301088

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, das seid Jahren. Das Praxispersonal ist stets diskret und freundlich.
    Die Ärztin ist fre
    undlich und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dockenhudener Str. 17
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 040/889416690

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der noch aus Überzeugung praktiziert und dem wirklich etwas am Menschen liegt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hökerstr. 37
    21682 Stade
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04141/405156

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat mir sehr gut geholfen. Kompetent und endlich mal eine Behandlung mit Erfolg.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/1818-870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/1818-870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungen mit Herrn Brodersen haben mir sehr weitergeholfen mit meinen Depressionen und Alkohol- sowie Drogenkonsum.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/1818-870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Timm ist ein hervorragender Arzt.
    Er nimmt sich für seine Patienten immer Zeit, ist ein sehr guter zuhörer, freundlich zudem und fachl
    ich sehr kompetent.

    Solle Ich Fragen haben oder einen Termin ausser der Reihe haben wollen igbt es immer Mäglichkeiten bei Herrn Timm vorzusprechen.

    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Tornesch

In Tornesch gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Tornesch bewertet.
Tornesch hat 12.980 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12980 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]