Augenärzte in Uetersen 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Uetersen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Peter P. Kaupke, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 040/86643230

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2008 bei Herrn Dr. Kaupke Patiientin, wie auch mein Mann und eine sehr liebe Freundin, die mittlerweile 90 Jahre alt ist. Wir
    alle sind sehr zufrieden mit UNSEREM Augenarzt. Die Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Die neuesten Untersuchungsgeräte schenken uns ein gutes Gefühl in der Diagnostik. Die einfühlsame Betreuung, Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Kaupke überzeugen uns in all den Jahren immer wieder aufs Neue davon, in sehr guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Frohmestr. 25 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 040/55504722

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Farrokhi als eine außerordentlich kompetente, zugewandte und menschliche Ärztin erfahren, dessen konsequente Behandlung se
    hr erfolgreich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Waitzstr. 29 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/8904243

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte dort sind kompetent, Herr und Frau Galambos auch nett und verständnisvoll. Jetzt betreut mich fest Frau Dr. Fellenberg. Hier möch
    te ich ganz deutlich sagen: Besser beraten und den Patienten betreuen kann man nicht! Sie beantwortet geduldig alle ängstlichen Fragen, erklärt seht gut und ruhig, auch was gerade gemacht wird, wie die Aussichten sind, auch mehrmals bei Rückfragen. Trotz voller Praxis bekommt man die Zeit, die man braucht. Ganz toll! Großes Lob!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tibarg 19
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/583071

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Frau Dr. Böser ist toll: Kompetent, zügig, sehr personenbezogen und persönlich, aufbauend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tibarg 19
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 040/583071

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Probleme bei der Anmeldung trotz Kassenpatient.

    Sehr kompetenter Arzt. Hat meine Fragen prima erklärt. Das hat leider vorher noch k
    ein Arzt gemacht. Kann nur weiter empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 040/86643230

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner Ehefrau haben wir gestern einen Untersuchungstermin in der Augenarztpraxis in Blankenese gehabt.
    Als wir am Vormittag in der Pr
    axis angekommen sind, waren wie üblich schon viele Patienten drin und kontinuierlich sind immer wieder neue Menschen gekommen.
    Dank aber gut funktionierender Organisation aller dort beschäftigten, sehr höflichen Mitarbeiterinnen sind wir (zu unserer Zufriedenheit) ziemlich rasch von der sehr taktvollen, äußerst netten Frau Dr. med. Ehrich empfangen, die uns mit großer Aufmerksamkeit und (obwohl die Zeit drängte) sehr ausführlich, kompetent und umsichtig untersucht hat. Vielen Dank!
    Meines Erachtens ist das auch bestimmt ein gerechtfertigter und ausreichender Grund dafür, um die hervorragende Medizinerin und das ganze Praxis-Team den anderen, (oft mit Mühe) nach Kompetenz und zugleich Freundlichkeit suchenden Patienten herzlich zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 040/4446550-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter sehr freundlicher Arzt - weiß was er tut - kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Waitzstr. 29 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/8904243

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz fehlender Terminsvereinbarung schnelle Versorgung als (P-) Notfall mit sehr gutem pragmatischen Rat in - insgesamt - sehr freundlicher
    Atmosphäre ! Danke !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 040/4446550-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist top.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Dannenkamp 1
    22869 Schenefeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 040/8406832

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und immer freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 040/86643230

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über den Verlauf der OP (Grauer Star) wurde ich von Herrn Görges vorher umfassend aufgeklärt. Meine Fragen wurden kompetent und beruhigend b
    eantwortet. Die OP verlief problemlos, schmerzfrei und vor allem erfolgreich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Schenefelder Platz 1
    22869 Schenefeld, Altona
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 040/8302636

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen beiden Kindern da. 3,5 Jahre und 11Monate! Der Sehtest bei der Großen wurde sehr nett und mit Geduld von der Arzthelferin
    durchgeführt, der Test bei der Kleinen durch die Ärztin! Mit den Untersuchungsmethoden und dem Umgang mit den Kinder war ich sehr zufrieden!
    Terminvergabe, trotz vorher von mir abgesagten Terminen, sehr zügig! Finde 4 Wochen bei einem Facharzt für eine Untersuchung, die nicht lebensnotwendig ist, nicht lang!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Uetersen

In Uetersen gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Uetersen bewertet.
Uetersen hat 17.688 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5896 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]