Frauenärzte (Gynäkologen) in Wedel 6 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wedel

Ich bin damals schon überzeugt gewesen von Frau Dr. edel , ich wurde dann schwanger und wurde 9 Monate
    intensiv begleitet von Frau edel und
    ihr Team..ich bin begeistert es wurde zur einer Art Familie und ich bzw bin bis heute sehr sehr gerne dort.
    Alles wird besprochen und alles auch sehr locker genommen

Man merkt die Praxis sehr voll ist und auch sehr viel stress dort herrscht aber das merkt man fast nie alle bleiben freundlich und tuhen das was sie tun müssen.

Kann sie ohne bedenke weiterempfehlen!

Super Frauenarzt , kurze gute Untersuchung,Beratung, neuen Termin. Da fühlt sich Frau wohl.

Dr. Zech ist ein sehr guter Frauenarzt, der sich vor allem viel Zeit für die Patientinnen nimmt. Ich bin viele Jahr dort Patientin und habe
    mein Kind mit seiner Hilfe auf die Welt gebracht (es war eine nicht ganz leichte Schwangerschaft).
    Leider sehr lange Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer manchmal.

Ich kann sie in allen Bereichen nur empfehlen. Fachlich, menschlich, organisatorisch. Es steht hier ausnahmsweise nicht der Verdienst im Vor
    dergrund. Bitte nehmen Sie einen anderen Arzt, dann hat sie noch mehr Zeit für mich ;)
    Ich fürchte den Tag, an dem sie nicht mehr praktiziert...

Herr Dr. Press ist ein hervorragender Arzt, der mein ganzes Vertrauen verdient. Die Wartezeiten sind manchmal lang, da er sich für die Pati
    enten Zeit nimmt.
    Harryet Knauer-Winkelmann

Die neue Praxis ist sehr schön, wobei, dass waren bislang alle Praxen. Ich bin seit über 10 Jahren dabei, habe mich während meiner Schwanger
    schaft vor 10,5 Jahren wirklich gut betreut gefühlt und bin bis zu heutigen Tag zufrieden. Auch bei einer schlechten Diagnose (briefliche Benachrichtung, da ich telefonisch nicht erreicht wurde), bin ich bei der Behandlung gut aufgegangen und beraten worden, aber in der Folgezeit... alles wieder gut!!!!

Zum Team am Empfang, das Personal ist seit über 10,5 Jahren so ziemlich gleich.... empfinde ich als sehr launisch... mir scheint auch nicht jeden Tag die Sonne aus dem Ar.... aber ich denke, man sollte sich als Patient nicht unwohl fühlen, wenn man lediglich ein Rezept abholen will und man das Gefühl bekommt, selbst damit schon die Guten anzunerven... SORRY, Frau Dr. Hildebrandt, aber hier sollte auch mal frischer Wind reingebracht werden....

• Dr. Cornelia Homrighausen, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Da ich mich bei meinem langjährigen Gynäkologen nicht mehr gut betreut gefühlt habe, bin ich vor 3 Monaten zu Dr. Loeck gewechselt und total
    begeistert. Dr. Loeck nimmt sich sowohl für die Beratung als auch für die Untersuchung viel Zeit. Ich habe mich von der ersten Minute an bei ihr sowohl fachlich als auch menschlich in besten Händen gefühlt. Dank ihr bin ich nun starke Beschwerden los, unter denen ich viele Jahre gelitten habe. Auch das Team um Dr. Loeck herum ist super!

Ich würde von meinem Frauenarzt zur Feindiagnostik zu Dr. Günter überwiesen. Ich bin schwanger und diese Spezialultraschalluntersuchungen ma
    chen nur wenige Spezialisten. Dr Günter ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmt sich viel Zeit. Die Praxis ist hoch modern ausgestattet. Es arbeiten mehrere Ärzte mit dieser Spezialisierung, aber ich war immer bei Dr. Günter. Sehr gut gefallen hat uns, dass mein Mann und unsere Kinder mit dabei sein durften. Uns hat die Untersuchung beruhigt, weil man alles so deutlich auf den großen Bildschirmen erkennen konnte und Dr Günter die Details erklärt hat. Das hat uns sehr beruhigt und damit wir Zuhause noch mal gucken konnten gab es sogar gratis eine CD mit. Wir sind froh dass unser Baby gesund ist. Wir würden immer wieder kommen. Die Pracis ist absolut zu empfehlen.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt mit Humor. Sehr gut. Praxisteam ist sehr freundlich und immer sofort hilfsbereit. Wer angst vor B
    lutentnahme haben sollte, sind sie da auch an der richtigen Adresse, da sie gar nichts merken. Einfach alles wirklich super und kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Großartige Ärztin, nimmt sich Zeit für eine individuelle Betreuung der Patienten.
    Fachlich sehr kompetent und genau.

Wer sich über la
    nge Wartezeiten beschwert, sollte sich überlegen, dass ihm die gleiche Beratungszeit zur Verfügung steht bzw er sich auch wünschen würde, im Falle eines Notfalls einen kurzfristigen Termin zu bekommen.

• Prof. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ein kompetentes Team und fachlich ausgezeichnete Ärzte, bereits der 1. ICSI-Versuch führte zu einer erfolgreichen Schwangerschaft! Wir würde
    n die Praxis für ein weiteres Kind wieder aufsuchen.
  • Dr. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Herr Dr. von Leffern hat bei mir eine Entfernung der Gebärmutter mit einer größeren Ansammlung von Myomem ( ca.1,8 kg Gewicht) per Bauchsch
    nitt durchgeführt. Die OP verlief völlig ohne Komplikationen. Bereits nach 2Tagen durfte ich die Klinik schmerzfrei verlassen.
    Herr Dr. von Leffern ist nicht nur ein ausgezeichneter Operateur, sondern auch ein außergewöhnlicher Arzt: er nimmt sich Zeit, beantwortet jede Frage, ist sehr einfühlsam und besitzt die nötige Portion Humor.
    Mein Dank gilt ihm und seinem tollen Team!
  • Dr. Anja Dawson, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Die Kinderwunschklinik strahlt eine sehr familiäre Atmosphäre aus, man fühlt sich dort sehr wohl. Es ist keine Massenklinik, hier steht der
    Mensch und die Herausforderung im Mittelpunkt und dafür wird sich alle Zeit der Welt genommen. Das Personal ist sehr höflich und einfühlsam. Wir wurden von Frau Dr. Dawson begleitet und unterstützt, sie hatte uns binnen ca. acht Wochen erfolgreich geholfen. Frau Dr. Dawson ist einfach super! Klar in der Aussage, arbeitet sich Stück für Stück vor, bis die Ursache erkannt und erreicht wurde und so hat sie uns ganz gezielt helfen können. Die telefonische Erreichbarkeit ist zu jeder Zeit absolut top gewesen! Parkmöglichkeiten sind auch sehr diskret vorhanden! Wir können Frau Dr. Dawson und ihre Klinik nur wärmstens empfehlen!
  • Dr. Anja Heeren, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Ich habe meine Schwangerschaft von Frau Dr. Heeren begleiten lassen und war rundum zufrieden und bin seitdem (2009) ihre Patientin geblieben
    . Ich persönlich habe Frau Dr. Heeren stets als sehr professionell empfunden, worauf es aus meiner Sicht bei einem Arzt ja auch ankommt!! Und auch die persönliche Note kommt nicht zu kurz (fragt immer nach meinem Sohn etc.). Ich habe mich stets perfekt aufgeklärt gefühlt - so nimmt sie die Ärztin zum Beispiel vor jeder Untersuchung Zeit, sich zuerst mit einem in ihr Arbeitszimmer zu setzen und eine kurze Vorbseprechung zu machen und erst dann geht es in den Untersuchungsraum. Betonen möchte ich auch die tollen Kontakte von Frau Dr. Heeren. So hat sie mir sowohl eine wunderbare Hebamme vermittelt, als auch die besten Kontakte zu diversen Krankehäusern in Hamburg.
  • PD Dr. Ulrich Alfred Knuth, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Wir haben uns bei Dr. Knuth außerordentlich gut aufgehoben gefühlt. Er hat uns mit seinem herroragenden Fachwissen in allen Momenten während
    unserer Behandlung unterstützt. Wir würden Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Dr. Carsten Fuchs, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Nuray Aytekin, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
  • Prof. Annika Ludwig, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Frau Dr. war ganz nett. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Praxis modern eingerichtet und gut zu erreichen.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wedel

In Wedel gibt es 6 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Wedel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schulau