Hautärzte (Dermatologe) in Wedel 3 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wedel

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Frau Dr. Fischer und haben immer nur positive Erfahrungen, freundliche Zuwendung, ko
    mpetente Behandlung und Heilung erfahren. Die Atmosphäre wird getragen von einem guten Teamgeist, den Mitarbeiter und ihre Ärztin deutlich erkennen lassen.
    Mein Mann ist Kassenpatient und häufiger als ich bei Frau Dr. Fischer, ich bin Beamtin und daher Privatpatientin. Einen Unterschied in der Behandlung haben wir niemals feststellen können.

Doktor Achim Hoos ist für mich der beste und menschlichste Haut arzt den ich kennen gelernt habe

• Dr. Aresu Naderi, Hamburg, Hautarzt, Arzt

Frau Dr. Naderi hat sich sehr viel Zeit genommen um sich ein Bild von meiner Hauterkrankung zu machen. Nachdem ich schon bei mehreren Dermat
    ologen war und sie mir nicht helfen konnten , hat sie schlussendlich die Diganose mittels einer Hautprobe stelen und mir medikamentös helfen können.
    Ihre symphatische und freundliche Art und ihr Einfühlvermögen hat mir besonders gut gefallen.

Wir sind sehr freundlich und kompetent behandelt worden

Es ging um eine kleine kosmetische OP am rechten Oberschenkel, die professionell, schnell und optisch wunderbar erfolgte. Besser geht es nic
    ht. Ich kann Dr. Prager nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr freundliche Ärztin und sehr gut.

Sehr kompetente Hautärztin,
    sehr gute Behandlung von Hautkrebs und zweikleiner Operationen
    und Gewebeentnahme.

Wegen Verdacht auf Basalion behandelt; sauber entfernt, Pathologie negativ - also alles wieder einwandfrei.
    Vorher: Konzentrierte Befragun
    g und Untersuchung unter Speziallampe mit Lupe, statt reiner Routine. Einfach gut!

Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit (ca seit 1996) Patientin bei Doc von Rohr und ich bin sehr zufrieden.
    Er ist ein großartiger, hilfsber
    eiter und kompetenter Arzt und ich komme sehr, sehr gut mit ihm aus, er hat auch manchmal auch noch kurz Zeit für ein Pläuschchen.
    Er weiß genau, was er tut.
    Seine Mädels (Asisstentinnen) sind manchmal zu bedauern, mit denen geht er tlw sehr schroff um, aber er ist dann auch wieder sehr herzlich zu ihnen.
    Ich werde immer wieder zu ihm gehen!

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wedel

In Wedel gibt es 3 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 10735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Wedel beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schulau