Internisten in Wedel 13 Treffer

Arzt / Internisten in Wedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Rathausplatz 1 a
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/919391

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 42
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/904390

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Das ganze Team ist äußerst nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/122122

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kühnelt ist ein sehr kompetenter,ruhiger,aber zugänglicher Arzt,bei dem ich mich sehr gut
    aufgehoben fühle.In seiner sachlichen,r
    uhigen Art erklärt er alle Zusammenhänge und Maßnahmen
    um zum Behandlungserfolg zu kommen,was bei mir seit Jahren gelungen ist und hoffentlich weiter so bleibt.In großen Abständen (1/2 jährlich )bin ich weiterhin zur Kontrolle oder bei Beschwerden in
    seiner Praxis.
    Vertrauen und Kompetenz sind mir sehr wichtig-daher kann ich Herrn Dr.Kühnelt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Proktologie
    Bahnhofstr. 38
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/6261

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam, schnelle Hilfe auch bei komplizierten Fällen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengarten 3
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/86668

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem nette und lustige Mitarbeiterinnen.
    Dr.Postelt ist sehr kompetent und hört gut zu. Er erklärt bestens um was es sich handelt und wel
    che Massnahmen ergriffen werden können. Er ist sehr freundlich und erzählt auch gerne lustige Anekdoten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 36 a
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/8089840

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die langen Wartezeiten, ist die Behandlung umfangreich, der Arzt nimmt sich die Zeit (was vermutlich zu den langen Wartezeiten führt
    ), die benötigt wird, doktort allerdings nicht lange rum, überweist schnell zu Fachärzten, wenn eine Vermutung nah liegt, um ggf. in Auschlußmethode die Ursache zu finden.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/122122

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur Darmspiegelung und war sehr angenehm überrascht. Keine langen Wartezeiten, der Ablauf war zügig, ich habe die Beha
    ndlung komplett verschlafen, alles bestens! Sehr professionell, es gab keine peinlichen Momente.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/1221-22
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Rosengarten 3
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/86668
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Feldstr. 5
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/1884260
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 42
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/904390
  • L
    Innere Medizin
    Goethestr. 77
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/8032870
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausplatz 1 a
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/919391

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/818065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathischer, freundlicher Arzt, der sehr sicher in der Diagnose ist. Auch die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8191-2754

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am heutigen Tage wurde bei mir eine Darmspiegelung vorgenommen.Ich kann nur meine
    beste Empfehlung für dieses Krankenhaus aussprechen.Beson
    ders möchte ich mich bei
    der sehr einfühlsamen Oberärztin Frau Dr.Kruse bedanken.Auch dem Team meinen herzlichen Dank.Edda Lemmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Umweltmedizin, Naturheilverfahren
    Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/814443

    Gastroenterologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diesen arzt kann ich rundum empfehlen. er und sein team stehen ihren patienten bis tw. in den späten abend zur verfügung. auch hausbesuche w
    erden bis in den späten abend gemacht. ich bin seit über 20 jahren bei dr. lohmann in behandlung und das spricht wohl für sich :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8191-2754

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seeler ist ein ausgezeichneter Arzt und Diagnostiker!
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für Befragung, Untersuchung, Beratung und Behandl
    ung.
    Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten, sowie Nutzen und Risiken der vorgeschlagenen Maßnahmen, werden von ihm in sachlicher und verständlicher Form erklärt.
    Fragen werden freundlich und geduldig von ihm beantwortet.

    Zwischenmenschlichkeit (Arzt/Patient) absolut lobenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Geriatrie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8191-2440

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Vater war sehr krank und wurde in den letzten Tagen seines Lebens auf der Palliativstation in Rissen behandelt und gepflegt. Wir wurde
    n von Dr. Müller und seinen Krankenschwestern hervorragend betreut und konnten auf diesem schweren Weg uns immer auf die Hilfe und Fürsorge aller Mitarbeiter verlassen, dafür sind wir allen Beteiligten sehr dankbar. Es war immer Zeit für ein Gespräch in dieser schweren Zeit, ob morgens um 9.30 oder abends um 19.30, Dr. Müller hatte immer ein offenes Ohr. So etwas ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. DANKE !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8191-2027

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren Arzt, ruhig, ausgeglichen. Dr. Nagel erklärt alles sehr gut verstaendlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wedeler Landstr. 18
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/813814
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8191-2440
  • U
    Innere Medizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8191-2440
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Twiete 5
    25488 Holm
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04103/5054
  • W
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/818065

    Psychosomatikerin
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8191-2754

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8191-2740
  • Z
    Innere Medizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8191-2740
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/814443
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wedeler Landstr. 16
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/812828
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8191-2440

Arzt / Internisten in Wedel

In Wedel gibt es 13 Ärzte für Innere Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2478 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Wedel beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Wedel beträgt 12,4 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Wedel beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]