Psychiater in Wedel 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Wedel

Die Mitarbeitern sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Arztin hat immer gute Empfehlungen.
    Ich bin sehr zufrieden.

Lange Wartezeit auf Termin, aber sobald ein Termin vorher frei wurde - Rückruf und Angebot des Termines! Wartezimmer nicht sehr ansprechend,
    Wartezeiten trotz Termin sehr langwierig, allerdings wird sich für die Behandlung auch Zeit genommen, denke auch über das übliche Maß hinaus... es wird nicht auf die Uhr geschaut, sondern wirklich auf das Befinden....und recht ausführlich besprochen, ersetzt natürlich keine Therapie....

Ich fühlte mich immer gut beraten und behandelt von Herrn Dr.Sarkar.

Great staff, and an amazing doctor that helped me go through one of the worst times of my life.

I owe a lot to this lady and I wish noth
    ing but the best for her career!

Ein Arzt der noch aus Überzeugung praktiziert und dem wirklich etwas am Menschen liegt!

Nur zu Empfehlen!!!

Ich bin seit 2 Jahren bei Fr. Dr. Roscher und absolut glücklich mit der Wahl! Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für jeden, ist ve
    rständnisvoll, zugleich aber auch streng.
    Super Ärztin!!
    Die Praxisräume sind hell und freundlich und man hat das Gefühl hier als Mensch angekommen zu sein. Ich habe die Entscheidung in ihrr Praxis gegangen zu sein nie bereut. Ich habe sie schon oft Bekannten und Verwandten empfohlen.

Dr. Wessel ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Er hört dem Pat. wirklich zu und ist ernsthaft um eine besserung bemüht; daher arb
    eitet er intensiv mit Pat. und Therapreut zusammen.
    Besonders zu erwähnen ist, das der dem Pat. auch bei Problememn mit der KV oder RV (Erwerbsunfähigkeit) zur Seite steht.
    Für diesen Arzt nehme ich gerne 2 Std. fahrzeit in kauf, weil er einfach gut ist.

Hilfe zur Selbsthilfe. Erklärt ausführlich Behandlung und die gebenenfals verordnete Medikation. Hört zu. Leitet bei Bedarf an Selbsthilfegr
    uppen weiter. Und ist freundlich, sachlich bei Patientengespräch.
    Was will man mehr. Ein Arzt kann nur Patienten helfen, die sich helfen lassen wollen.

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Im Sommer 2016 war ich erstmals bei Dr. Hitschfeld in Behandlung. Da ich der Sprechstundenhilfe meine Problematik schilderte, wurde mir auch
    sofort ein Termin angeboten. Herr Dr. Hitschfeld nahm sich meiner Probleme sehr empathisch an.
    Zusammen erarbeiteten wir einen Plan, sodass ich heute weitgehendst ohne Ess-sowie Angststörung leben kann.
    Ich kann jedem nur empfehlen, Herrn Dr. Hitschfeld aufzusuchen. Auch verschreibt nur Medikamente nach intensiver Überlegung mit dem
    Patienten. Herrn Dr. Hitschfeld kann man vertrauen und er hat in Notsituationen immer Zeit.
    Ein großartiger Arzt!
  • Dr. Reinhard Trenschel, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich habe Herrn Dr. Trenschel als sehr respektvollen und professionell arbeitenden Therapeuten erlebt, der mich in einer Phase ernst genommen
    hat, in der ich sicherlich manchem Gegenüber als eher wirr und unklar erschienen wäre.
  • Dr. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
  • Jeska Baack, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Sehr ruhig und bedächtig, freundlich und vertrauswürdig. Drängt sich dem Patienten nicht auf und läßt ihn die Lösungen seines Problems weite
    stgehend alleine ergründen, wobei er die Richtung lenkt und korrigierend eingreift.
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl da die Therapie keine Distanz wie herkömmliche Arzt/Patienten-Beziehung generiert sondern es eher das Gespräch unter Gleichrangigen suggeriert, das ermöglicht eine weitestgehende Öffnung auch bei sehr emotionalen Belangen. Gelegentlich ein wenig sehr theoretisch. Der Erste Therapeut der das Problem wirklich verstanden hat und Lösungserfolge verspricht.

Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....

Ich fühlte mich rundum gut betreut und ernst genommen. Es wurde auf alle meine Fragen und bedenken eingegangen. Herr Karamatskos nahm sich v
    iel Zeit für mich und empfahl mir auch für den weiteren Behandlungsverlauf eine Reihe sehr kompetenter Ärzte.ich bin in jeder Hinsicht mit der Arbeit zufrieden und kann ihn nur jedem, der ernsthaft an seiner Gesundheit arbeiten möchte wärmstens ans Herz legen!

Arzt / Psychiater in Wedel

In Wedel gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8051 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Wedel beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schulau