Psychiater in Wedel 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Wedel

Die Mitarbeitern sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Arztin hat immer gute Empfehlungen.
    Ich bin sehr zufrieden.

Lange Wartezeit auf Termin, aber sobald ein Termin vorher frei wurde - Rückruf und Angebot des Termines! Wartezimmer nicht sehr ansprechend,
    Wartezeiten trotz Termin sehr langwierig, allerdings wird sich für die Behandlung auch Zeit genommen, denke auch über das übliche Maß hinaus... es wird nicht auf die Uhr geschaut, sondern wirklich auf das Befinden....und recht ausführlich besprochen, ersetzt natürlich keine Therapie....

Ich fühlte mich immer gut beraten und behandelt von Herrn Dr.Sarkar.

Great staff, and an amazing doctor that helped me go through one of the worst times of my life.

I owe a lot to this lady and I wish noth
    ing but the best for her career!

Ein Arzt der noch aus Überzeugung praktiziert und dem wirklich etwas am Menschen liegt!

Nur zu Empfehlen!!!

Ich bin seit 2 Jahren bei Fr. Dr. Roscher und absolut glücklich mit der Wahl! Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für jeden, ist ve
    rständnisvoll, zugleich aber auch streng.
    Super Ärztin!!
    Die Praxisräume sind hell und freundlich und man hat das Gefühl hier als Mensch angekommen zu sein. Ich habe die Entscheidung in ihrr Praxis gegangen zu sein nie bereut. Ich habe sie schon oft Bekannten und Verwandten empfohlen.

Dr. Wessel ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Er hört dem Pat. wirklich zu und ist ernsthaft um eine besserung bemüht; daher arb
    eitet er intensiv mit Pat. und Therapreut zusammen.
    Besonders zu erwähnen ist, das der dem Pat. auch bei Problememn mit der KV oder RV (Erwerbsunfähigkeit) zur Seite steht.
    Für diesen Arzt nehme ich gerne 2 Std. fahrzeit in kauf, weil er einfach gut ist.

Hilfe zur Selbsthilfe. Erklärt ausführlich Behandlung und die gebenenfals verordnete Medikation. Hört zu. Leitet bei Bedarf an Selbsthilfegr
    uppen weiter. Und ist freundlich, sachlich bei Patientengespräch.
    Was will man mehr. Ein Arzt kann nur Patienten helfen, die sich helfen lassen wollen.

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Einer der Ärzte, der noch zuhören können. Dr. Hitschfeld nimmt sich umfassend Zeit und war in der Lage, mich aus meiner Depression herauszuf
    ühren.
  • Dr. Reinhard Trenschel, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich habe Herrn Dr. Trenschel als sehr respektvollen und professionell arbeitenden Therapeuten erlebt, der mich in einer Phase ernst genommen
    hat, in der ich sicherlich manchem Gegenüber als eher wirr und unklar erschienen wäre.
  • Dr. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Sehr ruhig und bedächtig, freundlich und vertrauswürdig. Drängt sich dem Patienten nicht auf und läßt ihn die Lösungen seines Problems weite
    stgehend alleine ergründen, wobei er die Richtung lenkt und korrigierend eingreift.
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl da die Therapie keine Distanz wie herkömmliche Arzt/Patienten-Beziehung generiert sondern es eher das Gespräch unter Gleichrangigen suggeriert, das ermöglicht eine weitestgehende Öffnung auch bei sehr emotionalen Belangen. Gelegentlich ein wenig sehr theoretisch. Der Erste Therapeut der das Problem wirklich verstanden hat und Lösungserfolge verspricht.

Bester Arzt ever!

Arzt / Psychiater in Wedel

In Wedel gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Wedel beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schulau