Psychiater in Wedel 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Wedel

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Hausarzt
    Bahnhofstr. 38

Neurologin, Psychosomatikerin

Die Mitarbeitern sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Arztin hat immer gute Empfehlungen.
    Ich bin sehr zufrieden.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 38

Neurologe

Lange Wartezeit auf Termin, aber sobald ein Termin vorher frei wurde - Rückruf und Angebot des Termines! Wartezimmer nicht sehr ansprechend,
    Wartezeiten trotz Termin sehr langwierig, allerdings wird sich für die Behandlung auch Zeit genommen, denke auch über das übliche Maß hinaus... es wird nicht auf die Uhr geschaut, sondern wirklich auf das Befinden....und recht ausführlich besprochen, ersetzt natürlich keine Therapie....
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt
    Rathausplatz 1a

Dockenhudener Str. 17

Psychosomatiker

Ein Arzt der noch aus Überzeugung praktiziert und dem wirklich etwas am Menschen liegt!

Georg-Bonne-Str. 102
    22609 Hamburg, Nienstedten

Psychoanalytikerin, Psychosomatikerin

Nur zu Empfehlen!!!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Hauptstr. 33-37
    22869 Schenefeld

Psychosomatikerin

Ich bin seit 2 Jahren bei Fr. Dr. Roscher und absolut glücklich mit der Wahl! Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für jeden, ist ve
    rständnisvoll, zugleich aber auch streng.
    Super Ärztin!!
    Die Praxisräume sind hell und freundlich und man hat das Gefühl hier als Mensch angekommen zu sein. Ich habe die Entscheidung in ihrr Praxis gegangen zu sein nie bereut. Ich habe sie schon oft Bekannten und Verwandten empfohlen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Witts Allee 16

Neurologe, Psychosomatiker

Dr. Wessel ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Er hört dem Pat. wirklich zu und ist ernsthaft um eine besserung bemüht; daher arb
    eitet er intensiv mit Pat. und Therapreut zusammen.
    Besonders zu erwähnen ist, das der dem Pat. auch bei Problememn mit der KV oder RV (Erwerbsunfähigkeit) zur Seite steht.
    Für diesen Arzt nehme ich gerne 2 Std. fahrzeit in kauf, weil er einfach gut ist.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Witts Allee 16

Neurologe

Hilfe zur Selbsthilfe. Erklärt ausführlich Behandlung und die gebenenfals verordnete Medikation. Hört zu. Leitet bei Bedarf an Selbsthilfegr
    uppen weiter. Und ist freundlich, sachlich bei Patientengespräch.
    Was will man mehr. Ein Arzt kann nur Patienten helfen, die sich helfen lassen wollen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Oesterleystr. 6

Neurologin

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Witts Allee 7

Neurologe, Psychosomatiker
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Fruchtweg 22 a
    22589 Hamburg, Sülldorf

Neurologin
    Witts Allee 30

Neurologin, Psychosomatikerin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychotherapie
    Eckhorst 13

• Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Neustadt

Psychosomatiker

Einer der Ärzte, der noch zuhören können. Dr. Hitschfeld nimmt sich umfassend Zeit und war in der Lage, mich aus meiner Depression herauszuf
    ühren.
  • Dr. med. Reinhard Trenschel, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Loogeplatz 22
    20249 Hamburg, Eppendorf

Psychosomatiker

Ich habe Herrn Dr. Trenschel als sehr respektvollen und professionell arbeitenden Therapeuten erlebt, der mich in einer Phase ernst genommen
    hat, in der ich sicherlich manchem Gegenüber als eher wirr und unklar erschienen wäre.
  • Dr. med. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Maria-Louisen-Str. 57
    22301 Hamburg, Winterhude

Psychiatrie u. Psychotherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

Ich habe mich mit einer Panikstörung bei Hr. Dr. Karamatskos vorgestellt und er verschrieb mir das richtige Medikament. Das Medikament habe
    ich gut vertragen und bin jetzt Angst frei. Hr. Dr. Karamatskos ist sehr freundlich und begegnete mir mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld. Seine Arbeit ist organisiert und strukturiert.
    Ich kann jedem diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Ferdinandstr. 35
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Psychosomatiker

Sehr ruhig und bedächtig, freundlich und vertrauswürdig. Drängt sich dem Patienten nicht auf und läßt ihn die Lösungen seines Problems weite
    stgehend alleine ergründen, wobei er die Richtung lenkt und korrigierend eingreift.
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl da die Therapie keine Distanz wie herkömmliche Arzt/Patienten-Beziehung generiert sondern es eher das Gespräch unter Gleichrangigen suggeriert, das ermöglicht eine weitestgehende Öffnung auch bei sehr emotionalen Belangen. Gelegentlich ein wenig sehr theoretisch. Der Erste Therapeut der das Problem wirklich verstanden hat und Lösungserfolge verspricht.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Colonnaden 9/13
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....

Arzt / Psychiater in Wedel

In Wedel gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Wedel beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Wedel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Wedel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.