Ärzte in Wedel 69 Treffer

Arzt in Wedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/122160

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn sie einen Notfall haben, können Sie mit einer Wartezeit von 3 Stunden rechnen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/701770

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis ich kann alle Ärzte in der Praxis empfehlen. Meine Kinder gehen nicht gerne zum Arzt aber dort fühlen sie sich wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/87888

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zech ist ein sehr guter Frauenarzt, der sich vor allem viel Zeit für die Patientinnen nimmt. Ich bin viele Jahr dort Patientin und habe
    mein Kind mit seiner Hilfe auf die Welt gebracht (es war eine nicht ganz leichte Schwangerschaft).
    Leider sehr lange Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer manchmal.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Bahnhofstr. 38
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/6261

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir war schwindlig und sie haben mir Liege zur Verfügung gestellt. Auch Frau Dr. war sehr nett und freundlich, hat mich während der Untersu
    chung liegen lassen und mir erklärt was ich habe, woher der Schwindel kommt. Sie hat mir was zu Trinken und mir ein Medikament empfohlen, das mir helfen wird, wieder Gesund zu werden. Ich Danke ihr für die Hilfe und Fürsorge, die ich gebraucht habe um wieder nach Hause zu kommen und ich wieder gesund werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/806700

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kopetente Mitarbeiter und ein toller Arzt ,der von seinem Fach was versteht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/806700

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, sehr nettes Personal, ich bin von dieser Praxis sehr begeistert !!! Sehr weiter zu empfehlen !!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/122150

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Press ist ein hervorragender Arzt, der mein ganzes Vertrauen verdient. Die Wartezeiten sind manchmal lang, da er sich für die Pati
    enten Zeit nimmt.
    Harryet Knauer-Winkelmann
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Mühlenstr. 33
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/99399

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens sofort wieder.. freundlicher ruhiger und kompetenter fachkundiger Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/806700

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit Dr. Krönig sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 41
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/7363

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Thies ist eine kompetente und sehr nette Ärztin. Ich habe mich in der Praxis sofort wohlgefühlt und war von der Freundlichkeit des T
    eams angenehm überrascht.
    Ich habe meine neue Gynäkologin gefunden und möchte sie wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Rathausplatz 1 a
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/919391

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 77
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/8032870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    frau killus hat etwas herausgefunden, was alle vorherigen ärzte in den letzten fünf jahren nicht erkannt hatten. ich bin sehr froh und gesun
    d. sie hat durch ihren ideenreichtum die richtige diagnose gestellt und mir damit das leben gerettet!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 77
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/84464

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist spitze,und die Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Geriatrie
    Mühlenweg 1
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/1894755

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Holst ist eine sehr nette und gewissenhafte Ärztin. Neben der zweifellos vorhandenen medizinischen Kompetenz, finde ich es immer wi
    eder toll, wie sie mit Augenmaß und Empathie den individuellen Heilungsprozess in Gang setzt. Außerdem schafft sie es immer neben der klassischen Medizin, die natürlich zum Einsatz kommt, wenn es notwendig ist, auch mit homöopathischen oder alten Hausmitteln eine gut verträgliche Heilung zu erreichen.
    Ich gehe schon seit vielen Jahren zu ihr und bin rundum zufrieden...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 42
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/904390

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Das ganze Team ist äußerst nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Bahnhofstr. 38
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/3034

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeitern sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Arztin hat immer gute Empfehlungen.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 41
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/15312

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Sehr Gut Artz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/122 222

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Achim Hoos ist für mich der beste und menschlichste Haut arzt den ich kennen gelernt habe

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/122140

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, sehr fokussiert und humorvoll habe ich / haben wir Herrn Dr. v. Schöning am 7.01.2020 erlebt. (Und wir sind Kassenp
    atienten.)
    Obendrein gab es noch 1-2 Tipps zu Fragen, die nicht in seinen Themenbereich fielen.
    Ich bin/ wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/122122

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kühnelt ist ein sehr kompetenter,ruhiger,aber zugänglicher Arzt,bei dem ich mich sehr gut
    aufgehoben fühle.In seiner sachlichen,r
    uhigen Art erklärt er alle Zusammenhänge und Maßnahmen
    um zum Behandlungserfolg zu kommen,was bei mir seit Jahren gelungen ist und hoffentlich weiter so bleibt.In großen Abständen (1/2 jährlich )bin ich weiterhin zur Kontrolle oder bei Beschwerden in
    seiner Praxis.
    Vertrauen und Kompetenz sind mir sehr wichtig-daher kann ich Herrn Dr.Kühnelt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Rathausplatz 1 a
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/5353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und sehr kompeten arzt meines vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Nervenheilkunde, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/122166

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Minelli ist eine kompetente, erfahrene und freundliche Neurologin. Ich fühlte mich bisher immer gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich f
    ür jeden Patienten ausreichend Zeit, was natürlich zu längeren Wartezeiten führt.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/122140

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kleinpoppen hat sich Zeit genommen mir die Situation zu erklären und auch Mut gemacht dass das wieder verheilen wird, wenn ich mitmache b
    ei der Rehabilitation. Ebenfalls bekam ich wertvolle Tipps die das tägliche Leben mit einem Bandscheibenvorfall leichter machen !!! Super freundlich und sehr kompetent!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 52
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/2470

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, nett, zuvorkommend erfahren^^

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Proktologie
    Bahnhofstr. 38
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/6261

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam, schnelle Hilfe auch bei komplizierten Fällen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/122166

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. krohn nimmt sich Zeit und nimmt einen auch ernst und lässt sich Zeit egal ob das Wartezimmer voll ist oder nicht gehe gern dort hin

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengarten 3
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/86668

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem nette und lustige Mitarbeiterinnen.
    Dr.Postelt ist sehr kompetent und hört gut zu. Er erklärt bestens um was es sich handelt und wel
    che Massnahmen ergriffen werden können. Er ist sehr freundlich und erzählt auch gerne lustige Anekdoten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/701770

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rett und Dr. Konietzky sind super *** ... Von so vielen gehört das sie auch nur zu dr. Rett o. Konietzy wollen.

    *) Vom sanego-Team en
    tfernt
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 38-40
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/16019

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neue Praxis ist sehr schön, wobei, dass waren bislang alle Praxen. Ich bin seit über 10 Jahren dabei, habe mich während meiner Schwanger
    schaft vor 10,5 Jahren wirklich gut betreut gefühlt und bin bis zu heutigen Tag zufrieden. Auch bei einer schlechten Diagnose (briefliche Benachrichtung, da ich telefonisch nicht erreicht wurde), bin ich bei der Behandlung gut aufgegangen und beraten worden, aber in der Folgezeit... alles wieder gut!!!!

    Zum Team am Empfang, das Personal ist seit über 10,5 Jahren so ziemlich gleich.... empfinde ich als sehr launisch... mir scheint auch nicht jeden Tag die Sonne aus dem Ar.... aber ich denke, man sollte sich als Patient nicht unwohl fühlen, wenn man lediglich ein Rezept abholen will und man das Gefühl bekommt, selbst damit schon die Guten anzunerven... SORRY, Frau Dr. Hildebrandt, aber hier sollte auch mal frischer Wind reingebracht werden....
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 36 a
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/8089840

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die langen Wartezeiten, ist die Behandlung umfangreich, der Arzt nimmt sich die Zeit (was vermutlich zu den langen Wartezeiten führt
    ), die benötigt wird, doktort allerdings nicht lange rum, überweist schnell zu Fachärzten, wenn eine Vermutung nah liegt, um ggf. in Auschlußmethode die Ursache zu finden.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wedel

In Wedel gibt es 69 Ärzte, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 467 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wedel beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wedel beträgt 17,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wedel beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bezirk Altona

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]