Endokrinologen in Laboe 1 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Laboe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Hafenstr. 2
    24235 Laboe
    Telefon: 04343/1300

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundlich-zugewandte Ärztin.
    Auch das Personal verhält sich freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0431/500-22200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon sehr lange von Ärzten der Endzündungsambulanz/Endokrinologie behandelt werde,seit 1976, kann ich nur sagen,dass ich sehr zufrie
    den​ bin.Besonders seit Prof.Mönig da ist, habe ich die optimale Betreuung , Behandlung.Frau Dr.Wegner ist eine sehr gute ,kompetente Ärztin.Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0431/500-22200

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich meine Geschichte genau angehört hat. Sehr gute Analyse meiner Krankheitsgeschichte. Er hat meine Besorgnis ernst
    genommen und auch hinsichtlich weiterer Behandlungsschritte hervorragend beraten.
    Einfühlsam und freundlich mit einem hohen Maß an fachlichen Wissen. Ich kann Herrn Doktor Schulte uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Praxis Team im übrigen auch alle ausnahmslos super freundlich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Feldstr. 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0431/565923
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin, Rheumatologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0431/500-22200

    Ernährungsarzt
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Endokrinologie und Diabetologie
    Feldstr. 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0431/565923

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Diesterwegstr. 15
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0431/685136

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Blut in der Stuhlprobe, hat meine Hausärztin kurzfristig einenTermin bei Dr. Klöhn, für mich, erwirken können. Dafür ein herzliches Da
    nkeschön an beide Ärzte.
    Dr. Klöhn hat mich von einem Darmpolypen befreit !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Endokrinologie und Diabetologie
    Auguste-Viktoria-Str. 14
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0431/675325

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hohe Kompetenz hat mich beeindruckt und auch die Empfehlungen an andere Ärzte.
    Die Zeit, die sich Frau Dr. Osterkamp für die Patienten
    nimmt und den Patienten ganzheitlich sieht ist außergewöhnlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Endokrinologie und Diabetologie
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0431/565923

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simply the best!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Waisenhofstr. 44
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0431/92225

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So ein toller menschlicher Arzt eine tolle nette Arzthelferin und super nett alle danke bis bald

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Diagnose "NET" wendete ich mich an Prof. Mönig. Er ist kompetent und einfühlsam. Er erklärt alle Schritte und Diagnosen für Lai
    en verständlich und geht auch auf meine Ängste ein. Er arbeitet in meinem Fall in einem Team aus Chirurgen, Sonographie Spezialisten und Nuklearmedizinern zusammen (Tumor Board). Außerdem wir auch mein Hausarzt durch ständige ausführliche Berichte (ich bekomme dies auch) mit eingebunden. Ich bin froh, solch einen Spezialisten in Reichweite zu wissen. Auch sein ambulantes Team ist höchst qualifiziert und sympathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Kieler Str. 56-60
    24119 Kronshagen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0431/589078
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0431/565923

Arzt / Endokrinologen in Laboe

In Laboe gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Laboe bewertet.
Laboe hat 5.214 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 5214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Laboe beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Laboe beträgt 3,5 Tage und ist damit um 24,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Laboe beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]