Internisten in Plön 8 Treffer

Arzt / Internisten in Plön

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Markt 10
    24211 Preetz
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04342/714900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann es nur immer wieder sagen, Dr. Schuknecht ist meiner Meinung nach der beste Arzt den wir in Preetz haben. Seien es nun beschwerden
    körperlicher Art oder seelischer Art. Er nimmt sich genug Zeit um mit dem Patienten zu klären, welche Schritte notwendig sind um eine Genesung zu fördern. Entweder mit einer medikamentösen Einstellung oder Ruhezeit die verordnet wird. Ich habe bisher keine Beschwerden gehabt, die Dr. Schuknecht nicht kompetent und zielgerichtet behandeln konnte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Betriebsmedizin
    Königstr. 14
    23701 Eutin
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04521/4057

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der sich zeit nimmt für seine Patienten. Ich fühle mich gut verarztet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Albert-Mahlstedt-Str. 27
    23701 Eutin
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04521/795720

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Niederstr. 2
    24321 Lütjenburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04381/9162000

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartig organisiert ...äußerst kompetente Beratung...von der Anamnese bis zur Organisation eines MRTs am gleichen Tag und Vermittlung zu P
    hysothterapie und Fachkollegen...DAS ist alles dermaßen glatt und perfekt gelaufen wie ich es noch nie erlebt habe ! Großes Lob auch an das Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Markt 11 b
    23823 Seedorf, Schlamersdorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04555/555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder sehr positiv,eine sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Niederstr. 15
    24321 Lütjenburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04381/414900

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schwarz ist sehr kompetent,immer für Nachfragen zu erreichen.Hört zu und ist Aufmerksam.Freundlich und nimmt sich Zeit.

    Die Angestellt
    en sind auch sehr freundlich und
    Hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Plön

In Plön gibt es 8 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Plön bewertet.
Plön hat 12.845 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1606 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Plön beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Plön beträgt 1,6 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Plön beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]