Psychiater in Plön 4 Treffer

Arzt / Psychiater in Plön

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Markt 15
    24306 Plön
    Telefon: 04522/7656380

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positives berichten über Herrn Dr Busch denn er hat mir geholfen mit der MS umzugehen und gemeinsam ein Medikament gefunden das
    s ich trotz 2 schwere Schicksale keine weiteren Schübe hatte und das ganze Team war immer sehr freundlich und kompetent. Ich Danke Dr. Busch dass ich zu ihm kommen konnte und ich mit meiner Erkrankung besser umgehen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rodomstorstr. 30
    24306 Plön
    Telefon: 04522/789310
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gerberhof 2
    24306 Plön
    Telefon: 04522/7958777
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rodomstorstr. 30
    24306 Plön
    Telefon: 04522/789310

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Burgstraße 1
    24238 Selent, Treufeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04384/3370114

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bernhardt hat mich 11 Wochen in Bezug auf meinen Burnout bzw. eine schwere Depression behandelt. Sie ist sehr kompetent, sympathisc
    h und vor Allem äußerst empathisch. Sie hat mir während der Therapie viele für mich neue Perspektiven gezeigt und Denkanstöße gegeben, um meine Depression zu überwinden. Mit Hilfe ihrer Psychotherapie bin ich jetzt wieder mental gefestigt und kann mein Leben nun wieder selbstständig meistern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wakendorfer Str. 16
    24211 Preetz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04342/762030

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung. Entscheidungen wurden immer diskutiert. Meine Entscheidung wurde akzeptiert. Rückruf immer zuverlässig. Richtige Einsch
    ätzung der Situation.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Middelburger Str. 1
    23701 Süsel, Middelburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04524/909-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muß es endlich mal sagen ! Dr. Krause -Pape ist ein toller,vertrauenswürdiger Arzt. Er ist ist kompetent,freundlich und hört aufmerksam
    zu. Hinterfragt auch genau das Krankheitsbild und
    bespricht mit einem zusammen die Behandlungsalternativen. Bei mir war gleich die erste Maßnahme
    ein voller Erfolg und hält seit Jahren an. Auch kümmert er sich vorbildlich um den Zustand des
    Patienten zwischendurch, sowie Blutbild und wie es einem so geht. Er hat für alles ein offenes Ohr.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Er hat es verdient !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Krankenhaus 5 a
    24211 Preetz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04342/85800-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Leadbeater ist ein hervorragender Arzt.
    Er logt mich total aus meiner Reserve und das födert den Heilungsprozess bei mir.
    Ich möchte k
    einen anderen Arzt haben. Nie mehr.
    Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und geduldig.
    Einfach eine super Besatzungund ein einandfreies Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Röntgenstr. 1
    23701 Eutin
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04521/5899

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung des Dr. 's.
    Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er mich abgeholt hat, von dem Punkt an dem ich stand.
    Wäre ich
    nicht so chaotisch, wäre ich heute noch glücklich in seiner begleitenden Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Burgstraße 1
    24238 Selent, Treufeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04384/3370114
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wakendorfer Str. 16
    24211 Preetz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04342/76200
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Krankenhaus 5 a
    24211 Preetz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04342/85800-0
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wakendorfer Str. 16
    24211 Preetz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04342/762030
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Suchtmedizin
    Burgstraße 1
    24238 Selent, Treufeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04384/3370114

    Ernährungsärztin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Janusstr. 5
    23701 Eutin
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04521/40162-10
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Krankenhaus 5 a
    24211 Preetz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04342/85800-0
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Janusstr. 5
    23701 Eutin
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04521/40162-10
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wakendorfer Str. 16
    24211 Preetz
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04342/762030
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Krankenhaus 5 a
    24211 Preetz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04342/85800-0
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Krankenhaus 5 a
    24211 Preetz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04342/85800-0

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Burgstraße 1
    24238 Selent, Treufeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04384/3370114

Arzt / Psychiater in Plön

In Plön gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Plön bewertet.
Plön hat 12.845 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Plön beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Plön beträgt 6,6 Tage und ist damit um 15,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Plön beträgt 13 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]