Frauenärzte (Gynäkologen) in Preetz 11 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in PreetzKarten-Ansicht

• Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Diesterwegstr. 15 a
    24113 Kiel, Gaarden

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

sehr gute behandlung!

• Dr. med. Maret Bauer, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Hormonberatung, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Kinderwunschbehandlung, Psychosomatische Versorgung, Schwangerenbetreuung, Palliativmedizin
    Kirchenweg 2
    24143 Kiel, Gaarden

Frauenärztin, Palliativärztin

Nach einer Fehlgeburt und schlechter Betreuung durch einen anderen Gynäkologen bin ich durch die guten Bewertungen auf Frau Dr. Bauer aufmer
    ksam geworden. Schon während meines ersten Termins in der Praxis fühlte ich mich sehr wohl dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Bauer ging auf all meine Fragen ein - ich fühlte mich ernstgenommen und kompetent beraten. Frau Dr. Bauer ist eine unheimlich nette, emphatische und engagierte Ärztin. Sie ist sehr rücksichtsvoll und nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Im Zuge dessen ist Sie für sämtliche Fragen stets offen und bemüht diese verständlich zu beantworten. Auch Ängste und Sorgen werden bei Ihr ernst genommen. Um hier Patientin zu sein nehme ich auch gerne einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf!
  • Dr. med. Maren Müller, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Kirchenweg 2
    24143 Kiel, Gaarden

Frauenärztin

Frau Dr. Müller ist eine sehr sympatische und fröhliche Ärztin. Sie untersucht sehr gründlich, nimmt sich Zeit für den Patienten und Fragen
    werden verständlich beantwortet. Die Erfahrung von Frau Dr. Müller ist beonders zu erwähnen. Ich bin froh, so eine Ärztin zu haben. Möchte noch hinzufügen...das gesame Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
    Holtenauer Str. 267 a
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/332088

Frauenärztin

Sehr freundliches Praxisteam schnelle Terminvereinbarung leider etwas zu schnelle und unklare Beratung

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hopfenstr. 2 e
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/6671941

Frauenarzt

Kompetenter und sehr netterArzt bin seid kahren dprt und immer sehr zufrieden

Bahnhofstr. 40
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen

Frauenarzt

genial dieser Mann!!Ich war mit meiner Schwiegertochter in spe in der Praxis(nach einer erhaltenen Empfehlung)sie hatte eine unschöne Erfahr
    ung mit einer Frauenärztin aus Eutin, 7.Woche Schwangerschaft und auf dem Weg der Unterbrechung...Herr Dr. Pallokat hat auch den werdenden Vater beraten...mit ganz viel Menschlichkeit, mit ganz viel Einfühlungsvermögen, mit viel Natürlichkeit...ich war zu Tränen gerührt...ich glaube das ungeborene ist gerettet!Ich werde vielleicht Oma! Danke für Alles Herr Dr. Pallokat.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 4
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Frauenärztin

Ganz tolle Praxis bestehend aus einem sehr freundlichen Team und einer sehr netten, engagierten Ärztin, die ihren "Dienst am Menschen" erst
    nimmt, und einer sehr angenehmen Atmosphäre. Frau Kreyenbrink kümmert sich wirklich herzlich um die Angelegenheit der Patientin, hört zu, nimmt sich Zeit und nimmt Sorgen ernst! So(!) sollte sich jeder Arzt/jede Ärztin den Patient_innen widmen.

Frauenärztin

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat, alles ausführlich erklärt hat und sehr einfühlsam war!!!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Endokrinologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Ambulante Operationen, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Schönberger Str. 11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/7206530

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Die 3 Ärzte bei denen ich seit 3-4 jahren war und die immer wieder gesagt hatten da ist nichts, hat Dr. Kaya bei der ersten untersuchung ges
    ehen und sofort mit der behandlung begonnen. er ist der beste artzt den ich kenne.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Zum Dänischen Wohld 23
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

Frauenärztin

Ich persöhnlich bin selbst Patientin bei Fr.Dr. Rieper und bin mit der Behandlung auch immer sehr zufreiden. Das Praxisteam ist super lieb u
    nd einfühlsam. Die Ärzte sind alle Kompetent und immer freundlich. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen auch wenn man auf einen Termin lange warten muss. Es lohnt sich!

Frauenarzt

Dr.Alkatout hat sich viel Zeit genommen, mir alles in Ruhe erklärt und mich und mein Baby gerettet!!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie
    Dorfstr. 2 a
    24220 Flintbek, Großflintbek

Frauenärztin, Onkologin

Frau Dr. Gebhardt ist eine kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin mit einem sehr netten Praxis-Team. Sie nimmt sich Zeit für die Bed
    ürfnisse jedes Patieten.
    Ich fühlte mich besonders in den Schwangerschaften sehr gut beraten und betreut.
    Richthofenstr. 56
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431/361966

Frauenärztin

Nettes Team, eine kompetente und freundliche Ärztin.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Dorfstr. 17
    24226 Heikendorf, Altheikendorf

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ausgesprochen empathischer, vertrauenswürdiger und kompetenter arzt, der sich zeit für patient nimmt.

Ringstr. 32
    24103 Kiel, Mitte

Frauenarzt

Ich bin beim Dr. Lagemann schon seit vielen Jahren und ich werde da auch noch seeehr lange bleiben. Er ist ein sehr netter Arzt, er ist imme
    r auf meine Wünsche eingegangen und hat versucht mit mir den "besten" Weg zu finden.

Das Team ist in dieser Praxis auch sehr freundlich.

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
  • Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatik
    Heintzestr. 37
    24582 Bordesholm

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und lässt sich sehr gut auf den Patienten ein. Sie hat mir sehr geholfen.

• Z

Frauenarzt

Ich bin wirklich sehr zufrieden , Professor Maass und sein Team haben wunderbare Arbeit geleistet , keine Probleme nach der OP ich würde jed
    erzeit wieder hingehen , und Ihn natürlich weiter empfehlen .
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 3
    24217 Schönberg, Schönberg in Holstein
    Telefon: 04344/8192277

Frauenarzt, Onkologe

Nettes Praxisteam. Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Sorgen seiner Patienten nimmt.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Preetz

In Preetz gibt es 11 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Preetz bewertet.
Preetz hat 15.855 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Preetz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Preetz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Preetz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.