Frauenärzte (Gynäkologen) in Preetz 6 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Preetz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 04.03.2024-07.03.2024 Patientin von Herrn Dr. med. Andzrej Kuszka, Sektionsleiter der am 01.01.2024 neu eingerichteten Urogynäko
    logie Hochtaunus-Kliniken Bad Homburg.

    Die durchgeführte OP bedeutet für mich das Ende von 21 Jahren (!) Odyssee (Zustand nach Zervixkarzinom/Strahlentherapie/TVT-Einlage/Zystitis durch rd 350 ml Restharn).

    Ein Glücksfall, das eher zufällige Zusammenkommen mit Herrn Dr. med. Kuszka.

    Er erklärte mir alles in Ruhe und nahm sich sehr viel Zeit, war einfühlsam und kompetent. Er hat alle Möglichkeiten und Schritte genau erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und realistisch beraten.

    Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt kompetent, ehrlich und menschlich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/2930

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Frauenärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten und versprüht Zuversicht auch bei schwerwiegenden Erkrankungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckplatz 2
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/82345

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt, die sie benötigen. Empathie ist keine Mangelware und er erklärt
    jeden Schritt. Besonders für junge Frauen/Jugendliche zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801-0

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/2930

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 11
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/797007

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Matthias Schüler, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Diesterwegstr. 15 a
    24113 Kiel, Gaarden
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0431/687657

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute behandlung!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Maret Bauer, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Bioidentische Hormontherapie, DMP Brustkrebs, Hormonberatung, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Kinderwunschbehandlung, Psychosomatische Versorgung, Schwangerenbetreuung, Palliativmedizin
    Kirchenweg 2
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0431/732511

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Fehlgeburt und schlechter Betreuung durch einen anderen Gynäkologen bin ich durch die guten Bewertungen auf Frau Dr. Bauer aufmer
    ksam geworden. Schon während meines ersten Termins in der Praxis fühlte ich mich sehr wohl dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Bauer ging auf all meine Fragen ein - ich fühlte mich ernstgenommen und kompetent beraten. Frau Dr. Bauer ist eine unheimlich nette, emphatische und engagierte Ärztin. Sie ist sehr rücksichtsvoll und nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Im Zuge dessen ist Sie für sämtliche Fragen stets offen und bemüht diese verständlich zu beantworten. Auch Ängste und Sorgen werden bei Ihr ernst genommen. Um hier Patientin zu sein nehme ich auch gerne einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Maren Müller, Kiel, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchenweg 2
    24143 Kiel, Gaarden
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0431/732511

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute sehr kurzfristig bei Frau Müller, weil mein Frauenarzt im Urlaub ist und sie die Vertretung für ihn ist. Ich hatte angerufen u
    nd meine Probleme geschildert und ich durfte direkt losfahren. Das Team war freundlich und ich habe mich bei Frau Müller sehr gut aufgehoben gefühlt. Super lieb, kompetent und einfühlsam. Sie hat mir gute Tipps gegeben. Ich bin sehr begeistert und überlege tatsächlich mitten in der Schwangerschaft den Arzt zu wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holtenauer Str. 267 a
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0431/332088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam schnelle Terminvereinbarung leider etwas zu schnelle und unklare Beratung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 40
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04523/1881

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    genial dieser Mann!!Ich war mit meiner Schwiegertochter in spe in der Praxis(nach einer erhaltenen Empfehlung)sie hatte eine unschöne Erfahr
    ung mit einer Frauenärztin aus Eutin, 7.Woche Schwangerschaft und auf dem Weg der Unterbrechung...Herr Dr. Pallokat hat auch den werdenden Vater beraten...mit ganz viel Menschlichkeit, mit ganz viel Einfühlungsvermögen, mit viel Natürlichkeit...ich war zu Tränen gerührt...ich glaube das ungeborene ist gerettet!Ich werde vielleicht Oma! Danke für Alles Herr Dr. Pallokat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 4
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0431/677111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sympathische Ärztin die sich wirklich zeit nimmt und richtig guckt. Würde ich weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0431/500-21401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat, alles ausführlich erklärt hat und sehr einfühlsam war!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0431/500-21401

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Alkatout hat sich viel Zeit genommen, mir alles in Ruhe erklärt und mich und mein Baby gerettet!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Dorfstr. 2 a
    24220 Flintbek, Großflintbek
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04347/3085

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gebhardt ist eine kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin mit einem sehr netten Praxis-Team. Sie nimmt sich Zeit für die Bed
    ürfnisse jedes Patieten.
    Ich fühlte mich besonders in den Schwangerschaften sehr gut beraten und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Richthofenstr. 56
    24159 Kiel, Holtenau
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0431/361966

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, eine kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Dorfstr. 17
    24226 Heikendorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0431/24498

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen empathischer, vertrauenswürdiger und kompetenter arzt, der sich zeit für patient nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0431/500-21401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem eine kompetente Beratung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Heintzestr. 37
    24582 Bordesholm
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04322/888090

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und lässt sich sehr gut auf den Patienten ein. Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0431/500-21401

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich sehr zufrieden , Professor Maass und sein Team haben wunderbare Arbeit geleistet , keine Probleme nach der OP ich würde jed
    erzeit wieder hingehen , und Ihn natürlich weiter empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Richthofenstr. 56
    24159 Kiel, Holtenau
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0431/361966

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da meine bisherige Frauenärztin in Rente gegangen ist, bin ich zu ihrer Nachfolgerin Frau Dr. Jacobsen gegangen. Ich habe mich bei Frau Jaco
    bsen sehr wohl gefühlt weil sie sehr freundlich ist und sich viel Zeit für mich genommen hat. Weil Frau Jacobsen dort wohl neu angefangen hat ist die Praxis noch im Umbau. Alle waren sehr freundlich zu mir und ich kann mir gut vorstellen, weiter in diese Praxis zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0431/500-21401

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr.Bauerschlag
    Ist sehr freundlich und War zu jeder Zeit als behandelnder
    Arzt für mich da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0431/500-21401

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0431/500-21401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Ärztin mit grosser Zukunft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zum Dänischen Wohld 23
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0431/392440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0431/500-21401

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Ellessawy als fachlich sehr kompetenten und verantwortungvollen Arzt kennengelernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Eichkoppelweg 87
    24119 Kronshagen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0431/3800590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hagemann ist eine ganz besondere Ärztin. Sie arbeitet hochprofessionell und ist dabei unbeschreiblich empathisch, vertrauenswürdig
    und verlässlich. Sie verliert nie das Ziel, das Wohlergehen und die Gesundheit ihrer Patientinnen zu erreichen/wieder herzustellen, aus den Augen.
    Sie nimmt sich Zeit, hört zu und man fühlt sich immer ernst genommen. Und zwar so, wie man ist; es gibt keine Abwertung oder Berührungsängste bei Patientinnen mit kompl. Traumata, Behinderungen, queeren Menschen oder Menschen mit Migrationshintergrund.
    Ich bin sehr froh, sie vor vielen Jahren gefunden zu haben, nehme einen 85km-Anfahrtsweg gerne in Kauf. Bei ihrem Wechsel in die eigene Praxis bin ich ihr selbstverständlich gefolgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Prüner Gang 7
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0431/93131

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viele haben Angst sich auf den weg in eine KIWU Klinik zu begeben, ich hatte es auch. Nach dem Gespräch war ich so positiv überrascht ich mu
    sste nicht lange warten, es wurde alles ausführlich erklärt es ist immer ein offenes Ohr für Fragen da.
    Einfach ein super Ärzte und Helfer Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Preetz

In Preetz gibt es 6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Preetz bewertet.
Preetz hat 15.855 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2643 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Preetz beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Preetz beträgt 4,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Preetz beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]