Gastroenterologen in Preetz 3 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Preetz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Kirchenstr. 54
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/1090

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    also, ich muß schon sagen, hier scheinen ja einige Leute ein dickes Problem zu haben. Ich selber habe über 1 Jahr Therapie bei Dr.Held hinte
    r mir. Seine klare, Dinge beim Namen benennde Art half mir sehr, er redet nicht um den heißen Brei. Dabei habe ich ihn nie persönlich verletzend erlebt; in den Therapiestunden haben wir häufig auch gelacht.Wer einen Therapeuten sucht, der immer nur sagt, wie toll der Patient etwas gemacht hat, ist hier falsch---das ist sicherlich auch nicht Therapie.

    Mein Rat: ausprobieren, ob die Chemie paßt. Ich kann ihn jedenfalls uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801-0

    Gastroenterologe
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Am Krankenhaus 5
    24211 Preetz
    Telefon: 04342/801-0

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Endokrinologie und Diabetologie
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0431/565923

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simply the best!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0431/565923

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ruhig und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Er gibt einem ein sicheres Gefühl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0431/565923

    Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Preetzer Chaussee 134
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0431/565923

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gorch Stegen, Kiel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Poggendörper Weg 3 - 9
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0431/203071

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.
    Die Wartezeiten sind unterschiedlich.
    Terminvergabe zügig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0431/30821

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super, Ärzte toll, Helferinnen sehr freundlich, Behandlung mehr als gut . Fühle mich sehr gut ausgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0431/500-22200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Mediziner zeichnet neben seiner hervorragenden Qualifikation auch noch seine herausragende Empathie aus. Seine natürliche und interes
    sierte Art, nehmen dem Patienten die Angst. Einfach einmalig!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Goethestr. 30
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0431/5937914

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit dem Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Schönberger Str. 166
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0431/722992

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteam. Keine langen Wartezeiten sowohl bei der Terminvereinbarung als auch im Wartezimmer.
    Fr. Dr. Runge besitzt ein gut
    es Einfühlungsvermögen und ist fachlich sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit für Untersuchungen und die anschließende Beratung. Ich kann sie als Ärztin nur weiterempfehlen und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Holtenauer Str. 149
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0431/81091

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt überhaupt ! Ich bin so begeistert von diesem menschenfreundlichen, kompetenten Arzt, der mit den Patienten auf Augenhöhe kommuni
    ziert ! Die Angst vor der Magen- und Darmspiegelung , gleich hintereinander, hat er mir genommen. Die Angst vor den Nebenwirkungen des Abführmittels hat mir seine Super-Assistentin genommen ! Bei der Magenspiegelung war ich tapfer wie immer, aber bei der Darmspiegelung tat es schon weh, aber meine Schuld : Ich wollte partout keine Spritze ! Es tat nur deshalb weh, weil der Super-Arzt und die Super-Assistentin bis auf den letzten Millimeter geschaut haben, ob ich gefährdet bin. Was soll ich noch sagen : Ich habe mich nirgendwo wohler und besser behandelt gefühlt , als bei Herrn Dr. Darabaneanu und seiner Assistentin !!! Netter geht es nicht !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter arzt. Die Beratung war sehr intensiv und verständlich. Dr.Käb nimmt sich zeit für seine Patienten. Ich kann ihn nur weiter
    empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Feldstr. 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0431/565923

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Grimm kann man ohne Angst und ohne Betäubung eine Darmspiegelung machen lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0431/500-22200

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Nikolaus hat mir, als Vertretung eines erkrankten Kollegen, in einer medizinischen Notlage sehr für mich eingesetzt und mir weite
    rgeholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Feldstr. 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0431/565923

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt, die nötig ist, um den Problem wirklich auf die Spur zu kommen. Hervorragende Beratung,Arzt
    mit übergreifenden Fachwissen, tolle Ausstattung und gute Behandlung.
    So etwas erwartet man heute kaum noch , um so überraschender , wenn man dies vorfindet und man fühlt sich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0431/500-22200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr junger und Erfahrener Arzt !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0431/500-22200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Gute Diagnostik und klare freundliche Worte im Patientengespräch. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0431/500-22200

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Günther ist ein äußerst kompetenter Arzt. Er bewahrt stets die Ruhe und lässt seinen Patienten Zeit. Den Zeitdruck, den er innerhalb der
    Klinik verspüren muss, lässt er nicht an seine Patienten heran. Auch für andere Familienmitglieder, die in Sorge sind, nimmt er sich Zeit. Seine Behandlung hat bei mir hohen Erfolg gezeigt und ich fühle mich wirklich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Gastroenterologie
    Blücherplatz 11
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0431/87205

    Rehabilitationsarzt, Badearzt, Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Frahmsallee 1-7
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04523/5905

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Gastroenterologe
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0431/500-22200

    Gastroenterologin
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0431/500-22200

    Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0431/500-22200

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0431/500-22230

    Hepatologe, Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0431/500-22200

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0431/500-22200

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Arzt / Gastroenterologen in Preetz

In Preetz gibt es 3 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Preetz bewertet.
Preetz hat 15.855 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 5285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Preetz beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Preetz beträgt 7,6 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Preetz beträgt 6 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]