Kardiologen in Schönberg (Holstein) 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Schönberg (Holstein)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Angelika Terjung, Schönberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Kardiologie
    Bahnhofstr. 22
    24217 Schönberg, Schönberg in Holstein
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04344/7058

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu hinzugezogen und meine Wahl auf Dr. Terjung als meine neue Hausärztin hat sich als richtig erwiesen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Brauereiviertel 5
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0431/51395

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr große Angst vor dem Termin, aber schon an der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Der Arzt und die Mitarbeiterinne
    n sind sehr nett. Dr. Tiroke kann super erklären und nimmt sich die Zeit. Nach der Behandlung bin ich glücklich aus der Praxis gegangen. Ich kann Dr. Tiroke sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Gneisenaustr. 12
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0431/81045

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der riesengroße Vorteil: Wenn man ganz plötzlich einen Kardiologen braucht (wie es mir erging), hat man hier einen, ohne ewig lange im Vorra
    us einen Termin machen zu müssen.
    P. Schejok ist allerdings ein Arzt, den man sich erziehen muss. Er kann durchaus etwas ruppig und ungeduldig sein, verträgt aber auch sehr gut Kritik, wenn man ihn darauf hinweist. Anfangs dachte ich, ich würde mit dieser Art nicht zurechtkommen, aber wir haben uns in einer sehr intensiven Behandlungsphase von zwei Jahren sehr gut zusammengerauft. Was mich noch immer stört ist seine wenig empathische Art, kardiologische Vorgänge / Eingriffe zu erläutern, aber auch damit konnte ich mich arrangieren, denn seine Therapiemaßnahmen fruchteten.
    Insgesamt ist P. Schejok ein kompetenter Arzt, freundlich und zugewandt, aber eben gelegentlich auch mit den beschriebenen Schattenseiten.
    Das Praxispersonal ist durch die Bank weg SUPER - freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent. Uneingeschränkt Daumen hoch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Brunswiker Str. 51
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0431/567100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Grütters ist ein unglaublich netter und kompetenter Arzt. Er hört zu, untersucht gründlich, erklärt und kümmert sich vorbildlich in allen
    gesundheitlichen und menschlichen Anliegen. Er hilft wo er kann. So ein Arzt ist mir vorher noch nie begegnet und ich bin froh und beruhigt seine Patientin sein zu können. Ein großes Lob auch an das gesamte Praxisteam und Fr Dr Brinkmann. Alle sind immer freundlich und hilfsbereit, sowohl am Telefon oder persönlich. Sollte ich im Wartezimmer mal länger warten müssen, so mache ich das gerne. Es zeigt deutlich, dass Herr Dr Grütters sich bei allen Patienten die Zeit nimmt, die benötigt wird. Das bei SANEGO angegebene Datum vom Ende der Behandlung muss eingegeben werden, ich bleibe aber weiterhin Patientin in der Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0431/500-22801

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reinecke betreute mich während meines Klinikaufenthaltes zur Herztransplantation und macht auch die Nachsorge und Nachbetreuung. In
    sofern ist die Behandlung nicht abgeschlossen.
    Herr Dr. Reinecke ist sehr freundlich, kompetent und auskunftsfreudig. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team in der Transplantationsambulanz sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Dialyse
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Dialysearzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    excellente expertise-gute beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Chemnitzstr. 32-34
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0431/16919-01

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höchste Kompetenz gepaart mit Empathie ..... der perfekte Kardiologe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Schönberger Str. 5-11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0431/5560350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Reschke bildet mit ihrem Team eine hervorragende Praxis Gemeinschaft. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Sie hört gen
    au hin was man ihr berichtet und lässt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie untersucht sehr gründlich und erklärt in einem abschließenden Gespräch dem Patienten ihre Diagnose.
    Die Mitarbeiterinnen ihres Teams sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Alle Räume der Praxis machen einen sauberen, ordentlichen Eindruck. Ich kann die Praxis von Frau Doktor nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Beselerallee 63
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0431/562011

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein zugewandter, freundlicher Mann. Hat sehr viel nach meinen Beschwerden und Symptomen gefragt, dann noch Ultraschall, EKG und 24h-EKG. Sei
    t dem Behandlungsbeginn bin ich meine Herzanfälle los.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0431/500-22801

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und empfehlenswert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Herzog-Friedrich-Str. 21
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0431/61059

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt gut, zu lange Wartezeit bei den Terminen

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Kardiologie
    Bahnhofstr. 30
    24223 Schwentinental, Raisdorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04307/8238338
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hopfenstr. 2 e
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0431/6611611
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0431/1697-1101
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0431/1697-0
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Ankerplatz 8
    24159 Kiel, Schilksee
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0431/37837

    Intensivmediziner
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Chemnitzstr. 32-34
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0431/16919-01
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Blücherplatz 11
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0431/87205
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0431/500-22801
  • U
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Intensivmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0431/1697-0
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie, Angiologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0431/500-22801

    Gefäßarzt
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Chemnitzstr. 33
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0431/1697-0

    Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Scharnhagener Str. 6
    24229 Dänischenhagen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04349/656
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Steenbeker Weg 23 a
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0431/26090790

    Gefäßärztin

Arzt / Kardiologen in Schönberg (Holstein)

In Schönberg (Holstein) gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Schönberg (Holstein) bewertet.
Schönberg (Holstein) hat 6.719 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 2240 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Schönberg (Holstein) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Schönberg (Holstein) beträgt 14,0 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Schönberg (Holstein) beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]