Tumortherapeuten in Büdelsdorf 1 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Hollerstr. 98
    24782 Büdelsdorf

Frauenarzt, Onkologe

Kompetente und ausführliche Beratung, einfühlsame Untersuchung, aufmerksames und sehr freundliches Praxisteam. Absolut empfehlenswert!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie, Psychotherapie
    Röhlingsweg 10

Frauenarzt

Ein top Arzt, kann ich nur sagen! Ich bin schon länger bei ihm in Behandlung und hatte immer gute Erfahrungen. Auch das Praxisteam ist wahns
    innig freundlich, man kommt zwar nicht sofort dran, aber Herr Dr. Roediger nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent, egal, was man wissen möchte. Gerade auch in Bezug auf die Verhütungsmethode zeigt Dr. Roediger einem je nach Alter und Situation, was geeignet ist und rät oft zu Spiralen, da orale Kontrazeptiva wie die Pille eben häufig mehr Nebenwirkungen haben und man sie auch vergessen kann. Er legt auch die Kupferkette Gynefix, eine besonders kleine und zuverlässige Spirale ein, die ohne Hormone funktioniert. Da sie in Deutschland noch kaum vertreten ist, während sie in anderen Ländern schon seit 20 Jahren eingelegt wird, zeigt das, dass er sich sehr um fachlich aktuelle Leistungen bemüht und Patientinnen in seiner Praxis wirklich mit allem versorgt werden können. Menschlich und fachlich also hohes Niveau, ich kann die Praxis nur empfehlen!
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bastion 2

Urologe, Onkologe

Ein guter und sorgsamer Urologe . Immer ansprechbar mit sehr gutem Erfolg. Sehr zu empmpfehlen .

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Bastion 2

Urologe, Onkologe

Ich bin schon Patient beim Vater gewesen. Ich kann für beide Ärzte nur Gutes berichten.
    Das er besonders grob sei, kann ich nicht bestätige
    n. Im Gegenteil bei einer Blasenspiegelung
    erkannte er eine Narbenwucherung und brach ein weiteres Vordringen ab. „Wenn ich hier weiter machen würde , bereite ich ihnen nur Schmerzen . „
    Er überwies mich zur Operation ins Rendsburger Krankenhaus.
    Die Nachbehandlung und die weitere Betreuung ist außergewöhnlich gut. Wenn er verspricht
    bei Problemen zurück zu rufen, dann ruft er auch und wenn es lange nach Praxisschluss ist . Das habe ich leider bei anderen Fachärzten vermisst .
    Das die Wartezeiten und Terminvergaben etwas länger dauern ,ist zwar nicht schön, aber es
    zeugt doch von Beliebtheit bei den Patienten, sonst würden sie doch nicht alle wieder kommen ! Außerdem gibt es dieses Problem doch bei allen Fachärzten !
    Ich jedenfalls bedanke mich hier noch mal bei Dr. Fink für seine Betreuung !
    Mit freundlichen Grüßen P. Dahms

Urologe, Androloge
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie, Andrologie

Urologe, Androloge

Arzt / Tumortherapeuten in Büdelsdorf

In Büdelsdorf gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Büdelsdorf bewertet.
Büdelsdorf hat 10.080 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 10080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Büdelsdorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Büdelsdorf beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Büdelsdorf beträgt 21 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.