Physikalische Therapie Ärzte in Büdelsdorf 1 Treffer

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hollerstr. 101
    24782 Büdelsdorf

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ich habe - nach vielen Jahren - endlich ein freundliches, kompetentes Ärzteteam in Wohnortnähe gefunden. Sehr freundliche Arzthelferinnen -
    sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt.
    Frau Dr. Willer nimmt sich ausreichend Zeit für ein umfassendes Anamnesegespräch, in dem sie äußerst zugewandt, freundlich und in ihrer Diagnose sowie der Behandlungsmethode mehr als souverän sehr kompetent die Möglichkeiten erörtert und auf die Wünsche des Patienten abstimmt - ich bin begeistert!!

• Orthopädie, Osteopath, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kaiserstr. 24
    24748 Rendsburg

Orthopäde, Badearzt

Dr. Perner ist mit der Praxis im gleichen Haus ins Obergeschoß gezogen. Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet. Ein sehr netter und
    kompetenter Arzt. Am Empfang sitzt eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Termine gibt es sehr zeitnah.
    Eine tolle Praxis.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hollesenstr. 27
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/33766-0

Badearzt

Ich laufe seit über einem Jahr von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir mit meinen Schmerzen helfen. Mein Orthopäde Dr. Perner - der übrigens
    auch sehr klasse ist - überwies mich an Dr. Walter. Dort angekommen, empfing mich ein super nettes Praxisteam und obwohl ich zu spät kam, wurde ich mit einem Lächeln empfangen. Im Sprechzimmer dann, saß mir ein Arzt gegenüber - nachdem er mich untersucht hatte - der mir endlich eine vorläufige Diagnose stellen konnte und mich ernst nahm. Ich habe im November den nächsten Termin und gehe wieder sehr gerne dort hin. Vielen Dank der gesamten Mannschaft.
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kaiserstr. 24
    24768 Rendsburg

Orthopäde, Badearzt

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kieler Str. 69
    24340 Eckernförde

Kompetent, freundlich, sehr ausführliche Behandlung und Beratung, nettes Team
    Sehr guter Behandlungserfolg.

• Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Physiotherapie, Sportosteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Förstereiweg 10
    24358 Ascheffel

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Büdelsdorf

In Büdelsdorf gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Büdelsdorf bewertet.
Büdelsdorf hat 10.080 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 10080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Büdelsdorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Büdelsdorf beträgt 2,1 Tage und ist damit um 13,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Büdelsdorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.