Physikalische Therapie Ärzte in Büdelsdorf 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Büdelsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hollerstr. 101
    24782 Büdelsdorf
    Telefon: 04331/35040

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe - nach vielen Jahren - endlich ein freundliches, kompetentes Ärzteteam in Wohnortnähe gefunden. Sehr freundliche Arzthelferinnen -
    sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt.
    Frau Dr. Willer nimmt sich ausreichend Zeit für ein umfassendes Anamnesegespräch, in dem sie äußerst zugewandt, freundlich und in ihrer Diagnose sowie der Behandlungsmethode mehr als souverän sehr kompetent die Möglichkeiten erörtert und auf die Wünsche des Patienten abstimmt - ich bin begeistert!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Osteopath, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kaiserstr. 24
    24748 Rendsburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04331/7701590

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Perner ist mit der Praxis im gleichen Haus ins Obergeschoß gezogen. Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet. Ein sehr netter und
    kompetenter Arzt. Am Empfang sitzt eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Termine gibt es sehr zeitnah.
    Eine tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hollesenstr. 27
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 04331/33766-0

    Badearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich laufe seit über einem Jahr von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir mit meinen Schmerzen helfen. Mein Orthopäde Dr. Perner - der übrigens
    auch sehr klasse ist - überwies mich an Dr. Walter. Dort angekommen, empfing mich ein super nettes Praxisteam und obwohl ich zu spät kam, wurde ich mit einem Lächeln empfangen. Im Sprechzimmer dann, saß mir ein Arzt gegenüber - nachdem er mich untersucht hatte - der mir endlich eine vorläufige Diagnose stellen konnte und mich ernst nahm. Ich habe im November den nächsten Termin und gehe wieder sehr gerne dort hin. Vielen Dank der gesamten Mannschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kaiserstr. 24
    24768 Rendsburg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 04331/5021

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kieler Str. 69
    24340 Eckernförde
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04351/5472

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, sehr ausführliche Behandlung und Beratung, nettes Team
    Sehr guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Physiotherapie, Sportosteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Förstereiweg 10
    24358 Ascheffel
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04353/991442

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Büdelsdorf

In Büdelsdorf gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Büdelsdorf bewertet.
Büdelsdorf hat 10.080 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 10080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Büdelsdorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Büdelsdorf beträgt 2,1 Tage und ist damit um 13,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Büdelsdorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]