Chirurgen in Damp 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Damp

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    Seute-Deern-Ring 20
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/80-6001

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles phantastisch und gut organisiert vor allem möchte ich mich bei dem gesamten Team bedanken und mein besonderer Dank geht an Fra
    u Dr.Katja Dräger die mich operiert hat ich kann nur nocheimal sagen vielen Dank für alles
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04351/882-380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Imlandklinik ist hervorragend.Dr.Thomsen ist super.Die Ärzte und Schwestern sind einfach spitze.Die Kueche ist absolud gut
    SO KOENNEN K
    RANKE Menschen gesund werden
    Es ist wie eine große Familie.Absolute Sauberkeit.Immer wieder wuerde ich mich dort behandeln lassen.Kann ich nur empfehlen.
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04351/882-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut beraten und verstanden gefühlt. OP-Alternativen wurden mir erläutert und ausführlich erklärt. Auch bei der OP kam ich
    mir als Mensch und nicht als Fall Nr. ... vor.

    Wenn es sein sollte, würde ich wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Konsul-Lorentzen-Str. 3
    24376 Kappeln
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04642/9141-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unfallverletzung mit stark blutenden Abriss der Haut des rechten Handrückens. Erstversorgung mit ästhetisch hervorragendem Ergebnis und sehr
    guter Nachbehandlung. Umfassende Kontrolle der Verletzungen des Bandapparates durch MRT! Gute fachübergreifende Vernetzung. Ich bezweifle ob das in einem grossen Klinikum auch so gut gelaufen wäre.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Konsul-Lorentzen-Str. 3
    24376 Kappeln
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04642/9141-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04351/882-0

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04351/882-0

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04351/66790-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04351/882-380

    Chirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04351/882-380

    Chirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04351/882-380

    Chirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04351/882-380

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Chirurgen in Damp

In Damp gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Damp bewertet.
Damp hat 1.555 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Damp beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Damp beträgt 28,0 Tage und ist damit um 18,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Damp beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ostseebad Damp

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]