Kardiologen in Damp 5 Treffer

Arzt / Kardiologen in Damp

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seute-Deern-Ring 30
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/80-8303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    in meinem Schreiben möchte Ihnen -mit Bezug auf Frau Dr. Andrea Milz - mitteilen, dass diese Ärztin nicht nu
    r durch ihre ärztliche Leistung eine Auszeichnung verdient, sondern darüber hinaus für ihre psychologische und sanfte Art dem Patienten vieles zu erleichtern bis hin zu einer notwendigen Operation. Dank Frau Dr. Andrea Milz, bin ich wieder so aufgerichtet das ich ein freudig es Leben leben kann.
    ***********************
    ***********************
    ***********************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

    Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Andrea Milz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seute-Deern-Ring 30
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/80-8303

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne worte top Ärztin .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seute-Deern-Ring 30
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/80-8303
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen
    Seute-Deern-Ring 30
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/80-8303

    Rehaarzt
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seute-Deern-Ring 30
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/80-8303

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie, Rheumatologie
    Bachstr. 6
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04351/8609940

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt fast zwei Jahre bei Dr. Seidenstücker. Sie ist nicht nur eine sehr kompetente, sondern auch ungemein freundliche Ärztin, ohne
    jede Spur von Arroganz. Ich kann alles fragen, erhalte befriedigende Antworten und fühle mich rundherum gut aufgehoben. Besonders nett (als menschlichen Zug) empfinde ich ihre Tierliebe. Man kann auch mal ein Wort mit ihr wechseln, das über das Medizinische hinaus geht.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Langebrückstr. 1
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04351/8895683

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Trifft schnell fundierte Endscheidungen und man hat nicht das Gefühl, das er nicht genau weiß was er
    tut wie bei anderen Ärzten. Bei einer Routineuntersuchung von meinem Herzen hat er einen kleinen Fehler entdeckt. Um auf Nummer sicher zu gehen hat er mit einer Sonde durchs Handgelenk einmal nachgesehen und mir gleich einen Stand gesetzt. Dr. Petrella hat mein Leben gerettet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Scharnhagener Str. 6
    24229 Dänischenhagen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04349/656
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Langebrückstr. 1
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04351/8895683

Arzt / Kardiologen in Damp

In Damp gibt es 5 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Damp bewertet.
Damp hat 1.555 Einwohner.
Es gibt 3,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Damp beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ostseebad Damp

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]