Psychiater in Damp 2 Treffer

Arzt / Psychiater in DampKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Seute-Deern-Ring 30
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/808303

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war nach einem Schlaganfall für 3 Wochen in der Rehaklinik in Damp und bin sehr zufrieden! Sowohl die Pflege als auch die Therapeuten si
    nd dort sehr freundlich und vor allem kompetent! Ich habe mich sehr gut dort aufgehoben gefühlt und wurde bestens ärztlich versorgt!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Sexualmedizin
    Seute-Deern-Ring 30
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    Telefon: 04352/808303

    Sexualmedizinerin, Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Schiffbrücke 8
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04351/893407

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich bin anfallsfrei..., seit vielen jahren. dr. falkenberg hat wohl den größten teil dazu beigetragen. er hat mir erklärt wie ich mir helfen
    kann. er hat mir gesagt, dass mein hobby, das tauchen nicht unbedingt mein hobby sein sollte und mich fachkundig, für mich verständlich über die gefahren aufgeklärt, dabei aber keine moralpredigt gehalten. dr. falkenberg hat mir jedoch nicht den mut genommen. im gegenteil, er hat mir adressen von taucherärzten gegeben. außerdem hat dr. falkenberg mit mir ein sauerstoffbelastungs-eeg (für taucher interessant) gemacht, bei welchem er selbst dabei war. dr. falkenberg wurde mir von meinen früheren neurologen empfohlen. der chefarzt, der neurologie schleswig und der chefarzt, der neurologie, der uniklinik kiel, welcher epileptologe ist, sowie der narkosechefarzt aus damp, mit welchem ich tauche, haben ihn als korifäe in seinem fachbereich beschrieben. leider ist dr. falkenberg kein kassenarzt, weswegen ich selbst zahlen muss. das mache ich gern!
    ich kann nur danke sagen und herrn falkenberg an jeden, welcher neurologische probleme hat weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Konsul-Lorentzen-Str. 3
    24376 Kappeln
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04642/4012

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04351/882-0

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Hausarzt
    Konsul-Lorentzen-Str. 3
    24376 Kappeln
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04642/4012
  • G
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Langebrückstr. 16
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04351/6003

    Neurologe
  • H
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Langebrückstr. 16
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04351/6003

    Neurologe
  • I
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04351/882-0

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • J
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04351/882-0
  • K
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04351/882-0

    Neurologe
  • L
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Schiffbrücke 8
    24340 Eckernförde
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04351/893407

Arzt / Psychiater in Damp

In Damp gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Damp bewertet.
Damp hat 1.555 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 778 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ostseebad Damp

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]