Kardiologen in Eckernförde 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Eckernförde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Kardiologie, Rheumatologie
    Bachstr. 6
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/8609940

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt fast zwei Jahre bei Dr. Seidenstücker. Sie ist nicht nur eine sehr kompetente, sondern auch ungemein freundliche Ärztin, ohne
    jede Spur von Arroganz. Ich kann alles fragen, erhalte befriedigende Antworten und fühle mich rundherum gut aufgehoben. Besonders nett (als menschlichen Zug) empfinde ich ihre Tierliebe. Man kann auch mal ein Wort mit ihr wechseln, das über das Medizinische hinaus geht.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Langebrückstr. 1
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/8895683

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Trifft schnell fundierte Endscheidungen und man hat nicht das Gefühl, das er nicht genau weiß was er
    tut wie bei anderen Ärzten. Bei einer Routineuntersuchung von meinem Herzen hat er einen kleinen Fehler entdeckt. Um auf Nummer sicher zu gehen hat er mit einer Sonde durchs Handgelenk einmal nachgesehen und mir gleich einen Stand gesetzt. Dr. Petrella hat mein Leben gerettet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Langebrückstr. 1
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/8895683

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    St.-Jürgener-Str. 1-3
    24837 Schleswig
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04621/812-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht beste Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seute-Deern-Ring 30
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04352/80-8303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    in meinem Schreiben möchte Ihnen -mit Bezug auf Frau Dr. Andrea Milz - mitteilen, dass diese Ärztin nicht nu
    r durch ihre ärztliche Leistung eine Auszeichnung verdient, sondern darüber hinaus für ihre psychologische und sanfte Art dem Patienten vieles zu erleichtern bis hin zu einer notwendigen Operation. Dank Frau Dr. Andrea Milz, bin ich wieder so aufgerichtet das ich ein freudig es Leben leben kann.
    ***********************
    ***********************
    ***********************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

    Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Andrea Milz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seute-Deern-Ring 30
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04352/80-8303

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne worte top Ärztin .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadtweg 27 a
    24837 Schleswig
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04621/48550

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schwarzer Weg 4
    24837 Schleswig
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04621/9774911

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lutz Jacobsen behandelt seine Patienten sehr einfühlsam, ganzheitlich mit großer Kompetenz, Sorgfalt und Umsicht. Seiner Sorgfaltspflich
    t wird er besonders dadurch gercht, dass er sich in wichtigen Fällen initiativ mit dem Patienten in Verbindung bleibt und laufend Erkundigungen einholt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    St.-Jürgener-Str. 1-3
    24837 Schleswig
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04621/812-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommendes Team, großzügige, freundlich eingerichtete Praxis,straff durchorganisierter Praxisablauf,hochspezialisiert(eigenes Herzk
    atheterlabor).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Seminarweg 4
    24837 Schleswig
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04621/27027

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Sehr gut in der Diagnose und der damit verbundenen Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seute-Deern-Ring 30
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04352/80-8303
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seminarweg 4
    24837 Schleswig
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04621/27027
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Scharnhagener Str. 6
    24229 Dänischenhagen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04349/656
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen
    Seute-Deern-Ring 30
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04352/80-8303

    Rehaarzt
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seute-Deern-Ring 30
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04352/80-8303
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Jürgener-Str. 1-3
    24837 Schleswig
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04621/812-0
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    St.-Jürgener-Str. 1-3
    24837 Schleswig
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04621/812-0
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzer Weg 4
    24837 Schleswig
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04621/9774911

Arzt / Kardiologen in Eckernförde

In Eckernförde gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Eckernförde bewertet.
Eckernförde hat 22.614 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 7538 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Eckernförde beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Eckernförde beträgt 5,0 Tage und ist damit um 14,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Eckernförde beträgt 8 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]