Psychiater in Eckernförde 4 Treffer

Arzt / Psychiater in Eckernförde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schiffbrücke 8
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/893407

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin anfallsfrei..., seit vielen jahren. dr. falkenberg hat wohl den größten teil dazu beigetragen. er hat mir erklärt wie ich mir helfen
    kann. er hat mir gesagt, dass mein hobby, das tauchen nicht unbedingt mein hobby sein sollte und mich fachkundig, für mich verständlich über die gefahren aufgeklärt, dabei aber keine moralpredigt gehalten. dr. falkenberg hat mir jedoch nicht den mut genommen. im gegenteil, er hat mir adressen von taucherärzten gegeben. außerdem hat dr. falkenberg mit mir ein sauerstoffbelastungs-eeg (für taucher interessant) gemacht, bei welchem er selbst dabei war. dr. falkenberg wurde mir von meinen früheren neurologen empfohlen. der chefarzt, der neurologie schleswig und der chefarzt, der neurologie, der uniklinik kiel, welcher epileptologe ist, sowie der narkosechefarzt aus damp, mit welchem ich tauche, haben ihn als korifäe in seinem fachbereich beschrieben. leider ist dr. falkenberg kein kassenarzt, weswegen ich selbst zahlen muss. das mache ich gern!
    ich kann nur danke sagen und herrn falkenberg an jeden, welcher neurologische probleme hat weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Langebrückstr. 16
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/6003

    Neurologe
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/882-0
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schleswiger Str. 114-116
    24340 Eckernförde
    Telefon: 04351/882-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Jürgener-Str. 5 a
    24837 Schleswig
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04621/83-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt und Therapeut , der aber leider nur widerwillig meine Medikation reduziert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Seute-Deern-Ring 30
    24351 Damp, Ostseebad Damp
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04352/808303

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nach einem Schlaganfall für 3 Wochen in der Rehaklinik in Damp und bin sehr zufrieden! Sowohl die Pflege als auch die Therapeuten si
    nd dort sehr freundlich und vor allem kompetent! Ich habe mich sehr gut dort aufgehoben gefühlt und wurde bestens ärztlich versorgt!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Klein Nordseer Str. 5 a
    24242 Felde
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04340/403746

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und fühle mich wieder wohl und fit.. kann ich nur empfehlen. Allerdings werd
    en keine Medikamente verschrieben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hesterberg 92
    24837 Schleswig
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04621/995793

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Herrn Dr. Oschinsky für einen hervorragenden Mediziner.
    Der einzige Therapeut, der es bislang geschafft hat etwas in mir zu verän
    dern
    und mir weiterhelfen konnte.

    Leider ist er ein viel beschäfftigter Mann, sodass es nicht
    immer leicht ist auf den nächsten Termin zu warten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Jürgener-Str. 5 a
    24837 Schleswig
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04621/83-0

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir geht es sehr viel besser!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Königstr. 7
    24837 Schleswig
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04621/20111

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    noch in Behandlung

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Richthofenstr. 44
    24837 Schleswig
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04621/850907
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Jürgener-Str. 5 a
    24837 Schleswig
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04621/83-0
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Jürgener-Str. 5 a
    24837 Schleswig
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04621/83-0
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Jürgener-Str. 5 a
    24837 Schleswig
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04621/83-0
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Jürgener-Str. 5 a
    24837 Schleswig
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04621/83-0
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatik
    Plessenstr. 13
    24837 Schleswig
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04621/22726

    Psychosomatiker
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Neufelder Weg 18-20
    24837 Schleswig
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04621/83-0

    Forensischer Psychiarter
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Jürgener-Str. 5 a
    24837 Schleswig
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04621/83-0
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Praktische Ärzte
    Dorfstr. 48
    24782 Rickert
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04331/346-0
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Plessenstr. 13
    24837 Schleswig
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04621/22726

    Neurologe
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Hypnotherapie
    Moldeniter Weg 60
    24837 Schleswig
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04621/9847124

Arzt / Psychiater in Eckernförde

In Eckernförde gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Eckernförde bewertet.
Eckernförde hat 22.614 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5654 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Eckernförde beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Eckernförde beträgt 3,0 Tage und ist damit um 19,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Eckernförde beträgt 5 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]