Ärzte für manuelle Therapie in Kronshagen 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in KronshagenKarten-Ansicht

• Dr. med. Oliver Brinker, Kronshagen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Kopperpahler Allee 39

Allgemeinmediziner, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Prompter Hausbesuch nach Anruf. Dr. Brinker hat sich viel Zeit genommen und nach einer Be"hand"lung ging es mir auch ohne Medikamente deutli
    ch besser. Seine Bewegungs- und Gymnastiktips mit kurzfristiger Medikation haben dann den Rest bis zur vollen Beschwerdefreiheit bewirkt. Er kam, sah, behandelte und siegte!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eckernförder Str. 219
    Telefon: 0431/25958-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war von Dezember 2014 bis März 2015 bei Herrn Dr. Richter in Behandlung. Behandelt wurde eine schmerzhafte Kalkschulter (Stosswellenther
    apie) und mein rechtes Knie (konservativ behandelt). Die Behandlungen waren super und für mich immer verständlich. Dr. Richter nimmt sich soviel Zeit, bis beide Seiten zufrieden sind. Er hat eine ruhige, ausgeglichene Art und ich hatte nie das Gefühl "nur" Kassenpatient zu sein. Abgerundet wird das positive Bild von seiner direkten Assisstentin (deren Namen ich leider nicht weiß) die durch ihr sympathisches Auftreten und ihre fachlich Kompetenz die Behandlungen sehr angenehm machte. Vielen Dank und liebe Grüße an Sie Beide. Ich komme garantiert wieder.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/54566-55

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Meniskus Operation---bin sehr zufrieden mit allem

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eichkoppelweg 74
    24119 Kronshagen, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/54566-55

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kopperpahler Allee 39

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eckernförder Str. 219
    Telefon: 0431/6674-151

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

• Dr. med. Christian Schwartzkopf, Kiel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mühlendamm 1
    Telefon: 0431/7206460

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr freundliche und meiner Meinung nach Kompetente Behandlung

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

sachlich, problemorientiert, und besser nach der Therapie, so wünscht man sich das.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Adalbertstr. 37

Der Arzt hat sich meiner angenommen und ad­äquat Behandelt. Vielen Dank

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hamburger Chaussee 99
    24113 Kiel, Gaarden

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Feyerabend hat einen großen Erfahrungsschatz für Gesamtzusammenhänge, nimmt sich Zeit und bezieht den Patienten in ihre Entscheidungen
    ein. Bei ihr fühlt man sich wirklich verstanden und gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr nett, hat immer ein freundliches Wort.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen!
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorotheenstr. 31

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut

Ein recht netter, umgänglicher Arzt, der nicht ständig auf den Bildschirm starrt und mit seinem Computer spricht. auch die nötige Aufmerksam
    keit war zu jeder Zeit gegeben. Empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der Arzt ist einer der besten Dr.im Allgemeinmediziner Bereich!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Holtenauer Str. 125
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Mir wurden einfache Übungen gezeigt, die ich auch selbst zu Hause machen konnte.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Caprivistr. 27
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr Scheel ist ein super Arzt. Sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich. Kümmert sich sehr um seine Patieten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Chirotherapie, Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Exerzierplatz 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Nett, kompetent

Goethestr. 30
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Beste Orthopädin Ever

Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Alter Markt 11

Chirotherapeutin, Badeärztin, Rheumaärztin

Diese Ärztin ist für einen Patienten das non plus ultra

Mühlendamm 1
    Telefon: 0431/7206460

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Man wird keinen anderen Arzt finden, der Kinder und seine Arbeit so sehr liebt und Mühen in sie investiert. Er nimmt sich für jeden Patiente
    n unglaublich viel Zeit, ging liebevoll mit meinen Kindern (2 und 9 Jahre) um, berät sehr ausführlich und versucht immer, die (für den Patienten) beste Therapie zu finden. Kein Geldsucher und Abzocker wie die anderen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Exerzierplatz 32

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nachdem ich schon mehrere Orthopäden ausprobiert hatte und nur schlechte Erfahrungen machen mußte , bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Dr.
    Knepel gegangen und war sehr positiv überrascht wie freundlich und bemüht er war, was meine Behandlung eines komplexen orthopädischen Krankheitsbildes und chronischer Schmerzpatient betrifft. Er setzt viel auf konserative Therapie, wie z.B. Akupunktur. Wenn die Schmerzen einen sehr plagten, bekam man auch kurzfristig einen Termin, wo man manchmal zwar etwas länger warten mußte, dafür dann aber auch Spritzen bekam und manuelle Techniken angewandt wurden. Auch das Personal ist sehr kompentent und freundlich. Diesen netten Arzt kann man nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Steenbeker Weg 25
    Telefon: 0431/388-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr kompent und sehr freundlich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sophienblatt 13 - 17

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Hinrik Dotzer ist ein sehr guter Arzt er weiß wovon er redet und was er dann macht.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Falckstr. 11

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich fühltev mich bei Dr Rietz sofort sehr gut aufgehoben. Endlich ein Arzt dem und dessen Diagnose ich vertrauen kann.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Die guten Erfahrungen mit dem Arzt kann ich nur bestätigen.
    Schlechte mit Team leider auch

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Zur Helling 1
    24143 Kiel, Gaarden-Ost

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt, Rehaarzt

Beste erfahrungen und erfolgreich zufrieden bis jezt noch nie unzufrieden gewesen

Steenbeker Weg 33

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich für die Behandlung viel Zeit nimmt, Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt und nach den grundlegenden Ursachen d
    er Beschwerden sucht
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Platz 9
    24109 Kiel, Mettenhof

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sie ist seit meiner frühesten Jugend meine Hausärztin. Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin, ich kann absolut nichts negatives sagen. Sehr her
    zlich und sympathisch, erklärt alles so das man es versteht und kümmert sich um alles wenn zB ein Facharzt/Überweisung nötig ist.
    Sicher dauert es mal im Wartezimmer etwas länger, aber das liegt einerseits daran, dass es für so einen riesigen Stadtteil einfach zu wenig Ärzte gibt, andererseits aber wohl auch daran, dass sie die beste ist und damit auch sehr beliebt und favorisiert. Außerdem nimmt sie sich auch Zeit für die Patienten. Bei ihr ist man kein Krankheitsfall, bei ihr ist man Mensch. Frau Imme, ein Herz und eine Seele.
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Steenbeker Weg 33

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

immer wieder, sehr zu empfehlen!!!

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich habe mich bei Herrn Utermann sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat nicht vorschnell eine Behandlung durchgeführt, sondern mich ausgiebig u
    ntersucht und mit mir die Maßnahmen abgesprochen. Die anschließende Krankengymnastik hat prima geholfen und auch das Abschlussgespräch war ausführlich. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Utermann nur weiter empfehlen.
    Herzog-Friedrich-Str. 21

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kronshagen

In Kronshagen gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kronshagen bewertet.
Kronshagen hat 12.128 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2022 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kronshagen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Kronshagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Kronshagen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook