Chirurgen in Rendsburg 21 Treffer

Arzt / Chirurgen in Rendsburg

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Klaus-Groth-Str. 4
    24790 Schacht-Audorf

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein ganz toller und kompetenter Arzt. Er hat mir sehr geholfen.

Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, D-Arzt
    Neuer Wall 1
    24782 Borgstedt

Chirurg, Unfalloperateur

Super, freundlich. und gute fachliche Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Neuer Wall 1
    24782 Borgstedt

Chirurg, Unfalloperateur

Ich war mit der Behandlung und der Betreuung während der ganzen Zeit zu Frieden die waren alle sehr nett und zuvorkommend Besonders DR Schar
    fenberg war sehr nett und freundlich ich werde die Praxis immer wider Erwenen danke noch einmal an das ganze Tim ihr seit spitze

• Dr. med. Jens-Uwe Asmussen, Groß Wittensee, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Mühlenberg 2
    24361 Groß Wittensee

Allgemeinmediziner, Chirurg

Die federführende Empfangsdame hat ihre Lieblinge, zu denen ich wohl nicht gehöre. Trotz eines schriftlich vereinbarten Termins zu einem Ver
    bandswechsel um 8:15 Uhr ließ sie mich im überfüllten Warteraum schmoren. Erst auf meine Beschwerde hin behauptete sie, dass im System ein viel späterer Termin hinterlegt war. Da ich mich nicht "verarschen" lasse, verließ ich die Praxis.
    Das Ärzteteam geniest mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlenberg 2
    24361 Groß Wittensee

Allgemeinmediziner, Chirurg

Das komplette Praxisteam ist super man wird immer gut behandelt. Dafür nimmt man auch gern mal längere Fahrtwege in kauf.

Arzt / Chirurgen in Rendsburg

In Rendsburg gibt es 21 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Rendsburg bewertet.
Rendsburg hat 28.217 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1344 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Rendsburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Rendsburg beträgt 20,5 Tage und ist damit um 11,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Rendsburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.