Psychiater in Rendsburg 17 Treffer

Arzt / Psychiater in Rendsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Johannesallee
    24848 Kropp
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04624/801-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Falk ist ein sehr freundlicher Psychiater. Er ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe mich bei ihm sehr verstanden und geborgen gefü
    hlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Klein Nordseer Str. 5 a
    24242 Felde
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04340/403746

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und fühle mich wieder wohl und fit.. kann ich nur empfehlen. Allerdings werd
    en keine Medikamente verschrieben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychotherapie
    Uhlenbarg 2
    24631 Langwedel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04347/9039852

    Psychosomatikerin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Johannesallee
    24848 Kropp
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04624/801-0
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Johannesallee
    24848 Kropp
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04624/801-0

Arzt / Psychiater in Rendsburg

In Rendsburg gibt es 17 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rendsburg bewertet.
Rendsburg hat 28.217 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1660 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rendsburg beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Rendsburg beträgt 28,4 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Rendsburg beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]