Psychiater in Rendsburg 17 Treffer

Arzt / Psychiater in Rendsburg

Telefon: 04624/801-0

Dr. Falk ist ein sehr freundlicher Psychiater. Er ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe mich bei ihm sehr verstanden und geborgen gefü
    hlt.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Klein Nordseer Str. 5 a
    24242 Felde

Freundlich und kompetent, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und fühle mich wieder wohl und fit.. kann ich nur empfehlen. Allerdings werd
    en keine Medikamente verschrieben.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychotherapie
    Uhlenbarg 2
    24631 Langwedel

Psychosomatikerin

Arzt / Psychiater in Rendsburg

In Rendsburg gibt es 17 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rendsburg bewertet.
Rendsburg hat 28.217 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1660 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rendsburg beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Rendsburg beträgt 28,4 Tage und ist damit um 5,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Rendsburg beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.