Urologen in Rendsburg 13 Treffer

Arzt / Urologen in Rendsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Adolfstr. 10
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/75266

    Urologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Proktologie
    Adolfstr. 10
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/75266

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Arzt, super Praxis, die wartezeit wird im warteraum durch ein TV sehr angenehm gemacht und gratis wasser gibt es dort auch, es ist schön
    einen so guten arzt in der nähe zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bastion 2
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/24045

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter und sorgsamer Urologe . Immer ansprechbar mit sehr gutem Erfolg. Sehr zu empmpfehlen .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Bastion 2
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/24045

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Patient beim Vater gewesen. Ich kann für beide Ärzte nur Gutes berichten.
    Das er besonders grob sei, kann ich nicht bestätige
    n. Im Gegenteil bei einer Blasenspiegelung
    erkannte er eine Narbenwucherung und brach ein weiteres Vordringen ab. „Wenn ich hier weiter machen würde , bereite ich ihnen nur Schmerzen . „
    Er überwies mich zur Operation ins Rendsburger Krankenhaus.
    Die Nachbehandlung und die weitere Betreuung ist außergewöhnlich gut. Wenn er verspricht
    bei Problemen zurück zu rufen, dann ruft er auch und wenn es lange nach Praxisschluss ist . Das habe ich leider bei anderen Fachärzten vermisst .
    Das die Wartezeiten und Terminvergaben etwas länger dauern ,ist zwar nicht schön, aber es
    zeugt doch von Beliebtheit bei den Patienten, sonst würden sie doch nicht alle wieder kommen ! Außerdem gibt es dieses Problem doch bei allen Fachärzten !
    Ich jedenfalls bedanke mich hier noch mal bei Dr. Fink für seine Betreuung !
    Mit freundlichen Grüßen P. Dahms
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Urologin, Andrologin
  • F
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Chirurg, Urologe
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie, Andrologie
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Urologe, Androloge
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Wallstr. 40-44
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/149099

    Urologin, Onkologin, Psychosomatikerin
  • I
    Urologie, Anästhesiologie
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-4601

    Urologin, Anästhesistin
  • J
    Urologie
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Urologin
  • K
    Urologie
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Urologin
  • L
    Urologie
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Urologe
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie, Andrologie
    Lilienstr. 20-28
    24768 Rendsburg
    Telefon: 04331/200-0

    Urologe, Androloge

Arzt / Urologen in Rendsburg

In Rendsburg gibt es 13 Ärzte für Urologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Rendsburg bewertet.
Rendsburg hat 28.217 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 2171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Rendsburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Rendsburg beträgt 14,2 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Rendsburg beträgt 104 Minuten und ist damit um 78 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]