Ärzte für manuelle Therapie in Glücksburg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Glücksburg

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bahnhofstr. 5
    24960 Glücksburg

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Qualitätssicherungsarzt

Ein sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit und seine Verordnung hat mir schnelle Linderung meiner Beschwerden gebracht. Er hat eine sehr freundl
    iche und nette Art zu seinen Patienten .
    Bin wirklich sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett
    Danke!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sandwigstr. 1 a
    24960 Glücksburg

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Das erstemal, dass ich mich als Kassenpatient in jeder hinsicht sehr gut behandelt gefühlt habe.

Der Arzt, seine Mitarbeiter und die Prax
    is strahlen ein sehr angenehme Atmosphäre aus.

Marrensdamm 12 a
    24944 Flensburg, Mürwik

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich wurde super beraten, bin auf Empfehlung in diese Praxis gegangen, da meine Probleme mit der Schulter ( Kalkschulter) bereits länger anha
    ltend waren. Die Stoßwellentherapie hat hervorragend geholfen und so bin ich um die Alternative OP herumgekommen. Kann diese Praxis nur empfehlen.
    Marienhölzungsweg 60

Orthopäde, Badearzt

Fühle mich gut beraten und aufgehoben.sehr empfehlenswert

Apenrader Str. 4

Super betreuung

Reepschlägerbahn 34
    24937 Flensburg, Friesischer Berg

Orthopäde, Badearzt

wäre dieser kompetente Arzt den ich von einem seiner Kollegen bekommen habe nicht gewesen, hätte ich mein jetziges Leben im Rollstuhl verbra
    cht.
    Durch seine ärztliche Kompetenz wurde mir geholfen und ich konnte durch den damaligen stationären Aufenthalt Treppen steigen und wieder laufen.
    Sein sehr freundliches Team ist ebenfalls so, als wenn man in einer Familie ist.
    Dieser Arzt ist sehr freundlich und aufgeschlossen und ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Südermarkt 1
    24937 Flensburg, Altstadt

Orthopädin, Badeärztin

Bin zufrieden. Hab alles bekommen was ich brauche um zu genesen, inkl. fachliche aber verständliche Beratung!
    Auch am Empfang und beim Rönt
    gen war man nett zu mir und das Ganze kam mir ziemlich professionell vor.
    Danke dafür!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mürwiker Str. 89
    24943 Flensburg

Erfahrungsbericht zur Praxis Dr. Markus Anrich, Orthopäde in Flensburg

Angefangen von dem netten und zuvorkommenden Personal am Empfang m
    öchte ich heute meine Erfahrung einmal kundtun.

Es ist eine tolle Orthopädie Praxis mit nettem, freundlichem Personal und einen absoluten Facharzt der sich Zeit nimmt und den Patienten auch über die Nachbehandlungen umfangreich aufklärt. Es wurde zeitnah mit den Behandlungen angefangen ohne Umschweife.
    Das ist in der heutigen Zeit nicht unbedingt selbstverständlich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Süderhofenden 12
    24937 Flensburg, Altstadt

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

ich habe nur gute erfahrungen gemacht-das personal sehr freundlich und hilfsbereit und dr.schlüter ist perfekt als arzt und mensch-schon 2 m
    al von ihm operiert worden und alles lief perfekt-ich kann die praxis nur empfehlen
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marienhölzungsweg 60

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Twedter Mark 38
    24944 Flensburg, Mürwik

Anästhesist
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Knuthstr. 1
    Telefon: 0461/812-0
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Plastische Operationen
    Große Str. 85
    24937 Flensburg

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Apenrader Str. 2-4
    24939 Flensburg, Nordstadt

Orthopädin und Unfallchirurgin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr kompetenter Arzt. Leider werden alle Instrumente und Geräte eingesetzt um Geld zu verdienen, die Notwendigkeit sei dahingestellt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Europastr. 33
    24976 Handewitt, Jarplund

Sie arbeitet sehr gründlich und wirkt kompetent.
    Die Beratung ist mir oft too much.
    Wer keine Lust hat über komische Heilwasser mit Stei
    nen drin und teure Vitaminspritzen zu reden sollte sich überlegen ob sie die Richtige ist.
    Erfahrungsgemäß wird oft versucht kostenpflichtige Behandlungen und Blutentnahmen aufzuschwatzen. Schon im Wartezimmer wird Werbung gemacht für Entgiftungsspritzen ect...

Dennoch macht sie ihre Arbeit gut wenn es denn um richtige Medizin geht. Also mit Untersuchungen spart sie nicht und mit Verschreibungen auch nicht wenn sie denn von Nöten sind.
    Gründlich ist sie.
    Wartezeiten und Terminvergabe sind akzeptabel, das Team freundlich und sie selbst im großen und Ganzen auch.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg, Westliche Höhe

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Klasse Team. Alle sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Thoraxchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glücksburger Str. 3
    24986 Mittelangeln, Satrup

Allgemeinmediziner, Chirurg, Thoraxchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Glücksburg

In Glücksburg gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Glücksburg bewertet.
Glücksburg hat 5.952 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2976 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Glücksburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Glücksburg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Glücksburg beträgt 31 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.